Umfrage : Wie bewertest du die Trainerentlassung?

• Sasic musste mit dem schlechten Material klarkommen. In der Pause wurde nochmals total in den Klo gegriffen mit Lakob !

Finde ich eine "tolle" Aussage über einen Spieler,der zum Anfang dieser Saison noch Champios League gespielt hat und für uns nicht ein Spiel in einem körperlich fitten Zustand bestritten hat. Aber vielleicht weißt du ja mehr. Erzähl mal.

Fakt ist aber, daß wir uns durch den Trainerwechsel in keinster Weise verbessert haben. Sasic spielt sein stures 4-2-3-1 System. Erstmal hinten dicht und vorne auf König Zufall (oder König Ronny, äh Ronny Königs Eigentor) hoffen.

Das System 4-2-3-1ist exakt das gleiche, was die Holländer unter van Basten spielen. Und die sind nicht wirklich für Defensivspiel bekannt,oder? Unser Spielerpotential gibt nicht mehr her.

meiner Meinung nach spielen wir von allen Mannschaften in der 2. BL zurzeit den schlechtesten Fussball.

Gibt es schlechten und guten Fußball? Es gibt, so dachte ich, nur erfolgreichen und erfolglosen Fußball. Und über die Saison gesehen sind wir eher erfolglos. Aber wenn wir die Klasse halten, ist mir das sowas von egal. Rekdals Fußball war sicherlich schöner anzusehen, aber Punkte haben wir noch weniger geholt. Sasic hat in seinen 10 Spielen 13 Punkte geholt, also 1,3 pro Spiel. Das gäbe, für eine ganze Saison gesehen, 44 Punkte. Was das bedeuten würde weiß jeder.

An 3 Hinausstellungen ist der Trainer schuld.

An Hinausstellungen ist doch derjeweilige Spieler schuld, deswegen wird ja auch er und nicht der Trainer gesperrt. Kotysch gegen Augsburg ist doch dafürein gutes Beispiel. Als Wiederholungstäter gegen einen harmlosen und ungefährlichen Gegner muss ein so dummes Foul nicht sein. mit den Schuldzuweisungen Richtung Trainer gibt man solchen "Dummheiten" auch noch ein Alibi.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• @ teufelskerl73

Du willst mir jetzt aber nicht wirklich erklären, daß Sasic 4-2-3-1 spielen lässt, weil ihm das u.a. die Holländer so vormachen ? Wenn ich u.a. einen Robben auf der Außenbahn hab oder einen Edgar Davids als DM und vor lautern Alternativen net weis, wen ich als Sturmspitze aufstellen soll, dann kann ich natürlich solch einen Fußball spielen.

Gestern hat Sasic wenigstens mal den 10er gewechselt, Bohl hat da ne Klasse Partie geboten. Wird sich dann gegen Aachen zeigen, ob das nur am schwachen Gegner oder an der Lauterer Truppe gelegen hat.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• dass ist deine meinung hab ich ne andere, und ja ich habs mitbekommen ,... war seit 3 jahren bei jedem heimspiel,... bz seit der zeit hab ich keins verpasst! und ich denke trotzdem dass es die richtige entscheidung war, hinterher kann man immer sagen.... damals wollte ihn jeder weg haben!

• Nur dieser Trainer, der macht seit er da ist permanent Anfängerfehler.

Dieses scheiß Gemecker geht mir extrem auf den Sender - Deine persönlichen Antiphatien ggü. Sasic sind mir sowas von egal - kapiere es endlich, es geht nur noch um die Sache
    um sonst nichts.

• nö, lasst doch endlich mal den Trainer in Ruhe, wenn wir abgestiegen sind, dann könnte ihr immer noch reden, ich habe es ja gewusst.

• genau so isses ! Wären wir hier alle einer Meinung, wär das sowas von stinklangweilig ! :teufel:

für mich zählt nur noch die Sache - Nichtabstieg. Alles andere interessiert mich einen feuchten ..... :grummel: