Max, lass es, das bekommst du aus einigen Köpfen nicht raus.
Die werden noch in 10 Jahren von Sasic träumen ......
Die wissen ja nicht, wie es wirklich gelaufen ist. Schade, aber wenigstens werde ich jetzt nicht mehr verbal angepisst!
Max, lass es, das bekommst du aus einigen Köpfen nicht raus.
Die werden noch in 10 Jahren von Sasic träumen ......
Die wissen ja nicht, wie es wirklich gelaufen ist. Schade, aber wenigstens werde ich jetzt nicht mehr verbal angepisst!
Ich bedanke mich für die Rettung des FCK´s und die sehr gute Vorrunde im Jahre 2008. Ich wünsche ihm für Zukunft alles Gute !
Warum? Hast Du alle auf IGNORE????
Dann wird es an der Zeit, dass sich die "Experten" endlich zu Wort melden und die Geschichten aus der vergangenen Saison auftischen. Dafür habe ich kein Verständnis, du protzt mit dem Wissen, dass du hast und stellst dich auf eine höhere Stufe im Vergleich zu den angeblich "Nichtwissenden".
Haaaalloooooooooooooooooo ?????
Experten !!!!
Wo seid ihr denn ?????
Wo seit ihr denn ?????
Einen Duden holen.
Wünsche dir alles erdenklich gute! Gesundheit und weiterhin sportlichen Erfolg!
Danke für das viele gute was du dem FCK gegeben hast!
Einen Duden holen.
Sei net so frech....dich steck ich schon lang in die Tasche !!!!!
Milan Danke für ALLES und viel Erfolg weiterhin!
Danke, Milan für alles was Du für den 'Verein getan hast. Ich wünsche Dir von Herzen eine neue Anstellung als Cheftrainer und viel Erfolg.!!!