Danke Milan für den Klassenerhalt und auch sonst alles Gute...aber die letzten 20 Spieltage waren grossteils fürn Arsch, deshalb ist die Entlassung gerechtfertigt...
das hat nix mit der Person MS zu tun, nur mit dem Trainer...Habe die Ehre!
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Ich finde auch was hier abgeht nicht richtig. Kuntz tritt nicht nach Sasic tritt nicht nach aber hier im Forum wird von einigen Usern (auch Mods die sich eigentlich zurückhalten müssten) nachgetreten. Die selben User regen sich aber auf wenn von Spielern/Trainern/Vorstand nachgetreten wird. Ganz großes Kino.
@Pele
Der User redet von Euch der ist wohl kein Lauternfan.
Bring doch mal bitte ein Beispiel für die User, die du hier beschimpfst. Wer hat Sasic nachgetreten und sich gleichzeitig darüber aufgeregt wenn Spieler/Trainer.. das tun?
Du findest keinen.
Mir gehen diese ständigen erfundenen Behauptungen nur noch auf die Nerven.
-
Du brauchst dir doch nur mal die Sasic Threats anschauen da findest du genug Beispiele von nachtreten und dann schau die mal die Rekdal Threats an wo der nachgetreten hat und vergleiche die Namen.
Es gibt da so ein Sprichwort mit Hunden das lass ich aber jetzt mal mit dem Zitieren.
-
Du brauchst dir doch nur mal die Sasic Threats anschauen da findest du genug Beispiele von nachtreten und dann schau die mal die Rekdal Threats an wo der nachgetreten hat und vergleiche die Namen.
Es gibt da so ein Sprichwort mit Hunden das lass ich aber jetzt mal mit dem Zitieren.
Ein Beispiel hätte schon gereicht. Wer hat nachgetreten und sich gleichzeitig über das Nachtreten anderer aufgeregt, wie du behauptet hast? Wenn du etwas behauptest solltest du es auch belegen können. ansonsten ist es nur
-
Das was er zusammen mit der Mannschaft und SK in der letzten Saison geleistet hat, war grandios und dafür gebührt allen großer Dank. Jedoch muss man, wie er es immer wieder selbst geprädigt hat " Von Spiel zu Spiel denken " und da wurde es ehrlich gesagt immer bescheidener. Als Typ war er mir immer sehr sympathisch auch wenn ich manche Aufstellungen,Auswechslungen, etc. nicht nachvollziehen konnte. Positiv ist in meinen Augen vorallem die professionelle Handhabung mit der Entlassung von beiden Seiten *top* . Machs gut Milan , Ehre wem Ehre gebührt!
-
Zitat
4 630 Mitglieder - 6 960 Themen - 341 387 Beiträge (durchschnittlich 412,8 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: sasic.Milan? Bist du es?
-
4 630 Mitglieder - 6 960 Themen - 341 387 Beiträge (durchschnittlich 412,8 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: sasic.omfg
Pass auf gleich macht er uns hier alle rund -
Was heißt hier trotz seines Alters? Milan ist doch erst 50. Gerade mal 3 1/2 Jahre älter als ich!
Ups, so meinte ich das nicht, aber bei Milan Sasic meinte ich schon einen gewissen Grad an Altersstarrsinn ausgemacht zu haben
-
Du willst ein Beispiel also gut war schnell gefunden einen Namen nenne ich jetzt mal nicht das sich die Person nicht angegriffen fühlt das ich gerade sie genommen habe:
ZitatDas schlimme ist, dass er garnet mal so unrecht hat...
Aber zum Thema Professionalität kann man da nur sagen:Wenn ich andere als unprofessionell bezeichne, kann ich mich net hinstellen und so dermaßen Nachtreten !!!
ZitatJetzt geht das Geheule wieder los........beim nächsten Interview dürfen wir wieder seine Lebensgeschichte anhören
Die nächsten 500 kannst du selbst suchen das ist eine Arbeit von 1/4h.
-
Für die Immer-noch-Pro-Sasic-Fraktion:
ZitatDa du ja beim Spiel FCK - Augsburg dabei bist würde ich dich bitten, ebenfalls an der Aktion für Milan Sasic teilzunehmen. Es wird von 17:30 Uhr bis 18 Uhr nur Sasic wir lieben dich und Sasic Rufe geben. Ich hoffe du bist dabei und sagst all deinen Freunden bescheid, damit es mächtig laut wird! Es gibt auch eine Gruppe, ich hoffe, du tretest ihr bei!
Ich glaube meine Freunde hätten was dagegen, oder?Btw: die Gruppe hat bis jetzt 121 Mitgluieder - kenne aber keinen, uff.