Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Duke, es geht dem WKV doch um folgendes:
    1.) Keine eingespielte Stammformation, ständiges Zerreissen des Team, häufig durch "disziplinarische" Maßnahmen.
    2.) Erkennbare taktische Fehlleistungen (z.B. Auswechsulung von Fuchs zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, Hoch weit, Rumpelfussball)
    3.) Nichtvorhandene Kritikfähigkeit.

Sollte sich das ändern, ist ja alles tutti.

Dass der Verein jetzt nicht sagen kann : Wir haben das auch erkannt, wir arbeiten an einer Lösung, versteht sich doch von selbst. Ich bin sicher, daß SK so nicht spielen will.

• Duke, es geht dem WKV doch um folgendes:
    1.) Keine eingespielte Stammformation, ständiges Zerreissen des Team, häufig durch "disziplinarische" Maßnahmen.
    2.) Erkennbare taktische Fehlleistungen (z.B. Auswechsulung von Fuchs zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt, Hoch weit, Rumpelfussball)
    3.) Nichtvorhandene Kritikfähigkeit.

Sollte sich das ändern, ist ja alles tutti.

Dass der Verein jetzt nicht sagen kann : Wir haben das auch erkannt, wir arbeiten an einer Lösung, versteht sich doch von selbst. Ich bin sicher, daß SK so nicht spielen will.

Genau so isses. Ich hab in irgendeinem anderen Thread geschrieben, dass Milan meinetwegen Trainer bleiben soll, er soll bloß wieder die Mannschaft so aufstellen wie zu Beginn der Saison.

Wenn sich das wieder fängt, um so besser. Prima, dann unterhalten wir uns über was anderes. Schlagen uns auf die Schulter.

• mit wahrscheinlich zu kleinem Pimmel!

... dafür hat er eine hohe standzeit !

Jetzt wirds aber makaber....

war völlig beabsichtigt !

-habe bis zur B Jugend Fußball gespielt,

da hätte ich weiss gott gerne mal zugeschaut !! :D

Sorry...da lache ich mich kaputt, wenn tatsächlich einer glaubt, dass diese Trainer den FCK interessant finden würden. Es sei denn, sie stehen auf Schmerzen. Dann läge es natürlich im Bereich des Möglichen.

könig otto war sich auch nicht zu schade, zu uns in die zweite liga zu kommen ...

Lauti, Du scheinst hier einer der wenigen zu sein, die ihr Avatar wirklich mit Bedacht ausgewählt haben. Glückwunsch!

köstlich ... :rofl:

• [quote='Stefan231259',index.php?page=Thread&postID=321972#post321972]mit wahrscheinlich zu kleinem Pimmel!

... dafür hat er eine hohe standzeit ! /quote]

Dann nutze sie...das baut Frustrationen ab. :rolleyes: Techno, ist normalerweise nicht meine Art so massiv zu werden! :bier:

• Lauti, altes Schaf ! Du hast ja noch nicht einmal eine eigene Meinung, wenn es darum geht mir ans Bein zu treten.

Wessen Meinung hab ich den geklaut?

Lauti du hast ne grenze überschritten. Du weisst es nicht, wie es ist von irgend ein paar idioten übelst beschimpft zu werden, nur um dann nach 3 Monaten zu sehen, wie eben diese idioten deine worte in den mund nehmen, so als wäre nix gewesen. Ich weiss es. Daher kann ich WKV gut verstehn, und trust me baby, WKV ist genauso wenig ein Selbstdarsteller wie ich Milan Sasic mag.
    Zudem fällt mir auf, dass dir nur persönliche Beledigungen einfallen, während WKV stets seine Thesen mit soliden Fakten, soliden Statements bestätigt.
    Das würde ich, an deiner stelle auch mal versuchen, bevor du WKV als Selbstdarsteller bezeichnest.

Trust me Baby? :rofl: Zu geil :D Ich beschimpfe niemanden. Ich sag nur es kann nicht sein, dass hier Mobbingartige Verhältnisse herrschen. Sowas darf halt nicht sein und es ist mit langsam doch verständlich warum der Verein das Forum nicht mehr möchte. War ja lange nicht mehr hier, nur zum News lesen, weils schon vorher ziemlich daneben war, aber die Verhältnisse jetzt sind ja schon unerträglich.

Lauti, Du scheinst hier einer der wenigen zu sein, die ihr Avatar wirklich mit Bedacht ausgewählt haben. Glückwunsch!

Ja ich wollte halt im Vergleich zum Forumsdurchschnitt Intelligenz austrahlen....und verdammt...es ist mir gelungen!

• Stimmt, mehr ist wohl auch nicht drin ;)

Auf meine Argumente ist heute sowieso keiner eingegangen. Ist eigentlich schon klar zu erkennendes Mobbing hier. Schade, da gehen ernsthafte, kritische Diskussionen zum Trainer unter. Somit wird kann die Meinung hier wirklich nicht ernst genommen werden. Das ist wirklich traurig, da Ansätze für Verbesserungen vielleicht wirklich eine Anregung sein könnten. Gemerkt dürfte man ja haben, dass mitgelesen wird.

• Auf meine Argumente ist heute sowieso keiner eingegangen

Sei mir nicht böse, ich habe versucht welche zu finden. Es ist mir nicht gelungen.

• Lauti

Ja, du hast deine meinung, ich meine.
    Ausserdem hab ich nicht dich mit den wüsten beschimpfungen gemeint, da musst du dir wohl den verlauf der posts eines gewissen follxschülers angucken, wenn du wissen willst was ich meine. :lachen: :cursing: :undwech:
    Ne, ich wollte nur sagen, das ich WKVs "holzauge sei wachsam schon verstehn kann"

In diesem sinne,
    :rotwein:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Sei mir nicht böse, ich habe versucht welche zu finden. Es ist mir nicht gelungen.

Puh also suchen werd ich sie dir nun nicht mehr, lesen kannst ja. Aber ich kann kurz zusammenfassen. Die Frage war z.B. warum Kuntz am Erfolg allen Anteil hatte, Sasic keinen, da Kuntz Sasic und den Spielern genau gesagt hat, was zu tun ist. Jetzt auf einmal aber der Misserfolg nur an Sasic liegt. Wenn Kuntz alles vorgibt, dann kann es eigentlich nur an ihm liegen. Also entweder Sasic hat den Erfolg gebracht und jetzt den Misserfolg oder eben Kuntz, man kann nicht beides in einem sagen. Naja waren noch andere Sachen, aber da eh keiner eine Diskussion führen will, möchte ich mich nicht weiter wiederholen.