Wolf zurück zum FCK?

  • Also ich konnte seine Entlassung absolut nachvollziehen und war im Gegensatz zu Rekdal, froh als er weg war.


    Das positive an einem weiteren Engagement von Wolf wäre, die Behebung unseres Sturmproblemes. Denn da wo keine Stürmer spielen, gibt es auch kein Problem.

  • mit ihm hat man sich darüber aufgeregt, dass man nicht aufsteigt, nun ist die sachlage etwas anders.


    und rekdal hatte bisher eine station zuvor, mit dieser mannschaft war er auch im abstiegskampf, sorry, ich fand ihn als spieler bei der hertha schon schlecht.


    und thema stürmer unter wolf, wenn ein daham zu blind ist(war) um aus seinen 500.000 chancen mehr als die paar törchen zu erzielen, die er gemacht hat, dann kann da kein trainer der welt was dafür.


    rekdal war von anfang an eine puppe von schjönberg, was glaubt ihr denn, wieso toppi so schnell wieder weg war...hat gemerkt, dass er eh gegen windmühlen redet, auch ohne schjönberg. <- war ein absoluter identifikationsspieler, aber im managementbereich ne graupe, genau wie rekdal als trainer, übrigens wie damals henke, der gleiche blinde. wenn einer jungs als co. im kreis laufen lassen kann, dann kann er nicht unbedingt eine mannschaft führen.


    einen lorant brauchen wir, dass der haufen durchzug bekommt, und über k(r)ampf in die spiele kommt. sonst sind wir nach 1963 wieder mal gründungsmitglieder einer bundesliga, nämlich der 3.


  • http://de.wikipedia.org/wiki/Kjetil_Rekdal


    stimmt nicht. er war vorher in norwegen pokalsieger und im jahr danach meister. mit ner mannschaft, die fast abgestiegen waer als er kam
    die mannschaft in belgien hat er uebernommen, als etwas mehr als die haelfte der saison rum war. er kam in die relegation und ganz ungluecklich im allerletzten spiel die relegation nicht geschafft

  • gut, ok, das is wohl damals von mir durch meine abneigung gegen ihn falsch interpretiert worden.


    trotzdem hat er wohl eindeutig bewiesen, dass er in die mannschaft kein leben bkommen hat, und dann ist es ganz klar, ob man ihn mag oder nicht, dann kann er es nicht.

  • gut, ok, das is wohl damals von mir durch meine abneigung gegen ihn falsch interpretiert worden.


    trotzdem hat er wohl eindeutig bewiesen, dass er in die mannschaft kein leben bkommen hat, und dann ist es ganz klar, ob man ihn mag oder nicht, dann kann er es nicht.


    das würde ich nicht sagen. die mannschaft hat gelebt, nur irgendwie die sch**** an den füßen kleben...

    Freunde sind Menschen, die mich mögen obwohl sie mich kennen.

  • sagen wir so, es sind immer wieder lebenszeichen aufgetreten, aber wir sind auch viel zu oft wieder im trott versunken.


    ein guter fussballer hat mal gesagt " wer nach 90 min. noch eine weiße hose hat, macht was verkehrt", das heißt aber ned, dass es mir was bringt, wenn ich zu 9 einen punkt hol und dann 4 spiele auf die jungs verzichten muss. da verlier ich lieber und hol in den nächsten 7 punkte, statt einmal einen, wenn schon ein ruck zu erkennen ist.


    aber es stimmt schon, die seuche ist schon auch dabei.

  • die Rückkehr wäre nur logisch, da wir ja jetzt mit Iacob endlich den passenden Spieler für seine "planlos hoch vorne rein Bälle" haben :ironie:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Bevor sie das tun sollten sie die letzte patrone lieber durch ihren eigenen kopf jagen


    Treffend mit einem Schuß Humor formuliert. Superbeitrag !
    Wenn das eintreten würde würde ich mich doch schämen ein FCK-Fan zu sein, wie hier im Forum an anderer Stelle gefragt wurde.

  • Wolf ist kein Feuerwehrmann, das hat er bei seinem ersten Engagement gezeigt, wir sind abgestiegen. Trotzdem fände ich dieses "Novum" im deutschen Fußball reizvoll und vielleicht nicht die schlechteste aller denkbaren Lösungen, es kommt kein neuer auf die Gehaltsliste.

    Aufstieg 2016 :schild:

  • ich würde das jetzt auch nicht gerade als lächerlich hinstellen. warum nicht nochmal mit wolf probieren!


    Aber denke nicht das es soweit kommt. 1 von vereinsseite aus und zweitens von wolf aus!!!