20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

• :rolleyes: Hat sich nichts geändert. Wieder gepennt beim Standard und fast das 1:0 für Fürth.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :rolleyes: Hat sich nichts geändert. Wieder gepennt beim Standard und fast das 1:0 für Fürth.

Naja aber das kannst du denen nicht vorwerfen. Freistoß zentral ca 30 m vor dem Tor und anstatt eines torschusses kommt ein Pass an der Mauer vorbei. Reisinger löst sich aus dem getümmel und schießt aus spitzem Winkel daneben.... wer rechnet in so einer szene denn mit sowas? Geschickte Freistoßtaktik

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wenn die es schon nicht selbst hinbekommen sowas bei eigenen Freistoß zu produzieren können sie ja wenigstens damit rechnen, dass der Gegener sowas macht. ;)

Hast aber schon recht, war im ersten Moment etwas emotional geschrieben, weil es eben wieder keine 3 Minuten gewesen wären bis zum 0:1-Rückstand.

• Oh man Fehlpass Demai und daraus resultierte fast wieder ne dicke chance für Fürth!!!

• Lexa mit der ersten Ecke. Kurz gespielt und dann auch noch den Ball verloren... :(

Der FCK bekommt nach ein paar guten Passkombinationen die 2. Ecke. Dieses mal schießt Weigelt und darf gleich nochmal, weil er nen Spieler von Fürht anschießt.

Die zweite kommt zwar in den Strafraum, aber Fürth kann klären.

13' 1. Ecke Fürht und gleich Gefahr durch einen Kopfball, der aber klar am Tor vorbei geht.

• Aber Lexas Einsatz gefällt mir. Der ist direkt mit 100% bei der Sache....der will diese Chance nutzen...weiter so, Stefan!

@Guardian: Sasic kann in einer Woche auch nicht alles ändern ;)

• *lol*

3. Ecke: Und wieder zu kurz, und die Fürther können problemlos klären.

:autsch:
    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.