Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Hast du auf diesen Beitrag eine klare Antwort bekommen ???


    Ich glaube nicht !!!

    Ich bekomme schon lange keine klare Antworten auf meine Frage, soviel dazu! Für Kuntz gibt es keinen Grund einzuwirken, weil er der noch der gleichen Meinung ist wie Sasic. Somit sieht er auch nichts kaputt gehen.


  • ausswerdem darf man einen trainer auch auf seine entwicklungsfähigkeit hin beurteilen (tun wir bei spielern ja auch und stossen sie ab). diese läuft bei Sasic gegen null. so isser, so bleibt er. warum sollte er sich grundlegend ändern (=entwickeln) wenn er das in der aktuellen sportlichen krise auch nicht geschafft hat, ja noch nichtmal für nötig erachtet?


    Schade Kalusha, dass dein Beitrag aufgrund des Gekeifes hier so unter geht. Techno hat ihn ja wenigstens gewürdigt.


    Ich glaube genau das von dir oben geschriebene beschreibt die Situation von Sasic. Sasic hat sich nicht entwickelt. Wenn man weiter ausholt, hat sich diese Gehabe schon in Koblenz angedeutet. Er verfolgt stur seine Richtung und übertünscht die Erfolglosigkeit mit Suspendierungen und Schuldzuweisungen an die Mannschaft. Sasic ist völlig kritikunfähig. Ich selbst habe Sasic solange verteidigt, mit der Hoffnung, dass er sich ändert, wie es nur ging. Ich bin hart auf dem Boden der Tatsachen aufgeschlagen.


    Sasic hat sich ja nun selbst eine Frist gesetzt für die nächsten zwei Wochen. Sollten die nächsten zwei Wochen schlechte Ergebnisse bringen, dann passiert aus Sasic Sicht... nichts. Mein Eindruck bestätigt sich immer mehr, dass er die Kritik hört, diese ihm aber egal ist, oder schlimmer, er diese nicht im Ansatz nachvollziehen kann, da er Fehler von sich einfach nicht sieht. Man könnte dies jetzt Selbstbewusstsein nennen oder gar narzistische Züge. Soweit möchte ich aber nicht gehen. Der Mann muss in die Realität zurück geholt werden und das kann anscheinend nur Kuntz machen. Wobei, da bin ich mir wiederum sicher, auch er keinen Einfluss auf Sasic hat. Denn der wird sich laut eigener Aussagen nicht mehr ändern.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Vielleicht sollten sich mal diejenigen, die Sasic den Rücken bedingungslos stärken sich mal fragen, warum User wie z.B. rees1973, der immer hinter Sasic stand, plötzlich auch erhebliche Bedenken gegenüber Sasic äußert?

  • Für Kuntz gibt es keinen Grund einzuwirken, weil er der noch der gleichen Meinung ist wie Sasic. Somit sieht er auch nichts kaputt gehen.


    Das kann ich mir nicht vorstellen....aber vielleicht weißt du es ja besser. Woher weiß der Teufel.


    Dann sag bitte mal objektiv: ist es so oder nicht ?
    Sieht Kuntz nicht, dass Sasic die Mannschaft kaputt macht und sieht er nicht die taktischen Fehler des Instrukteurs ???

  • Das kann ich mir nicht vorstellen....aber vielleicht weißt du es ja besser. Woher weiß der Teufel.


    Dann sag bitte mal objektiv: ist es so oder nicht ?
    Sieht Kuntz nicht, dass Sasic die Mannschaft kaputt macht und sieht er nicht die taktischen Fehler des Instrukteurs ???

    Ich weiss es insofern nicht besser, weil ich nicht bei den Gesprächen zwischen Kuntz und Sasic dabei bin. Aber ich bin mir sicher, dass Kuntz alles versuchen wird den richtigen Kurs einzuschalgen um eine Entlassung von Sasic zu umgehen. Und daraus schöpfe ich die Hoffnung, dass es besser wird!

  • Wenn wir in 3 Jahren noch beim SSV frankfurt verlieren , dann wird ein Sponsor sicherlich mal das Gespräch suchen ,aber so ist das eben ein prozeß der Entwicklung, die auch die Sponsoren erkennen.... Auch ein unternehmen muß sich entwickeln und wird nicht aus dem Boden gestampft, so wie es hier einige Leute gerne hätten

    Die Frage ist aber doch im Augenblick doch offenbar nur, ob wir diesen Prozess mit MS gestalten oder nicht. Ich meinerseits bin noch sehr unentschlossen, aber es viel vernünftige Kritik. Spielerisch läuft nichts zusammen. Absolut nichts. Und dazu gibt es offenbar diktatorisches Verhalten, das noch nie zu einem nachhaltigen Aufschwung geführt hat. Es geht nicht um SK, sondern um MS. Das ist ganz wichtig und wir müssen uns eben auch einmal damit anfreunden, dass beide nicht notwendigerweise zusammen gehören. Das wird aber auch SK so sehen, wie ich denke . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • [quote='Stefan231259',index.php?page=Thread&postID=322021#post322021] Zitat von »sandberg«


    Zitat von »Stefan231259«
    Mal angenommen ein Mann rettet dein Kind vorm ertrinken........
    Du dankst ihm und lädst ihn zum Essen ein.
    Da beklaut dich und vögelt deine Frau.
    Was machst du ????
    Du wirst zu einem "Wendehals" und deine freundliche "Seele" wird nicht das einzige sein, was "kurzlebig" ist !!!




    Schaschidsch, lese Deine Beiträge mit Vergnügen und schätze Deinen Sachverstand. Aber hier: geht nicht. Im Übrigen: habe Deinen "Fragebogen" beantwortet.



    Hey, mach meinen Namen da raus! X([/quot



    Entschuldigung, tut mir sehr leid. Muß jetzt erst mal schauen, welchen Bock ich da geschossen habe.

  • Ich muss zugeben als Sasic verpflichtet wurde war ich eher skeptisch weil ich mir eher unsicher war ob wir mit ihm den Klassenerhalt schaffen!


    In meinem Augen ist Sasic der richtige Trainer für den FCK weil er eben auch auf Disziplin setzt und die Spieler ihm nicht auf der Nase rumtanzen.
    Bei Rekdal konnte jeder machen was er wollte und damit hatten wir wenig Erfolg.


    Sicher könnte Sasic etwas einsichtiger sein und er sollte auch nicht einen Lamprecht oder Reinert einfach so abschreiben.
    Ich frag mich aber auch ob es vielleicht einfach an der Einstellung der Spieler liegt denn bei Jendrisek hat es doch auch wieder geklappt was für Sasic spricht!


    Das wir 35 Punkte haben ist auch Sasics Verdienst und wenn man ihm diesen abstreitet das ist man einfach ein Choleriker!!!


    Ich weis selbst nicht ob Sasic wirklich ein Trainer für die nächsten 5 Jahre ist aber bis zum Saisonende hat er eine Chance verdient.
    Allein um etwas Konstanz rein zu bringen.


    Wenn man wirklich einen besseren Trainer finden sollte(kein Ratinho mit keiner Erfahrung) dann kann ich mit einer Sasic Ablösung leben!


    Ehrlich gesagt würd ich gern mal einen Trainer sehen der über 2 ganze Saisons seine Ideen einbringen kann ohne das man ihn gleich vom Berg jagen will!


    Ich würde mir wünschen man würde einfach mal einem Trainer das Vertrauen aussprechen und das von seiten des Fans...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Mal angenommen ein Mann rettet dein Kind vorm ertrinken........
    Du dankst ihm und lädst ihn zum Essen ein.
    Da beklaut dich und vögelt deine Frau.
    Was machst du ????
    Du wirst zu einem "Wendehals" und deine freundliche "Seele" wird nicht das einzige sein, was "kurzlebig" ist






    Hmm komme mir grad n bissel so vor wie in meiner Strafrecht-Grundkurs Vorlesung vor 4 Jahren..


    N ganz schön drastischer Vergleich, also da bewege ich mich dann doch nicht auf dieses Niveau....


    Ich denke hier hat niemand ein Leben gerettet,niemand jemanden beklaut und niemand mir oder jemandem seine Frau ausgespannt , von daher ist mir


    dieser Vergleich einfach zu krass...Solche Dinge lassen sich um alles in der Welt nicht vergleichen...


    @todor @ Sasic raus- Rufer


    Ich stelle mich hinter Sasic, weil ich dem Verein etwas gutes will. natürlich akzeptiere ich auch fast alle Kritkpunkte an ihm,und sehe gewisse Dinge auch so...


    Nur mir geht es um die Konsequenzen , die ihr daraus zieht----> Sasic raus . das ist mir einfach zu heftig und zu sensationsgeil, wenn ich es mal so ausdrücken darf... Viele jahre gingen ins Land , in denen der FCK immer wieder diese Vereinspoltik verfolgte. Es kamen Leute und die selben Leute gingen auch wieder. Sie wurden gefeiert und nach einiger Zeit wieder gefeuert und warum?


    Weil wir nur zu wenig Geduld hatten... Wir konnten sogar international dabei sein , nein es mußte die Champions-league wieder einmal her und dazu natürlich ein neuer Trainer... Resultat Uefa Cup und da auch rausgeflogen und weiter gings und weiter gings . Entlassungen , Neueinstellungen, Abstiege, Oppositionen, Schlammschlachten und am Ende des Tunnels ist nun Licht mit Stefan Kuntz und Milan sasic, die auf lange Dauer den FCK sowohl sportlich als auch finaziell in ruhige Gewässer führen möchten...


    Ruhige Gewässer erlangt man nicht von heute auf morgen und vor allem nicht , wenn man die Mannschaft immer wieder austauscht und jede mannschaft, mit mannschaft meine ich Vereinsvorstand u. trainer, eine andere Route einschlägt...


    Nun haben wir diese Route eingeschlagen , es sind noch einige Spieltage zu spielen und wir stehen auf Platz 5 , also sind wir absolut auf Kurs,was unsere Route angeht und jetzt wollen einige, das ganze wieder über den haufen werfen???


    Ihr fragt hier immer welche Qualitäten Milan sasic hat und erinnert euch dabei nicht welche Qualitäten in der Zeit eines Rekdals immer gefordert habt.... Dies waren unter anderem :


    Es solle ein Schleifer her, einer mit harter Hand, einer der den Spielern Dampf macht, der sich mit unserem verein identifiziiert, einer der sich auch mal durchsetzen kann und der ein team mit seinem Sprtmanager bildet was auch funktioniert und eben einer der sich nicht alles bieten lässt......


    Seht ihr was , alle diese Qualitäten bringt sasic mit ,genau deshalb besitzt er manche Qualitäten die ihr hier fordert vielleicht nicht, da wir nun mal solch einen Trainer auch wollten und ihn bekommen haben.. Und ihr kritiker wollt jetzt auf teufel komm raus wieder zurück rudern und das ganze Konzept von 3 jahren über den haufen werfen....??


    habt ihr euch vorgestellt , dass wir alle 3 jahre erster werden in der 2. Liga und nicht aufsteigen wollen , weil das unser Konzept ist.... Dieses Konzept ist kein vorwandt , es ist die reine Realität....


    Der verein , die Fans alle leute drumherum müssen lernen geduldig zu arbeiten , um etwas zu erreichen






    Hoffe ihr versteht mich und die sasic - befürworter jetzt ein bißchen , genau wie wir euch auch etwas verstehen...






    @ vernon 100 % Zustimmung aber 100 !!!! :thumbup:

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()