20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

• Aha super getippt ! Wenn jemand ein derartiges Ergebnis gegen seinen Verein tippt dann kann man wohl kaum von Fan sprechen ! Verschon uns mit deinen Tipps.

vieleicht ist er einfach nur optimistich :ironie:

• die aufstellung fände ich aber nicht schlecht...sehr kompakt im mittelfeld ist der typische styl von sasic .ich sehe es auch so das es besser ist mit einer spitze in fürth zu agieren und sie vom tor wegzuhalten und dann durch ein paar nadelstiche nach vorne zu kommen .

wir werden heute ein gutes spiel von lautern sehen das sagt mir mein gefühl und das lässt mich normalerweise nicht oft im stich .

• Keine 60 Minuten mehr zum Anpfiff. Schau mir jetzt nochmal die Zusammenfassung der 2. Liga vom Freitag an. Da hat ja auch unser nächster Gegener (TuS Koblenz) gespielt. Und dann ab 14.00 Uhr geht es vor TV und Laptop um die Wurst. :grins:

Hier mal die Aufstellung lt. Kicker-Homepage:

Sippel - S. Müller, Ouattara, Kotysch, Weigelt - Mandjeck, Demai - Reinert, Bohl, Jendrisek - Runström

Von den Namen her ist das ja eigentlich immer noch ein 4-4-2, aber da zwischen Jendrisek und Runström ein "-" ist wird Runström wohl die Ein-Mann-Spitze sein im 4-2-3-1-System. Mal schauen was das gibt...

Was aber aus meiner Sicht positiv ist: Bernier raus und Bohl sowie Reinert bekommen ihre Chance. :daumen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Kann man das Spiel irgendwo im Internet sehen (und hat auch jemand den Link dazu) ?

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Tja, hat die RheinPfalz gut spekuliert --- Lexa ist in der Startaufstellung