20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

• Saisondebütant Stefan Lexa, 31-jähriger Österreicher und unterKjetil Rekdal ausgemustert, ist in Lauterns Reihen spielbestimmender Aktivposten.

so steht es im liveticker des kicker. und da ich auf arena mitverfolge kann ich das so bestätigen! Ich versteh garnicht warum einige schon wieder so über ihn herziehen. sind wir alle ein team oder nicht??

ich seh das spiel, also auch die ..... wo lexa zusammen spielt.

• 1. Lexa spielt kaum 10 Minuten, und schon soll er wieder sch... spielen ? was ein Quatsch, ersmal laufen lassen !

2. Steht Sasic ja wohl eh für ne Defensiv Taktik und somit Konter, was bringts auch, wenn wir offensiv ins Messer rennen würden und vorne so eh kaum treffen...

mann oh mann, die erwartungen sind hier teilweise immer noch viel zu hoch...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Das hält keine 60 Minuten mehr - Mittelfeld + Sturm sind schwach.

• In der Offensive kommt NULL wie soll man so die Punkte holen um net abzusteigen

Ich kann mit nem Punkt in Fürth sehr gut leben. Das ist keines der 7,8 Spiele, die wir gewinnen müssen. Das erste dieser Art kommt nächste Woche gegen die TuS

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• 32' 4. Ecke für den FCK und wieder nichts brauchbares...

Die könnten bei Ecke für den FCK eigentlich gleich Abstoß geben. ;(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 1. Lexa spielt kaum 10 Minuten, und schon soll er wieder sch... spielen ? was ein Quatsch, ersmal laufen lassen !

2. Steht Sasic ja wohl eh für ne Defensiv Taktik und somit Konter, was bringts auch, wenn wir offensiv ins Messer rennen würden und vorne so eh kaum treffen...

mann oh mann, die erwartungen sind hier teilweise immer noch viel zu hoch...

Genau, immer schön realistisch bleiben. EIn Sturmlauf gegen Fürth war wohl kaum zu erwarten, wir sind der Außenseiter.

• 28' Gute Torchance für Fürth. Schuss aus ca. 25 Meter von Sippel abgewehrt.

Nach 30 Minuten ist das ja ganz ok was sie da machen. Die Abwehr sieht in meinen Augen aber nicht so sicher aus wie sonst. Aber sie hält ja noch.

Da hast du Recht. Aber Ouattara und Kotysch haben ja auch noch nicht allzu oft zusammen gespielt. Da fehlt es ind er Abstimmung

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe