Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Co-Trainer?Was ist das?Milan dultet keine Götter neben sich!Im ernst:Milan wird bestimmt einer vom FCK zur Seite gestellt,denn ER wird sicherlich keinen mitbringen.Noch was:wenn ihr schönes Offensivspiel sehen wollt bleibt in Zukunft dem Betze fern!Wenn ihr aber erfolgreiche Spiele wollt,dann habt ihr den besten aller Trainer geholt!

  • Co-Trainer?Was ist das?Milan dultet keine Götter neben sich!Im ernst:Milan wird bestimmt einer vom FCK zur Seite gestellt,denn ER wird sicherlich keinen mitbringen.Noch was:wenn ihr schönes Offensivspiel sehen wollt bleibt in Zukunft dem Betze fern!Wenn ihr aber erfolgreiche Spiele wollt,dann habt ihr den besten aller Trainer geholt!


    genau deswegen hab ich gefragt weil wir ja alle raus"befördert" haben......funkel come back !!!

  • Ich hoffe wir stehen weiter so zu Ihm wie jetzt im Moment, und wünsche Ihm und allen Lauterern das wir es schaffen.


    Ertrage die Sprüche der Werder und HSV- Fans nicht mehr auf kämpfen. :teufel: :schild: :arbeit:

  • Ich wäre dafür das wir ihn erst ma mit Rufen wie Milan Sasic gegen Koblenz richtig begrüßen. Er ist einer der die Nähe zu den Fans liebt und sucht. War in der dritten Liga öfters die TUS gucken. Sasic ist ein super Trainer, leider spielt er oft nur mit einer Spitze. Aber er weiß was er macht. Die in Koblenz haben ihm aber auch Zeit gegeben, diese hat er genutzt..


    Also Leute: Wir schaffen das, aber nur wenn wir alle zusammenrücken und die Pfiffe endlich ein Ende haben. Lasst uns die Mannschaf anfeuern bis die Stimme weg ist, das brauchen die.


    Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !!!!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Dann wolen wir mal hoffen,daß sich die Aufbruchstimmung auch auf die Spieler überträgt.Gehe aber mal davon aus,daß Sasic bei den Spielern gut ankommt.Da ist er irgendwie der Typ dafür

    Endlich wieder in der Heimat

  • Alles,alles Gute Milan!Das mit den aufrichtigen und besten Wünsche für DICH von nun an dies auch ZWANGSLÄUFIG für den FCK gilt werden wir NIE verkraften!Wir haben beschlossen nicht zum Betze zu fahren,wenn wir dort in 13 Tagen spielen.Das können wir uns nicht antun.Deine alte Garde,die SCHÄNGEL HOTSPURS'85



    MEINE GÜTE!! Was soll das?
    Ihr seht uns als Feindbild?! Uns seid ihr egal!
    Kaum 2 Jahre Profi-Fussball schon meinen die 1. Reihe-Kiddies sich durch Feindbilder profilieren zu müssen! Für euch ist es in 13 Tagen garantiert auch en Derby, oder? *Kopfschüttel


    Ich kann den Aktionismus zur zwanghaften Kulturfindung durch Feindbilder einfach net verstehen. Ich persönlich respektiere sogar den Aufstieg der TuS. Schafft net jeder Verein. Glückwunsch!




    Zu Sasic:
    Ich bin erstmal froh, dass sich überhaupt noch jemanden den Sauhaufen in der Vorstandsetage antun möchte. Über ihn persönlich kann ich net viel sagen. Ich weiss nur, dass er aus der TuS sensationell das gemacht hat was sie heute ist und dass er eher ein defensiv eingestellter Trainertyp ist. (War zumindest bei Koblenz so). Ich wünsch ihm alles Gute, viel Erfolg und Nerven aus Stahl.

  • Ich wäre dafür das wir ihn erst ma mit Rufen wie Milan Sasic gegen Koblenz richtig begrüßen. Er ist einer der die Nähe zu den Fans liebt und sucht. War in der dritten Liga öfters die TUS gucken. Sasic ist ein super Trainer, leider spielt er oft nur mit einer Spitze. Aber er weiß was er macht. Die in Koblenz haben ihm aber auch Zeit gegeben, diese hat er genutzt..


    Also Leute: Wir schaffen das, aber nur wenn wir alle zusammenrücken und die Pfiffe endlich ein Ende haben. Lasst uns die Mannschaf anfeuern bis die Stimme weg ist, das brauchen die.


    Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !!!!

    Zeit ist neben Geld das Wenigste, was wir hier haben.


    Er muss einschlagen, am besten schon in Fürth.


    Letztes Jahr haben sie vorm Fürth-Spiel auch den Trainer rausgeschmissen und dann gabs ein glattes 3:0, vielleicht wiederholt sich sowas ja mal (muss auch kein 3:0 sein)