Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Was die Leuchten vor im zustande gebracht haben, hat ja jeder gesehen. Milan ist mit sicherheit nicht unfehlbar, aber gestern standen fast die gleichen Leute auf dem Platz wie die ganze Hinrunde. Das er Jendriseck und Bello nicht früher gebracht hat, kreide ich ihm auch nicht an. Ein Wunder das sie wieder bei der Mannschaft sind, verheizen braucht man sie jetzt nicht. Und der von dir gelobte Lacic ist ebenfalls Ausländer, falls dir das entgangen ist!

• Jalle: Das sehe ich bezüglich der Politik gegenüber den von dir erwähnten Spielern absolut genau so, ich muss sagen wie es ist, mir fehlen da mittlerweile einige Identifikationsfiguren, und auf Roter Stern Belgrad II habe ich wenig Lust. Das war in diesem Umfang überhaupt nicht nötig und hat auch mit Leistung wenig bis nix zu tun, denn dann hätte zur Winterpause Dzaka aufgrund seiner unterirdischen Spielweise gleich mitverkauft werden müssen....der darf aber weiter auf dem Platz rumstolpern...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Junge deutsche Spieler, die man noch formen kann... hieß es... am Anfang der Saison... Und an diesen Aussagendarf man die handelnden Herren ja wohl messen! Bisher nicht wirklich etwas dahingehend passiert.

Und über die taktischen Spielchen des Trainers im Spiel gestern kann man auch geteilter Meinung sein... Schließe mich da meinen beiden Vorschreibern an!

• Wenn ich das immer höre: "ohne den Spieler xy wären wir abgestiegen"
    Die passende Antwort: Wenn sich die Spieler früher mal am Riemen gerissen hätten, wäre es gar nicht soweit gekommen.

Scheinbar wollen bestimmte Leute nicht gegen den Absieg spielen, sondern haben andere Pläne, also sind Spieler, die gerade so einen Abstieg verhindern nicht gut genug.
    Grundsätzlich muss ich euch ja Recht geben, was eigene Talente und junge deutsche Spieler betrifft, ich will auch kein Team, bei dem ich die Namen nicht mehr aussprechen kann. Aber derzeit finde ich die Lage durchaus okay.

• Wieder nur Mist gestern.

Ziemer, ohne den wir letztes Jahr aber zu 100% abgestiegen wären, wurde einfach nicht mehr berücksichtigt.

Ich kann diese hochjubeln von Ziemer nicht mehr hören. Wer hat denn den entscheidenden Treffer gegen Köln gschossen? Ziemer war es nicht. Wer hat vorher große Chancen liegen gelassen, genau, hier war es Ziemer. Der hat genauso einen Anteil daran, dass wir erst in die Scheisse gekommen sind, wie die gesamte Mannschaft. Und bezüglich der Professionalität war es bei ihm auch nicht weit her. Hier geht es allerdings nicht um euren goldenen Reiter, deswegen noch kurz was zu Sasic:

Ich verstehe die späte Einwechslung von Simpson nicht, wie wahrscheinlich fast alle hier. Ich finde es aber gut, dass er Ouattara nicht rausgenommen hat. Und am Überdenken der Personalie Dzaka wird er, wenn es mit Dzaka so weiter geht, auch nicht vorbei kommen.

@student

Die Zielsetzung hat sich aber geändert und wenn man die Chance hat aufzusteigen, muss man nicht an mittelmässigen Spielern festhalten, nur weil sie jung sind.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Der Wechsel war echt Schachsinn. Ich weis auch net warum ein Simpson nich von Anfang an spiel aber naja...
    Wir haben doch mit Müller einen jungen, deutschen Spieler dazu geholt und mit Fuchs einen alten, erfahrenen, deutschen Spieler, der auch dringendnötig war...

• Der Wechsel war echt Schachsinn. Ich weis auch net warum ein Simpson nich von Anfang an spiel aber naja...
    Wir haben doch mit Müller einen jungen, deutschen Spieler dazu geholt und mit Fuchs einen alten, erfahrenen, deutschen Spieler, der auch dringendnötig war...

Der Fuchs hat aber Grippe und ob man einem jungen Spieler wie Müller, der aus der 3. Liga kommt und gerade erst mal 3 Wochen da ist, einen Gefallen tut ihn ausgerechnet in einem solchem Spiel zu bringen?

Ich weiß nicht, ob es schon jemand aufgefallen ist, aber wir sind der einzige Verein der oberen 8 Platzierten bei denen so der Trainer diskutiert wird.

Ich bin für Wollitz als Trainer und Basler For President.Achja, WKV und Todor in den Aufsichtsrat!!!

• @Stefan:
    So meinte ich das nich. Ich wollte nur betonen, dass net nur Ausländer in der Winterpause geholt wurden. Das Fuchs nich spielen konnte is mir klar und das Müller warscheinlich noch 1-2 Monate braucht um reinzukommen auch.

• Simpsons späte Einwechslung ist für mich auch unverständlich aber wenn Sasic wirklich auf Zeit spielen wollte dann war das ok!
    Ich vermute aber auch das Sasic dachte wir bekommen 2-3 Minuten Nachspielzeit und nicht nur eine.
    Ich war jedenfalls auch etwas über den schnellen Schlusspfiff verwundert...

Was mich etwas verwundert ist das jetzt die Sasic Kritiker lauter werden obwohl wir relativ Erfolgreich spielen.
    Ich würde auch lieber Leute auf dem Platz haben denen Name ich mir merken(oder wenigstens Aussprechen) kann aber im Moment klappt es ja mit dem Erfolg und dann sollte man auch zufrieden sein.

Ich glaube die Sasic Kritiker sind aber auch vorallem die Personen die sich durch den zweiten Platz in der Winterpause zuviel von dieser Saison versprechen und den Aufstig erwarten!

Wenn wir gegen Nürnberg nicht gewinnen werden wir wohl nochmal eins zwei Plätze fallen und dann bin ich mal gespannt was wieder hier los ist...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Jalle: Das sehe ich bezüglich der Politik gegenüber den von dir erwähnten Spielern absolut genau so, ich muss sagen wie es ist, mir fehlen da mittlerweile einige Identifikationsfiguren, und auf Roter Stern Belgrad II habe ich wenig Lust. Das war in diesem Umfang überhaupt nicht nötig und hat auch mit Leistung wenig bis nix zu tun, denn dann hätte zur Winterpause Dzaka aufgrund seiner unterirdischen Spielweise gleich mitverkauft werden müssen....der darf aber weiter auf dem Platz rumstolpern...

Aber, aber, "Kämpfer", Du wirst doch nicht die Worte des VV S. Kuntz anzweifeln wollen!? ;) In seinem Vorwort
    (BetzeMagazin) schrieb er, daß es in erster Linie sportliche Kriterien sind, nach denen die Mannschaft zusammen-
    gestellt wird. Ziemer u. Schönheim hätten sich in dem qualitativ verbesserten Kader nicht durchsetzen können.
    Speziell die Ausleihe Ziemer´s sei für beide Seiten gut.
    Es sei auch für den FCK eine Verpflichtung, junge Spieler durch eine verbesserte Ausbildung noch näher an die
    1. Mannschaft heranzubringen. Sie würden sich dieser Aufgabe stellen,denn die Nachwuchsförderung solle immer
    ein fester Bestandteil des FCK bleiben.

"Gedanken sind bekanntlich zollfrei", diese Aussagen lassen natürlich einige Interpretationen in jede Richtung zu.

Sie haben jetzt einen radikalen Schnitt angekündigt. Wie genau soll der aussehen?

Indem wir genau schauen, wer uns in welcher Weise in der Zukunft helfen kann. Wer uns helfen kann,
    wird mitgenommen, wer nicht, bleibt auf der Strecke.

http://www.stern.de/sport-moto…fan-Kuntz-Wer/617792.html