Alles anzeigenWieder nur Mist gestern.
Warum spielt Dzake immer durch, egal wie schlecht er auch spielt?
Warum ekeln wir nach und nach Spieler raus, die sich mit dem Verein identifiizieren (siehe Ziemer)und kaufen dafür 3 Osteuropäer? Ohne denen zu nahe treten zu wollen, so eine Strategie hat uns in der 1. Liga auch fast das Genick gebrochen. Ziemer, ohne den wir letztes Jahr aber zu 100% abgestiegen wären, wurde einfach nicht mehr berücksichtigt. Keine Chance mehr bekommen, nur immer für mal 5 Minuten. War klar dass der wechselt. Beim Josh isses genau es selbe in grün. 90. Minute wechseln wenns 1:1 steht, das bringt weder noch was für den Sieg, noch was fürn Josh.
Schön immer die (wenn auch nur meiner Ansicht nach) schlechten Spieler aufstellen und auch noch durchspielen lassen. Nüchtern betrachtet war das Spiel gestern nicht besonders gut. Nach vorne ging NICHTS, das Tor war ein Zufallsprodukt, und hätte Lakic nicht sein bestes Spiel gemacht für uns (Stürmer und 10er gleichzeitig) hätten wir verlorn.
Meiner Meinung nach, und jetzt zerrobbt mich, würden wir mit nem andern Trainer noch besser dastehn..
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Was die Leuchten vor im zustande gebracht haben, hat ja jeder gesehen. Milan ist mit sicherheit nicht unfehlbar, aber gestern standen fast die gleichen Leute auf dem Platz wie die ganze Hinrunde. Das er Jendriseck und Bello nicht früher gebracht hat, kreide ich ihm auch nicht an. Ein Wunder das sie wieder bei der Mannschaft sind, verheizen braucht man sie jetzt nicht. Und der von dir gelobte Lacic ist ebenfalls Ausländer, falls dir das entgangen ist!