Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • 7 Tore mehr erzielt? Vor einem Jahr hatte die TuS nach dem 19 Spieltag weniger Tore als es in dieser Saison der Fall ist ;)


    Sasics Spielsystem gefällt mir nicht wirklich, dazu kommt, dass er Bankspielern selten eine Chance gibt sich zu beweisen. Letzte Saison war Tony Tieku bei uns Stammspieler, keiner weiss wirklich warum das so war... das sind Sachen, die mich an Sasic gestört habe. Und ich denke wie gesagt nicht, dass ihr euch einen großen Gefallen mit ihm getan habt

    KLAAAAAAAR, wir hatten ja eine sooooooooooo große Auswahl :autsch:

  • Da hat
    @ Teufel 007 absolut recht !
    Leider !
    Wir sind nicht mehr der Club von, vor 10 Jahren. Wir hatten einen enormen Trainerverschleiss !
    Manche, von denen "wir" uns getrennt haben, hätten wir heute gerne wieder zurück !
    Aber trotz allem geheule an vergangene Zeiten, Wir müssen mit Milan da durch !!
    Und volle Unterstützung !! :schal:

  • Schlechte Erfahrungen, die ich mit Kroaten gemacht habe.
    Ohne das jetzt verallgemeinern zu wollen, oder iwelche rechtsextremen Ansichten...
    Ich kennen mehrere Kroaten, die von ihrer Art her eher negativ auffallen. (Übersteigertes Selbstbewusstsein --> vollkommen falsche Selbsteinschätzung)


    Mir ist klar, dass man das nicht allgemein sehen kann, aber ich verbinde halt zunächst eher Negatves damit.



    Wenn Du nicht verallgemeinern möchtest, warum tust Du es dann ??

  • Wenn Du nicht verallgemeinern möchtest, warum tust Du es dann ??





    Boahhhh, was lese ich denn hier ????
    Absolute negative Einstellung !!
    Verallgemeinerung der ublichen, übelsten Art und ein wenig Ausländerh..., na lassen wir das!

  • Erfolgreich arbeiten kann nur wer Erfolg hat.




    Nehmen wir mal die Trainer der letzten Jahre.




    Brehme /Stumpf = Spieler verpflichtet die eine Woche später out waren (Dominguez) wir spielen jetzt ein anderes System (Stumpf)


    Gertes = Nurmela (Bester Flanken geber in Holland, Vreven geboren für den FCK zu spielen)


    Jara = Weg mich wenn ich engepennt bin Fussball


    Moser = 0 Punkte


    Henke = Ottmar Assi


    Wolf = Anfangs gut Winterpause System umgestellt auf nur verteidigen


    Funkel = traut sich nicht


    Rekdal = kein System keine Linie aus einer Mannschaft mit Aufstiegshoffnungen einen Kandidaten für den Abstieg gemacht.




    Sasic = Die Hoffnung

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Rofl....



    Wusste gar nicht, das Sasic Messias bedeutet^^


    Ich hoffe und bete, das er Erfolg hat und den Abstieg vermeidet, er ist bestimmt ein guter Trainer, aber mit Sicherheit wird es disziplinarische Probleme geben, da er einfach zu unbekannt ist, d.h.: einige Spieler werden ihn nicht ernst nehmen....


    Trotz allem: Viel Erfolg , Milan Sasic, rette unseren Verein!!!

  • Es liest sich wirklich sehr gut, was er so sagt. Aber, so leid es mir tut, reden konnten sie bisher alle gut, ich bin einfach nicht bereit, Vorschusslorbeeren zu vergeben. Ich denke, nach dem Freiburg-Spiel kann man zu 100% sagen, ob wir den Richtigen geholt haben oder nicht. Wie gesagt, wenn er wirklich so arbeitet wie er sich vorstellt, kann man wieder etwas Hoffnung schoepfen.