Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• was heißt hier trotz MS.
    Wir können doch froh sein, dass er letztes Jahr auf das sinkende Schiff aufgesprungen ist und sofort auch für die 3. Liga unterschrieben hat.
    Welcher Trainer hätte das noch gemacht???
    Seit doch mal zufrieden mit dem was wir haben, was besseres kommt selten hinterher und können wir uns auch nicht leisten!!! :autsch:

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• so eine aussage zu treffen ,ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

zum einen gibt er der mannschaft ein alibi,zum anderen prangert
    er auch versteckt, die personalpolitik von stefan kuntz an.

ich hätte gerne gelesen,wir gehen heute mit der richtigen einstellung
    ins spiel und wir werden alles versuchen,die pokalschmach,vergessen
    zu machen.

stimme dir uneingeschränkt zu... wollte das auch erst schreiben aber dann dachte ich mir, neee lass mal sonst drehen hier wieder einige am rad und meinen ich habe was gegen sasic... :rolleyes:

und das sasic als neuverpflichtungen fordert geht mir auch aufn sack... er hat keine schlechten spieler bekommen und nun soll er mal seine arbeit machen und sich nicht schon vor saisonbeginn ins hemd scheissen...

• Lautern

Nur meine Meinung. Und dass uns SK gerettet hat (und nicht MS) letzte Saison ist auch nur meine bescheidene Meinung.

Buggy

Wieso das Umfeld beruhigen. Wir gehen doch in diese Saison mit grosser Gelassenheit. Wir packen das obere Drittel.

• an alle, die hier andauernd rummeckern müssen: könnt ihr mir mal erklären, was ihr wollt ? die saison hat noch nicht mal angefangen und ihr regt euch schon wieder über unsern trainer auf, das is echt unglaublich. dann macht es doch besser. will mal sehen, wie ihr abschneidet... :autsch: :zeter:

• ich verstehe deinen aufreger nicht

wir sind hier um zu diskutieren und wenn mir die aussage
    von sasic nicht gefällt,dann lass ich das raus.

das hat doch nix mit seiner übrigen arbeit zu tun.

• Trainer nach dem Spiel werden wir hoffentlich immer mit zwei Stürmern spielen. :thumbup:

Hoffe ich auch weil Jendrisek war ja wirklich herrausragend =)

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• So jetzt hab ich 2 Pflichtspiele gesehen (Jena+Mainz) und was ich bemängeln muss ist, dass wir beide Male in der ersten Hälfte mit Sasics 4-2-3-1-System und Bellinghausen im DM völlig unkonzentriert agiert haben und nicht viel Produktives dabei rauskam. Als dann aber in den 2.Hälften auf ein 4-4-2 umgestellt wurde und Bello über links kam, ging auf einmal viel mehr nach vorne und es wurden auch Tore erzielt. Also würde ich es sehr begrüßen, wenn Milan mal darüber nachdenkt endlich mal auf ein anderes Spielsystem umzustellen. Aber das ist nur meine Meinung und letztendlich liegt diese Entscheidung beim Trainer. ;)

• ich denke nicht, dass das Spielsystem heute den Unterschied gemacht hat.
    Wir haben doch in der 1. HZ gut gespielt...

Alle loben Sasic dafür, dass er so ein Trainerfuchs ist und hier wird das System kritisiert....

Ist natürlich in Ordnung, dass wir hier über das System diskutieren, dafür ist das Forum ja da, aber heute? Wir sollten unseren Trainer für die perfekten Einwechslungen hochleben lassen!

Das System war sicher nicht die Ursache für die Unsportlichkeit der Mainzer (1:0) und die beiden Patzer von Sippel (2:0, 3:0)....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: