20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

  • vorweggenommen - auswärts ist diese Taktik ok - für unsere Heimspiele zu defensiv.

  • 52' Foul von Ouattara und jetzt auch Gelb

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • gelb für Quattara - Fuchs hatte recht - hier entsteht ein Risiko - Ampel lässt grüssen.

  • Das mit den Flanken wird nichts. Selbst wenn da mal eine gut kommen sollte haben wir da vorne doch gar keinen passenden Abnehmer. :( Die einzige Möglichkeit wäre mal bei einer Ecke mit Ouattara, aber die kommen ja nicht so gut...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • unsere linke Seite, vorallem Bello ist leider ein Totalausfall. :(


    Tja der AUsfall von Simpson wiegt schwer. Er konnte mit seinen Vorstößen, auch über Außen, immer wieder für Gefahr sorgen.



    Ist doch egal ob Osnabrück führt oder nicht... wenn wir selbst nicht punkten.... außerdem war bei den Konstellationen war so ein Rückstand aufs rettende Ufer durchaus im Bereich des Möglichen. SO lange wir ab nächste WOche anfangen in den SPielen gegen die Konkurrenz dreifach zu punkten ist das nicht so schlimm.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das mit den Flanken wird nichts. Selbst wenn da mal eine gut kommen sollte haben wir da vorne doch gar keinen passenden Abnehmer. :( Die einzige Möglichkeit wäre mal bei einer Ecke mit Ouattara, aber die kommen ja nicht so gut...

    Das kann man nur unterschreiben, leider.

  • 9.700 Zuschauer. Wenn die mal aufsteigen sollten kommen da auch nicht mehr :lachen:


    Dazu der Kommentator: Fürth steigt auf und keiner bekommt es mit. :rofl:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!