Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • endlich jemand der sich Trainer nennen darf!
    Herzlich willkommen Milan Sasic! Für dich habe ich schon nach Wolfs Abgang plädiert!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wir packens ich hege keine Zweifel :schild:


    Und herzlich Willkommen auch wenn es noch nicht offiziel ist, hoffe hat schon unterschrieben :deal:


    Die einzige Richtige Wahl bei dieser Auswahl von Trainern. :gutgemacht:

  • Was für ein Glück ist der "Lorant Kelch" an uns vorbei gegangen.


    Ich wünsche ihm und uns natürlich, dass er eine sehr erfolgreiche Zeit hier verbringt. Es gab ja schon früher "jugoslawische" Trainer die in der Bundesliga sehr erfolgreich waren.


    Kann hier irgendjemand sagen, welches Spielsystem er bevorzugt, oder wie er generell seine Mannschaften spielen läßt?

  • Ja das sag ich auch, unterstützt ihn alle und hofft das es funktioniert. :arbeit:

    Alle werden ihn unterstützen, so wie alle Rekdal unterstützt haben, dessen bin ich mir vollkommen sicher. :grins:

  • Gehört das nicht eher noch zur Gerüchtküche? Wo sind Quellen die belegen, dass er kommt? Würd mich freuen, aber noch ist doch nix verkündet worden....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Herzlich Willkommen Milan Sasic!!!!


    ich finde mit ihm hat der FCK einen klasse Trainer an Bord geholt der schon in Koblenz gezeigt hat was er kann.Und ich bin heilfroh das uns ein neururer erspart geblieben ist!

  • endlich jemand der sich Trainer nennen darf!
    Herzlich willkommen Milan Sasic! Für dich habe ich schon nach Wolfs Abgang plädiert!


    Hoffen wir das dein Riecher richtig ist. Ich hab so ein geteiltes Gefühl in mir, 50:50. Wie auch immer, vollste Unterstützung für Mannschaft und Trainer, was anderes bleibt uns eh nicht mehr. :teufel: :feuer:

  • Stimmt, 100% ist auch die Quelle in der Gerüchteküche noch nicht. Ich hätte mit diesem Thread lieber noch etwas gewartet.
    Zum Thema Milan Sasic sag ich jetzt lieber nix. Hab ja auch nix erwartet. Ich erwarte eh nix mehr. Vielleicht wär es sogar besser, wenn ab Sommer Schluss mit Fussball am Betze ist. Dann haben wir das wenigstens hinter uns. Gemäß dem Motto "Lieber ein Ende ohne Schrecken als ein Schrecken ohne Ende". Ich bin es ehrlich gesagt leid, den FCK seit der glorreichen Meistersaison jedes Jahr weiter abrutschen zu sehen. Nach meiner Meinung hat soviel Führungsinkompetenz, wie es bei unserem Verein leider wohl schon Tradition ist, einfach keine Berechtigung zur Existenz, jedenfalls nicht in den deutschen Profi-Ligen!

  • scheint zu 98% richtig zu sein, habs selbst im Radio gehört.
    Ramirez
    er bevorzugt das was seine Spieler spielen können, notfalls auch mit Manndecker und Libero...... meiner Meinung nach das einzig richtige wenn man nicht Bayern, Manu oder Barca trainiert!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • ich denke auch dass er einer wäre der uns weiterhelfen kann.
    Hoffe es ist nur keine Ente , damit Die in Ruhe mt einem anderen verhandeln können.