Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• das POKAL - AUS sagt wohl alles !

Und was genau sagt uns das bitteschön :?:

Außer, daß wir nicht weitergekommen sind, absolut überhaupt nix :!:

duke :grummel:

Ps.: Wenn's geht, bitte nicht mehr solche unnötigen, unqualifizierte und unfundierte Phrasen verbreiten! :blabla: :flow: :shit:

• -alles andere als ges. Mittelfeld wäre eine Enttäuschung !

falls du mich meinst!? ich habe nix vom "vorderen mittelfeld" gesagt...

• Red Devil: Ind er Rheinpfalz von heute:

so eine aussage zu treffen ,ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

zum einen gibt er der mannschaft ein alibi,zum anderen prangert
    er auch versteckt, die personalpolitik von stefan kuntz an.

ich hätte gerne gelesen,wir gehen heute mit der richtigen einstellung
    ins spiel und wir werden alles versuchen,die pokalschmach,vergessen
    zu machen.

• Die ständigen Forderungen nach Neuzugängen hängen mir auch langsam aus dem Hals raus. Bei den Neuzugängen kann es wohl kaum sein, dass man wieder so eine Schweinesaison einplant.

• Was ist das in der Rheinpfalz bitte für ein Geschwätz Herr Sasic?!

Eine ähnliche Saison wie die letzte?! Was soll das? Sind das nicht IHRE Wunschneuzugänge?!
    Erst redet er von einem viel besserem Team, dann redet er das Team wieder der Maßen schlecht....
    Und dann in einem anderen Interview: "Wenn wir so viele Zweikämpfe wie Mainz gewinnen, bin ich zufrieden, egal wie das Spiel dann ausgeht.", so ein Schwachsinn!
    Man kann ja tiefstapeln, aber man sollte schon darauf achten was man sagt....

Ich bekomme ein immer schlechteres Gefühl bei ihm...

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Mensch Leut`z ihr solltet euch mal hören......man könnte meinen wir hätten schon 10:0 gegen Mainz verloren.
    Habt doch einfach ein bisschen vertrauen ins Team. Nicht nur vertrauen in die Spieler sondern auch vertrauen in Stefan und Milan.
    Die 2 haben uns letzes Jahr den A....gerettet.
    Und ihr behandelt sie wie den letzten Dreck!!!
    Milan wird schon das machen was möglich ist. Bei nur 4 Auswechselspieler, davon 2 Torleute darf ja nix passieren.
    Also Daumen drücken und "Zusammenstehen" für "Unseren FCK".
    Milan möchte genauso gewinnen wie wir!Also helft ihm und unterstützt ihn und unser Team!!! :arbeit:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Also ich hab mir ja gestern das ganze Interview angesehen von Sasic.....seine Aussage betrifft selbstverständlich den aktuellen Kader ohne die Ausfälle !!! Es geht also um die 13-14, die auch in Jena mitwaren....
    Aber dennoch finde ich das bedenklich, da wir mit dem Kader auch heute gegen Mainz ranmüssen !
    Außerdem spricht er davon, dass er mit der Trainingsleistung einiger Spieler alles andere als Zufrieden ist. Er möchte sich aber gerne überraschen lassen und hofft, dass diese Spieler seinen schlechten Eindruck heute im Spiel widerlegen können!!
    Er fordert noch 3-4 Neuzugänge, um einen Kader zu haben wie er sich das vorstellt, damit er optimal arbeiten kann.

edit:

Zitat

Und dann in einem anderen Interview: "Wenn wir so viele Zweikämpfe wie Mainz gewinnen, bin ich zufrieden, egal wie das Spiel dann ausgeht."

Das war im gleichen Interview !!!

• Adcer

Du kennst meine Meinung von Anfang an. Aber wir müssen mit ihm leben, Trainerdisscussionen sind überflüssig und Wechsel bringen garnix. Wir bekommen trotzdem diese Saison keine Probleme. Erstes Drittel am Scluss, trotz MS.

• also ich finde die Aussage von Milang von wg ähnlicher Saison wie im vorjahr auch etwas daneben... mit etwas mehr Optimismus sollte man schon in eine neue Runde gehen. Sowas wie letzte Saison muß ein nie wieder vorkommender Ausnahmefall sein... Der Mindestanspruch muß sein von Anfang an nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Deswegen wäre es heute extrem wichtig was zählbares aus MZ mitzunehen.. Das Umfeld würde sich wieder beruhigen und die ganze Sache liese sich sehr einfacher angehn....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!