Man sollte dabei aber nicht vergessen das 2 der suspendierten Spieler hier massiv kritisiert wurden...Bugera und Huse! Was, wenn er genau die zwei Krampen wieder aufgestellt hätte?
Nach dem frankfurt Spiel müsste es nach Deiner Logik nur "Krampen" geben.
ABER
Man kann Spieler auch zu einer besseren Leistung kitzeln.
Allerdings nicht, wenn man direkt nach einem Spiel aus Frust über die Leistung direkt öffentlich Konsequenzen äußert.
Ich kann mich sehr gut an ein Spiel erinnern, wo Marco Haber dermaßen unterirdisch gespielt hat, dass er sehr früh ausgewechselt wurde.
Im nächsten Spiel hat Kalli ihn wieder gebracht. Von Anfang an, als Nummer 10 und ohne Äußerung in der Presse.
Er hat ein Wahnsinnsspiel hingelegt...
Ich denke, damals wurde die Woche genutzt um mit dem Spieler zu arbeiten. Sasic supendiert lieber .....das nur als Beispiel.
Und jetzt kommts, ich kann mir einen alten thread gerade nicht verkneifen
RE: Es wird zu einer Entlassung kommen
ZitatAlles anzeigen
So, ich speichere mir schon mal den Link .. und hole ihn dann passend irgendwann wieder raus.
Das momentan erfolgreiche Spielsystem wird über kurz oder lang zu Mißerfolgen führen und in der Enlassung von Sasic enden ... und man wird ihm genau das vorwerfen. Nicht offiziell, aber unter der Hand.
Über den neuen Trainer möchte ich momentan noch nicht spekulieren ..
Ich habe ja Namen genannt .. sind aber nur Vorschläge ... an die sich keiner im Forum halten muss