Vielen Dank für den Klassenerhalt 2008!
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
DANKE!!!
du hast deine arbeit wierklich .
ich kann mich nicht erinnern das ein trainer so freundlich entlassen wurde und ich hab auch noch keinem trainer so nachgetrauert wie dir
ich wünsch dir wierklich alles gute für die zukunft und hoffe das du dich öfter mal auf em betze blicken lassen wirst -
Ich bin in der Sache weniger sentimental. und trotzdem...
Ich wünsche Herrn Sasic alles Gute für die Zukunft und dass er trotz seines Alters vielleicht aus seinen Fehlern lernt...
Das eine hat mit dem anderen (dass ich ihn für einen sehr mäßigen Trainer halte) doch gar nichts zu tun. Viele User hier scheinen ein Problem zu haben dies zu trennen...
-
Manch einem geht der Respekt vor Menschen schon schnell verloren, aber das internet ist ja anonym.
Maggo, der Sasic selbst ist ja ein schlechtes Beispiel. Glaubst du wirklich dem, was er in dem Interview so von sich gibt ? Dass Kuntz ganz lapidar, ohne vorheriges Gespräch ihm im Türrahmen gesagt hat, dass er gehen soll ?
Also woher sollte der Respekt denn kommen ?
-
Ich danke nicht. Warum auch? Hat mich zur Weißglut gebracht mit seinem Rumpelfussball 2009.
-
Ich bin in der Sache weniger sentimental. und trotzdem...
Ich wünsche Herrn Sasic alles Gute für die Zukunft und dass er trotz seines Alters vielleicht aus seinen Fehlern lernt...
Das eine hat mit dem anderen (dass ich ihn für einen sehr mäßigen Trainer halte) doch gar nichts zu tun. Viele User hier scheinen ein Problem zu haben dies zu trennen...
Was heißt hier trotz seines Alters? Milan ist doch erst 50. Gerade mal 3 1/2 Jahre älter als ich!
-
Vielen Dank für die geleistete Arbeit und vor allem den immens wichtigen Klassenerhalt 2008, Milan Sasic! Alles Gute!
-
Sasic wird momentan von jedem Reporter ein Mikro unter die Nase gehalten und damit konfrontiert, dass er angeblich Spieler schlecht behandelt hat etc. Dafür fnde ich seine Äusserungen noch im Rahmen. Was hier in den Threads allerdings abläuft ist schon wieder kritischer zu sehen, denn anonym abzuledern ist einfach und nicht respektvoll. Der Respekt sollte übrigens Erziehungssache sein. Ich respektiere Sasic auch wenn ich in den letzten 5 Monaten immer weniger mit dem einverstanden war was er machte, wie er aufstellte etc. Das ändert nichts an meinem Dank für 2008 geleistetet Arbeit.
-
Lustig was ein Lauternfan auf TM.de schreibt... der war wohl noch nie hier im Lautern Forum... Ich meine das fett gedruckte
Milan Sasic [Ex-Trainer] | #910 05.05.2009 - 21:48 Betze1
IP: loggedZitat von Schven86:
wenn ich das so lese was in den letzten 5 seiten in diesem Thread geschrieben worden ist, dann finde ich es zum großen Teil sehr unddankbar, denn eins sollte man nicht vergessen:Dieser Trainer hat zusammen mit Stefan Kuntz den Verein in der letzten Saison den A.... gerettet!!
Wenn ihr abgestiegen wärt, dann wäre es wohl für lange Zeit erstmal mit Profifussball gewesen am Betzenberg!!!
Kann mich noch erinnern, als er die Mannschaft für fünf Minuten in die Kurve geschickt hat, damit sie begreift warum sie für diesen Verein spielt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich glaube du wirst in keinem FCK Forum bzw. Thread einen FCK - Fan finden, der undankbar wäre. Wir alle wissen genau was wir Sasic zu verdanken haben. Keine Angst, niemand hat den Mai letzten Jahres vergessen.
Aber schön, dass du dir über unser Seelenheil Sorgen machst. -
Ich finde auch was hier abgeht nicht richtig. Kuntz tritt nicht nach Sasic tritt nicht nach aber hier im Forum wird von einigen Usern (auch Mods die sich eigentlich zurückhalten müssten) nachgetreten. Die selben User regen sich aber auf wenn von Spielern/Trainern/Vorstand nachgetreten wird. Ganz großes Kino.
@Pele
Der User redet von Euch der ist wohl kein Lauternfan.