Weil der halbe Kader wegen Muskelfasseriss ausfällt?
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Und zum 1. Mal kann man endlich über die 2 Männeken an der Eckfahne lachen und muss sich nicht schämen
Ach gott, her uff! Hatte es schon verdrängt... jetzt werde ich bei jedem Beitrag über´n Duisburg-Spiel wieder dran erinnert... -
das er seinen Charakter nicht ändert ist ja wohl völlig klar!.. oder habt ihr erwartet dass ein sturer in die Jahre gekommener Ex Diktator, plötzlich Everybody's Darling ist??
das Einzige was spannend bleibt ist wohl die Frage nach dem Spielsystem..
bleibt er seinem guten alten "Hoch und weit und Schnell mit Riskio nach Vorne" treu.. oder passt er sich dem Spielermaterial[Hatira und Tiffert] von Duisburg an.... -
Normal müsste ein Trainer - wenn er wärend der Saison kommt, sprich die Mannschaft nicht selbst zusammen stellen konnte - ja so spielen wie es das Spielermaterial ermöglicht, aber ich glaube bei Sasic zählt dieses Argument eher weniger...
-
Ihr seid ja echt die Besten. Da regt ihr euch drüber auf, was man in München so über Marco Kurz erzählte, macht aber selbst das Gleiche. Man sollte nicht vergessen dass nicht alles verkehrt war und manche Geschichten die ihm angelastet wurden, ich denke da spontan an die Abgänge der heiligen Kühe Ziemer, Simpson und Bellinghausen sich als unwahr herausgestellt haben.
-
Na es ist doch wohl ein Unterschied, ob Fans unter sich diskutieren oder Vereinsverantwortliche öffentlich negatives über entlassene Mitarbeiter sagen.
-
Ohne Frage, ein ganz gehöriger sogar. Finds trotzdem SchwachsinnIC
-
Was hiermit zur Kenntnis genommen ist. Wer nicht diskutieren möchte, oder sich drüber unterhalten, braucht das ja auch Gott sei Dank nicht zu tun.
-
Ach gott, her uff! Hatte es schon verdrängt... jetzt werde ich bei jedem Beitrag über´n Duisburg-Spiel wieder dran erinnert...Am besten er nimmt Rekdal als Co, dann gibts zudem noch Rudelbildung vorm Strafraum. Die Ecken fand ich noch witziger.
-
Ja, oder den geldgeilen Wolf... Der kauft dann mit seinem Privatvermögen Erwin Skela, der hinter Fahrenhorst und Co. als Libero fungieren darf...