Wenn ein Mitarbeiter einer Firma vom Chef eine Abmahnung erhält geht das aussen auch niemand was an,weder Kunden oder sonst. Geschäftsfreunde.
Und wenn im vorl. Fall tatsächlich eine Geldstrafe verhängt worden sein sollte ist MS seinem Vorstand gegenüber dafür verantwortlich und nicht den "Gesellschaftern" sprich Mitgliedern. Wo käme eine Firma hin, wenn der "Oberste" oder andere Führungskräfte auch noch der letzten Raumpflegerin erklären müssten warum der oder die.... einen Verweis erhalten hat?! Das hat auch nichts mit mangelnder Demokratie zu tun sondern schlicht mit Führungsqualität über die man im Einzelfall zwar streiten kann, doch der Entscheider trägt schlussendlich die Verantwortung
a l l e i n .
vorallem wenn ich als Arbeitnehmer nur einen zeitbefristeten Vertrag habe, dann vermeide ich mit allen Umständen dass ich in irgendeiner Art und Weise abgemahnt oder in diesem fall sogar eine Geldstrafe bekomme!
Ich kann mir nach diesem Vorfall wie auch immer er auch vorgefallen ist nicht vorstellen, dass wir Lampe nach dieser runde noch weiter im FCK Dress sehen werden..
insgemein hoffe ich aber dennoch dass da von Lampe eine Trotzreaktion bzw eine Leistungsexplosion ala Jendrisk kommt..