Schade daß wir gegen Koblenz ein Heimspiel haben.Auswärts sind wir ja besser.Es sei denn,die sogenannten Fans veranstalten nicht wieder ein Pfeifkonzert.Anfeuern ist das Stichwort.
20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK
-
-
FREU MICH JETZT AUF KOBLENZ: ICH KOMM VORBEI!
-
Milan hat heute auch die exakt richtigen Auswechslungen getätigt. =)
Chapeaux !!! -
Wer pfeift ist kein Fan und gehört aus dem Stadion getreten
-
das sind leider sehr viele
-
Das ist ja mal ein geiles Smilie
-
Dann raus mit allen. Lieber nur die Hälfte die Stimmung machen als Idioten die die Mannschaft niedermachen
-
das sind leider sehr viele
"Mode"erscheinung... aber leider kommen immer mehr ins Stadion die erst einmal was sehen wollen... in gewisser Weise verständlich, den Willen will man sehen. Aber die jungen Spieler auspfeifen für ihre Fehler ist das letzte. Vor allem wenn zu sehen ist das sie wollen. Aber selber noch grün hinter den Ohren... die möcht ich mal sehen auf dem Platz.
-
FREU MICH JETZT AUF KOBLENZ: ICH KOMM VORBEI!
Moi aldie mänt sie will in Klingenmünster anrufe,weil ich alter Sack fast am durchdrehe bin
-
Schade daß wir gegen Koblenz ein Heimspiel haben.Auswärts sind wir ja besser.Es sei denn,die sogenannten Fans veranstalten nicht wieder ein Pfeifkonzert.Anfeuern ist das Stichwort.
Wäre das heute ein Heimspiel gewesen, hätten wir nicht gewonnen weil unsere Jungs mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Halbzeitpause geschickt worden wären