20. Spieltag - 17. Februar 2008 : Fürth - 1. FCK

  • Geil, genauso einen Sieg hat es mal gebraucht. Dreckig und von mir aus auch mit viel Glück, aber endlich mal hat es geklappt.


    Heute dürfen wir uns freuen, aber morgen muss die volle Aufmerksamkeit schon Koblenz gelten. Denn eins ist klar, nur mit defensivem Spiel wie heute gewinnen wir keine Heimspiele.


    Aber vielleicht schafft es die Mannschaft endlich mal ein positives Auswärtserlebnis in Selbstvertrauen umzusetzen und daheim mal so richtig Gas zu geben.


    Jungs legt endlich die Verkrampfung bei Heimspielen ab und haut rein!

  • Genau, am Montag bin ich dabei, 800km bis zum Berg...


    Hoffentlich akzeptiert das Publikum, dass ein 0:0 zur Halbzeit ein gutes Ergebnis sein kann, denn ich gehe davon aus, dass Sasic immer erst mal die Defensive stärken wird, um dem Team Sicherheit zu geben und vorne auf einen Standard hofft (die man ja trainieren kann und Rekdal dies leider immer vergessen hat...).


    Wer sagt dir das Rekdal das vergessen hat ? , ich habe einige Trainingseinheiten am Fröhnerhof beobachtet und dort wurden Standarts trainiert, warum das dann im Spiel nicht klappte ......
    Aber es stimmt schon unsere Fans müssen ein 0:0 zur Halbzeit einfach akzeptieren.

  • so, wie der Milan an der Linie , beim Interview und vorallem mit den Jungs sicht gibt - Gott wie habe ich das vermisst !


    Weiter so :arbeit: und wen wir gegen Kölle den Klasenerhalt feiern können :respekt: :birthday:

  • Endlich ist das Glück auch mal bei uns zu Besuch. :schal: :schal: :schal: :schal: :schild: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

    Hoffentlich bleibt's was länger!!! :rotwein:

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • Absolut fantastisch, bei einem Aufstiegsaspiranten zu gewinnen.


    Jetzt können die Teams aus der unmittelbaren Tabellenregion kommen, die Mannschaft scheint vorbereitet zu sein.

  • bin mal wieder so STOLZ auf unser team ...jetzt heißt es :arbeit: und nicht :bier: (das dürfen nur wir jetzt ) :schild:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Die letzten Minuten waren zwar wieder sehr anstrengend für meine Nerven aber es hat sich ja gelohnt !!! :D


    Dieser Sieg stimmt einen doch wieder wesentlich positiver ! :daumen:


    :jubel: :schal: :jubel:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht'slos."(Steffen Freund)

  • Die letzten Minuten waren zwar wieder sehr anstrengend für meine Nerven aber es hat sich ja gelohnt !!! :D


    Dieser Sieg stimmt einen doch wieder wesentlich positiver ! :daumen:


    :jubel: :schal: :jubel:


    Ey altes Haus! Irgendwie hat mir einer das ganze Beruhigungsbier weg getrunken! :grins:
    Ich freu mich so auf das Spiel gegen Koblenz! Da geb ich Dir einen aus!

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses