20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

• Meine Fresse, es sind zwar noch knapp 20 Stunden bis zum Spiel, aber ich bin schon nervös wie d'Sau beim Schlachter. Ich glaab ich brauch en Schoppe Schorle.... Noch änner, der des ach braucht??? :rotwein:

• Offenbach und Osnabrück verlieren. Noch zwei Punkte bis zum Nichtabstiegsplatz, und an Ostern haben wir St.Pauli hinter uns gelassen.

Die Mannschaft wird sich der Herausforderung stellen und besteht.

:zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

Dann wird im Stadion auch wieder weniger gepfiffen und mehr getrommelt !!!

• Meine Fresse, es sind zwar noch knapp 20 Stunden bis zum Spiel, aber ich bin schon nervös wie d'Sau beim Schlachter. Ich glaab ich brauch en Schoppe Schorle.... Noch änner, der des ach braucht??? :rotwein:

Immer her damit,aber ich glaube,einer reicht nicht :D

Endlich wieder in der Heimat

• Keine Ahnung ob ihr in Fürth gewinnt(4:1 dank Milan),aber gegen uns(TuS) reicht es wenn eure Bambinis mit Augenbinde und Beinamputation auflaufen.Ihr habt Sasic,wir haben "KONZEPTfußball"(Rapolder)dessen einziges Konzept in der Konzeptlosigkeit besteht.Seit Basler Co ist kann man über das Team mit den ehemals gefährlichsten Standarts der Liga(unter Milan),bei Freistößen den Bauch vor lachen halten

• leute macht euch nix vor, in führt ist nix zu holen!!!! unsere teufel gewinnen höchstens an erfahrung

:schal:

Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

• Bin schon wieder so aufgeregt und müsste eigentlich mal wieder lernen , aber merken kann ich mir nichts... :(

Eigentlich bin ich optimistisch gestimmt für das Spiel heute.. mal abwarten.

Tippe auf ein 1:2 für uns !

• Ja wenn wir in Fürth verlieren ist die Saison gelaufen ? :ironie: , ich fass es nicht wie manch einer hier die noch laufende Saison bereits nach dem Spiel in Fürth abhakt !.
    Sollten wir in Fürth verlieren , was keiner Sensation gleichkommt, ja und sollten wir dann 8 Punkte Rückstand haben, interessiert mich das noch nicht, weil lt. Spielpan müssen auch die anderen Teams, wie Offenbach-Osnabrück usw, noch gegen Gladbach, 1860 und Fürth ran und vor allen Dingen spielen die genannten Mitabstiegskandidaten auch noch gegen uns, oder ?. Also keinweswegs ist sollten wir heute verlieren das Thema durch, was denkt ihr euch eigentlich da kommt Milan Sasic und wir fegen Fürth in dessen Stadion vom Platz, ist wohl nicht euer Ernst. Unsere wichtigen Spiele fangen ab dem kommenden Spieltag an gegen Koblenz gehts schon fast um 6 Punkte das sind die heißen Spiele heute in Fürth geht es darum beweisen zu wollen das man die Klasse halten will und Punkte einfahren will , ich habe auch die Hoffnung das in Fürth was geht, aber wenn nicht wie gesagt ist die Saison für mich noch nicht vorbei , wenn für andere die Saison dann bereits vorbei ist dann............. kann man euch auch nicht mehr helfen
    Ich habe mir das Spiel Koblenz-St. Pauli reingezogen , mein Gott, wüsste nicht wann unsere Mannschaft einen derart schlechten Fussball gespielt hätte wie diese beiden, obwohl St. Pauli eher eine Sehender unter Blinden war.Diese beiden Mannschaften kommen beide noch ganz dick ins Geschäft ....

• Ich tippe auf ein 1:2 !
    Sasic holt alles aus der Mannschaft raus und wir werden das Spiel gewinnen ;)
    Ich bin da ,wie so oft guter Dinge! :hm:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Ich hab keinen blassen Schimmer wie das heute ausgeht. Hoffe, dass wir nicht so nen klassischen Fehlstart wie Nuernberg hinlegen nach dem Trainerwechsel...
    Ich weiss halt auch net was ich von der defensiven Aufstellung halten soll..... WEnns erfolgreich ist, bin ich ja zufrieden. aber ob es das ist, wird sich rausstellen muessen...