Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Das war der unverhohlene Versuch, die Öffentlichkeit an sein Flüchtlingsschicksal zu erinnern. Schäbig. Sonst nichts.


    Bei aller Kritik an MS, die zum Großteil sicher berechtigt ist: Was Du MS hier vorwirfst und so schäbig findest, finde ich etwas zu weit hergeholt. MS sagte: Er weiß, wie es ist, etwas zu verlieren (hier: der zweite Platz)! Natürlich nicht sein Leben, aber sicherlich sein Haus, seine Heimat und sein Hab und Gut. Es gibt mit Sicherheit bessere Vergleiche, WKV, da hast Du recht! Aber was Du machst, ist nicht OK! Wo hat MS die Niederlage mit dem Leid des Krieges gleichgestellt? Das ist alleine Deine Sicht der Dinge, WKV! Deine Interpretation! Du bist zwar oft 2 Gedanken im voraus, aber Dein Vorwurf schießt weit über's Ziel hinaus. Das wirst Du eigentlich einsehen müssen... Ich sehe das wie LautiSark. Und jetzt komm nicht mit "notorischer Sasic-Jünger"! Nein, das bin ich nicht.

    Wenn Kuntz darüber nachdenkt, dann wird er erst dann darüber reden, bis es vollzogen ist. Und solange wird ein Treueschwur am Anfang jeder Äußerung stehen.


    Kuntz hat doch gar keine Zeit mehr, sich um Fußball zu kümmern! Er ist doch Redner bei jeder EDEKA- und TOOM-Neueröffnung! Hoffentlich hat er dazu bald noch die Gelegenheit... Wenn sich das Sportliche nicht weiterhin ändert/verbessert, wird er demnächst gar nicht mehr eingeladen. Ich finde SK, lässt sich z. Zt. allzu gerne auf die Schulter klopfen! OK, soll er ruhig! Aber AUCH ER sollte das sportliche Ziel nicht aus den Augen verlieren, indem er zig-tausendmal seine (gute!) Kampagne rühmt! Bis wann? Bis zum nächsten Antrag auf Mietminderung?

  • Deine Interpretation


    SO hab ich das auch geschrieben. Soll sich jeder seine Gedanken machen, weswegen er das immer dan herausholt, wenn er meiner Meinung nach damit punkten will. Es hat in diesem Interview nichts verloren, es wurde von ihm ins Spiel gebracht, und das hat er wohl so auch in KO gemacht.


    Ich glaube nicht an das Gute im Mensch.


  • Mal ganz sachlich - Sasic hat uns gerettet, deswegen wurde er auch verpflichtet. Erfolge der Vergangenheit sind keine Kriterien für die Gegenwart, geschweige denn für die Zukunft. Herr Sasic zeigte seine Feldwebel-Arroganz gestern in Flutlicht. Kann der Mann auch mal sagen ,sorry ich habe auch Fehler gemacht ?
    Und komm mir nicht mit Dankbarkeit - DAS gibt es in diesem Geschäft nicht mehr. Und zum Abschluss, Dein Wunsch an die Sasic Kritiker ist einfach nur zum :undwech: . Akzeptiere die Meinung Anderer, dann wirs auch Du respektiert in Deiner. Am besten versuche es mochmal, aber in akzeptabler Formulierung :arbeit:

  • Zum Thema Flüchtlingsschicksal bin ich der Meinung, daß das in keinster Weise zur Diskussion über Training, Mannschaft und FCK gehört. Es ist Sasic`s persönliche und tragische Sache. Glücklicherweise hat er sie gut überstanden. Ich unterstelle ihm auch nicht, daß er damit kocketiert. Jornalisten sind es, die des öfteren danach fragen. Wenn er dann ehrlich antwortet ist es doch o.k. Und das er die Menschen, die ihn aufgenommen bzw. ihm geholfen haben, nicht vergißt, spricht für ihn und zeigt ihn menschlich.


    Das Ergebnis seiner Arbeit und die momentan ( schlechte) Verfassung der FCK Mannschaft ist wieder ein anderes Thema und bei Analyse der sportlichen Entwicklung zur Zeit sehr negativ zu beurteilen.

  • Zum Thema Flüchtlingsschicksal bin ich der Meinung, daß das in keinster Weise zur Diskussion über Training, Mannschaft und FCK gehört. Es ist Sasic`s persönliche und tragische Sache. Glücklicherweise hat er sie gut überstanden


    Da stimme ich Dir voll zu, meine Liebe.
    Ach ja, Glückwunsch an das Forum, zur 100. Seite dieses Threads.

  • weswegen er das immer dan herausholt, wenn er meiner Meinung nach damit punkten will.


    Es war ein zugegebenermaßen schlechter Vergleich! Aber wieso findest Du, wollte er damit punkten?

    Ich glaube nicht an das Gute im Mensch.


    Ach, sowieso nicht! Seitdem technorunner diese grausamen Märchen gepostet hat, kann ich nicht mehr pennen...

    Herr Sasic zeigte seine Feldwebel-Arroganz gestern in Flutlicht. Kann der Mann auch mal sagen ,sorry ich habe auch Fehler gemacht ?


    Das ist mir auch aufgefallen! Auch ich war mehr oder weniger schockiert! Aber mal im Ernst: Konnte das Rehhagel (oder Feldkamp)???

    Akzeptiere die Meinung Anderer, dann wirs auch Du respektiert in Deiner. Am besten versuche es mochmal, aber in akzeptabler Formulierung


    So schlimm war das auch nicht, was er schrieb...da sind die Ultra-MS-Kritiker, die sog. Heckenschützen :tongue: , schon heftiger


  • Unverhohlene Polemik, das macht Deinen Standpunkt nicht gerade glaubwürdiger.


    Zum Interview ansich fällt - wie so oft in letzter Zeit - auf, dass Sasic und Kuntz sich offensichtlich häufig abstimmen, was ihre öffentlichen Standpunkte betrifft. Das deutet alles nicht gerade auf ein baldiges Ende des Engagements von Milan hin.



    P.S.: Und außerdem möchte ich denjenigen erwischen, der als erster die unsägliche Floskel "in keinster Weise" benutzt hat und ihm einen Duden dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint. :zeter: :hammer: :schuldig:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich finde das hat nichts mit Polemik zu tun, ich finde in diesem punkt hat Westkurvenveteran recht, es hat einfach nichts mit Fussball zu tun und finde solche komentare genauso daneben manche Kritiken. In der Schule würde der Lehrer schreiben, "Thema verfehlt".