Ja, und du bist mir einer- gehst gar nicht auf meine aussage ein
Du solltest Politiker sein, mit deinem Geschick im ablenken!
Ausserdem bin ich kein bajuware!
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
buggy, weil der Trainer die Spieler will und der Manager die Spieler ermöglicht.
Alles andere wäre Futter für diejenigen unter uns, die Kuntz verantwortlich sehen für die guten Spiele Ende der letzten Saison.
dann sollte er zumindest dazwischen hauen wenn er merkt dass Dinge derart aus der bahn laufen wie manche hier glauben zu erkennen!
zumindest Bielek ist eine Verpflichtung von Kuntz..
und wenn man sagt dass man ein funkt Gefüge auseinandergerissen hat, dann sollte das Kuntz erkennen und dazwischen hauen ! -
Er trägt zumindest sehr grossen anteil am klassenerhalt letzte saison, aber die taktischen und spielerischen fehlentscheidungen, die sind absolut eklatant. Dieses Hoch-und weit und dazu das ohne offensive aussen und OM - da kräuseln sich jedem a-jugend trainer die haare.
Was hast du denn da anderes geschrieben als ich zuvor, mein NICHT-Bajuware, der du in BAVARIA wohnst ?
-
@WKV
Du bist echt ein Meister des ablenkens.
-
Ne darf man hier nicht. Wir doch hier alles als Sasic-Hetze ausgelegt
Das feiern wir aber im April. Ein Jahr Beiträge von Todor gegen Milan und damit auch Stefan.
So langsam muss man die Location denken; aber bitte nicht auf dem Betze.
-
Ich dachte, während meiner Demission sei hier die neue Sachlichkeit ausgerufen worden ?
Was soll darauf kommen ?
-
Das feiern wir aber im April. Ein Jahr Beiträge von Todor gegen Milan und damit auch Stefan.
So langsam muss man die Location denken; aber bitte nicht auf dem Betze.
Ähm, was möchtest du eigentlich sagen?
-
Hmm, ob MS ein guter Trainer ist oder nicht, wird sich nach dem 34. Spieltag zeigen...sehe in zwar als wirklich guten Trainer an, aber die Tendenz aufgrund der Transfers/Kaltstellungen aber auch der Taktiken/Aufstellungen in letzter Zeit lassen mich wanken...
-
aber die Tendenz aufgrund der Transfers/Kaltstellungen aber auch der Taktiken/Aufstellungen in letzter Zeit lassen mich wanken...
Ich versteh nicht ganz, warum ausgerechnet jetzt gerade auf Sasic rumgehackt wird !!! Die Tendenz geht nicht nach unten, weil Sasic immer schlechter wird oder mehr Fehler macht.......Die Tendenz geht nach unten, weil die Fehler nicht, wie in der Vorrunde, durch gutes Abschneiden überdeckt werden.
-
Schaschidsch: Na, das so zu sehen ist aber sehr blauäugig. Man hat die Mannschaft in der Winterpause extrem durcheinander gewürfelt und muss nun mit der Unruhe umgehen die die gesamte Aktion gebracht hat. Zusätzlich waren die Äußerungen von MS über bestimmte Spieler und unsere Spielweise nicht gerade glücklich....