Hm, war gestern für mich kein gutes Spiel (das schlechteste Heimspiel unserer Mannschaft in dieser Saison) und Sasic muss sich möglicherweise fragen lassen ob die von ihm betriebene Politik gegenüber einigen Spielern tatsächlich das beste für die Mannschaft ist.
Wenn es in den nächsten zwei, drei Wochen mit den Ergebnissen klappt hat er alles richtig gemacht, wenn nicht könnten für ihn etwas schwerere Zeiten anbrechen...
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
was sollte die einwechslung von simpson in der 90.minute
damit hat er uns nur zeit genommen.
wenn dann muss er ab der 70. für paljic kommen. -
Das hab ich mich auch gefragt, was das sollte. Entweder er muß ihn mindestens 10 Minuten früher bringen oder garnicht. Die Einwechslung in der 90. Minute war ein absoluter Witz, wo uns doch die Zeit davon lief. Aber vielleicht wollte Sasic im Gegensatz zur Mannschaft das 1:1 über die Zeit retten.
Ohne Sasic in Frage stellen zu wollen, er macht öfter Dinge, die man einfach nicht nachvollziehen kann.
-
wahrscheinlich wollte er das Unentschieden über die Zeit retten. War wohl nicht mehr drin. So wird er gedacht haben.
-
Ich habe mich bisher mit Kritik am Trainer zurückgehalten. Aber gestern war er zu zögerlich. Bello und Jendrisek kamen auch viel zu spät.
-
Die späte Einwechslung von Simpson kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Rufe nach ihm erklangen doch schon viel früher. Ok, da muß ein Trainer nicht drauf eingehen, aber der Josh konnte doch gar nix mehr machen, außer seine "Auflaufstatistik" um ein Spiel erhöhen.
-
Bello konnte keine Impulse bringen. Eine frühere Einwechslung hätte nichts gebracht.
Bei Simpson rechnete mal wohl mit mehr als 1 Minute Verlängerung.
Das Spiel wäre anders verlaufen ohne Moussas Aussetzer, das nicht gegebenen Tor von Lasic, den nicht gepfiffenen 11er an Paljic.
Die Mannschaft kam super ins Spiel, bis Moussa patzte.
-
Aber wenn ich ein Spiel gewinnen will, dann wechsle ich doch in der 90. Minute nicht mehr. Egal ob dann noch 3,4 oder 5 Minuten zu spielen sind. Das mache ich wenn ich das Ergebnis halten will. Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis.
-
Fand die Auswechslung auch seltsam, aber das denken war wohl lieber ein Pkt. als jetzt noch zu verlieren.
However, keiner ist perfekt -
Wieder nur Mist gestern.
Warum spielt Dzake immer durch, egal wie schlecht er auch spielt?
Warum ekeln wir nach und nach Spieler raus, die sich mit dem Verein identifiizieren (siehe Ziemer)und kaufen dafür 3 Osteuropäer? Ohne denen zu nahe treten zu wollen, so eine Strategie hat uns in der 1. Liga auch fast das Genick gebrochen. Ziemer, ohne den wir letztes Jahr aber zu 100% abgestiegen wären, wurde einfach nicht mehr berücksichtigt. Keine Chance mehr bekommen, nur immer für mal 5 Minuten. War klar dass der wechselt. Beim Josh isses genau es selbe in grün. 90. Minute wechseln wenns 1:1 steht, das bringt weder noch was für den Sieg, noch was fürn Josh.Schön immer die (wenn auch nur meiner Ansicht nach) schlechten Spieler aufstellen und auch noch durchspielen lassen. Nüchtern betrachtet war das Spiel gestern nicht besonders gut. Nach vorne ging NICHTS, das Tor war ein Zufallsprodukt, und hätte Lakic nicht sein bestes Spiel gemacht für uns (Stürmer und 10er gleichzeitig) hätten wir verlorn.
Meiner Meinung nach, und jetzt zerrobbt mich, würden wir mit nem andern Trainer noch besser dastehn..