Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Man sollte dabei aber nicht vergessen das 2 der suspendierten Spieler hier massiv kritisiert wurden...Bugera und Huse! Was, wenn er genau die zwei Krampen wieder aufgestellt hätte?

Nach dem frankfurt Spiel müsste es nach Deiner Logik nur "Krampen" geben.

ABER

Man kann Spieler auch zu einer besseren Leistung kitzeln.

Allerdings nicht, wenn man direkt nach einem Spiel aus Frust über die Leistung direkt öffentlich Konsequenzen äußert.

Ich kann mich sehr gut an ein Spiel erinnern, wo Marco Haber dermaßen unterirdisch gespielt hat, dass er sehr früh ausgewechselt wurde.

Im nächsten Spiel hat Kalli ihn wieder gebracht. Von Anfang an, als Nummer 10 und ohne Äußerung in der Presse.

Er hat ein Wahnsinnsspiel hingelegt...

Ich denke, damals wurde die Woche genutzt um mit dem Spieler zu arbeiten. Sasic supendiert lieber .....das nur als Beispiel.

Und jetzt kommts, ich kann mir einen alten thread gerade nicht verkneifen

RE: Es wird zu einer Entlassung kommen

Ich habe ja Namen genannt .. sind aber nur Vorschläge ... an die sich keiner im Forum halten muss

• Die Entwicklung einer Mannschaft hängt vom Trainer ab. Und Sasic ändert sich nicht, sonst hätte er aus seiner Zeit in Koblenz gelernt. Hier in Lautern ist es eine duplizität der Ereignisse. Koblenz>Lautern

Ich spiele jetzt mal Orakel:

Genau dieser Punkt wird Sasis über kurz oder lang seinen Job kosten. Wenn er sich um 180 Grad dreht hat er eine Chance. Aber ein Sasic ändert sich nicht und somit werden die Strukturen in der Mannschaft nicht besser.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Stefan warum betitelst du Bugera und Huse als Krampen. Du gehst die beiden auch völlig unsachlich an. ;)

Sorry, wollte nur das wiedergeben, was seit Wochen über diese beiden Spieler hier geschrieben wird. Milan kann es drehen und wenden wie er will...er kann es hier keinem mehr recht machen. Das meinte ich damit! Wie oft wurde gefordert das Bugera aus der Mannschaft soll? Wie oft wurde geschrieben das Huse kein Herzblut hat und nur gezwungenermaßen hier spielt? Jetzt hat Sasic auf die beiden verzichtet und dafür wird er dann auch noch kritisiert.

• Sorry, wollte nur das wiedergeben, was seit Wochen über diese beiden Spieler hier geschrieben wird. Milan kann es drehen und wenden wie er will...er kann es hier keinem mehr recht machen. Das meinte ich damit! Wie oft wurde gefordert das Bugera aus der Mannschaft soll? Wie oft wurde geschrieben das Huse kein Herzblut hat und nur gezwungenermaßen hier spielt? Jetzt hat Sasic auf die beiden verzichtet und dafür wird er dann auch noch kritisiert.

Stefan normal ist die Reihenfolge so. Auswechslung ok, dann sollte der Spieler auf die Bank und nicht gleich auf die Tribüne. Das ist genau was ich meine...der Mann hat keine Ahnung von Manschaftsführung! Haben wir denn soviele Alternativen auf links, dass Bugera gleich auf die Tribüne muss. Was ist wenn er ihn am Freitag oder nächste Woche brauch? Fuchs kurz vor der HZ auszuwechseln ist Hohn genug, aber auch er gleich auf die Tribüne, absoluter Schwachsinn. Bei solchen Situationen zeigt sich ein Trainer. Nein Stefan, Sasic ist einfach kein Trainer! Er ist viellicht ein Schleifer, aber kein Trainer!

• sind wir doch einmal ehrlich. der einzige der hier einen fehler macht ist doch stefan kuntz. warum einen trainer bezahlen, wenn er doch die fck-fans hat.

anderswo bekommen die kinder muttermilch, der fck-fan frißt von geburt an die fussballweisheit mit dem löffel. der fck-fan kann dir, ohne eine trainingseinheit unter der woche gesehen zu haben, die aufstellung für das wochenende diktieren. der fck-fan ist auch als taktikfuchs bekannt. moderne dinge wie videoanalyse braucht er nicht, er hat seine eigene allzwecktaktik, 2 stürmer und attacke!
    spieler-verpflichtungen sind für den fck-fan auch kein problem. in seiner kartei, deckname: dasörtlich kaiserslautern, sind ca 50.000 spieler gelistet.

wozu also eigentlich einen trainer, vielleicht für die trainingseinheit?

Als erstes das Aufwärmtraining war für einen Profi nicht der name wert. An der Aussenline auf Platz 4 wo die kleine Tribüne ist, machten sich unsere 11 Profis der ersten Wahl in ihren gelben Leibchen etwas warm mit sprints-da könnte ich auch mit meinen ca 25kg übergewicht noch mithalten...

ok, der fck-fan kann zwar nicht sprinten von joggen unterscheiden, aber er hat andere qualitäten.

Und 4 Kilo sind in etwa 28.000 Kalorien, die abgearbeitet werden müssen. Bei zweimal Training am Tag wohl kein Problem

also herr kuntz. den trainer entlassen, im fck-forum eine wöchentliche abstimmung für aufstellung einführen und schon ist, bei der fachkompetenz, der aufstieg 2009, das double 2010 und das triple 2011 gesichert.

• also herr kuntz. den trainer entlassen, im fck-forum eine wöchentliche abstimmung für aufstellung einführen und schon ist, bei der fachkompetenz, der aufstieg 2009, das double 2010 und das triple 2011 gesichert.

Da kann ich Dir nur recht geben. Einige User hier meinen wirklich sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen. Das soviel geballte Fußballkompetenz noch keinem Talent-Scout aufgefallen ist?

• und wieder eine geballte Ladung Argumente auf die unsachlichen Argumente der Sasic Gegner. Man beachte......

Mir wird das so langsam zuviel. Man kann eben nicht jedem mit Argumenten kommen, es wird jede noch so präzise Argumentationskette mit so "Argumenten" wie Magneto abgebügelt.....

• ich denke in ein paar Wochen werden wir alle schlauer sein. In die eine oder die andere Richtung. Mehr als seine Meinung und Argumente bringen, kann Mensch nicht. Nach dem 10-ten Mal würde mir es persönlich zu müßig werden :bier:

sàwàddee kráb

• Nach dem frankfurt Spiel müsste es nach Deiner Logik nur "Krampen" geben.

Das Frankfurtspiel hat aber genau gezeigt, was die Spieler spielen müssen! Fehlerfrei, risikolos, herzlos und konzeptlos!! 8o

duke :grummel: