Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

  • Gute Arbeit? Dann nenne uns mal deiner Meinung nach Argumente der guten Arbeit!


    3 Siege aus 19 Spielen und dazu Jungs die keinerlei Selbstvertrauen und Mum haben.


    Nee, aus der Mannschaft ist mehr rauszuholen. Und das ist meine Meinung ;-)!


    Genau so seh ich das auch. Man kann unterm Strich einfach nicht zufrieden sein. Da reichen auch keine guten Ansätze in Aachen oder ein Kampfspiel in Gladbach. Davon halten wir die Klasse nicht.

  • dann hatte ich wohl die riesen pfeifen um mich rum.


    Gegen 60 war die Stimmung teilweise ok. Gut war sie wenn man die West kennt aber noch lange nicht. Da gabs diese Saison schon besseres. Aber ingesamt ist die Westkurve lange nicht mehr das was sie mal war.

  • Genau so seh ich das auch. Man kann unterm Strich einfach nicht zufrieden sein. Da reichen auch keine guten Ansätze in Aachen oder ein Kampfspiel in Gladbach. Davon halten wir die Klasse nicht.


    Im Prinzip habt Ihr schon recht, man kann darüber streiten ob K.R. von vorneherein der richtige war. Aber man konnte durchaus positive Ansätze sehen und vorallem in den letzten Spielen wurde dies auch umgesetzt.


    Nur das ist Vergangenheit !
    Was jetzt kommt is was anderes !!
    Ich hoffe nur es wird kein Nervenbündel - Lorant, das wäre das nächste Problem !
    Aber ich hoffe nur, dass die Mannschaft jetzt nicht vollends einbricht.

  • Wenn ich Entscheidungsträger auf dem Betzenberg wäre, hätte nach dem Debakel gegen Jena ein anderer Trainer die Möglichkeit bekommen die Rückrundenvorbereitung zu leiten. Natürlich hätte dieser neue Trainer auch seine faforiserten Spieler geholt.

  • Wenn ich Entscheidungsträger auf dem Betzenberg wäre, hätte nach dem Debakel gegen Jena ein anderer Trainer die Möglichkeit bekommen die Rückrundenvorbereitung zu leiten. Natürlich hätte dieser neue Trainer auch seine faforiserten Spieler geholt.

    So ist es, das einzig hinterfragenswerte an der Entlassung ist, dass sie zu spät kommt.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ich finde die Entscheidung richtig. Der Zeitpunkt ist eindeutig falsch. Vor der Winterpause wäre der Zeitpunkt passender gewesen..


    Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass ein anderer Trainer aus so vielen Spielen mehr Punkte geholt hätte. Rekdals Statistik ist misserabel, ganz gleich welches Spielermaterial ihm zur Verfügung stand. Er kennt das Geschäft Das es beim FCK durchaus chaotischer und peinlicher zu geht, als bei andereren Vereinen ändert nichts an der Tatsache seiner Arbeit und dem damit verbundenen Abstiegsplatz mit einem Rückstand von 5 Punkten. Wieso hier noch so viele Sympathien für ihn übrig bleiben, verstehe ich nicht. Die FCK-Personalpolitik ist schon viel besseren Trainern zum Verhängnis geworden. Rekdals Aussagen nach seiner Entlassung stellen ihn als schlechten Verlierer da. Ihm lag kaum was am FCK... :sauer:

  • Die Entlassung hätte in der Winterpause mehr sinn gemacht, aber nun ist er ja weg und wir können nur hoffen damit es nicht zu spät war.


    Wie immer kommen jetzt alle raus und sagen was er falsch gemacht hat-Stur war er-hat nicht mit sich reden lassen-an einem System festgehalten-Spieler die zu uns wollten, wollte er nicht(Ailton), usw....


    Deshalb bin ich froh damit er endlich weg ist und klar wünsche ich ihm alles gute und damit er einen Verein findet den er Trainieren kann.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“