Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• da muss ich dir mal Recht geben Lauti.....denn eines ist sicher. Der Fussball von Herrn Rekdal war absolut erfolglos trotz 2 manchmal sogar 3 Stürmern. Auch das Mittelfeldproblem siehst du absolut richtig. Kommt allerdings noch dazu, dass die Mannschaft momentan durch die vielen verlorenen Spiele erst auch mal Selbstvertrauen tanken muss. Immerhin ist unter Sasic Führung bis dato nur ein Spiel verloren worden. ..Leider auch nur eines gewonnen...aber ich denke mit dem Selbstvertrauen kehrt auch der Mut nach Vorne zu spielen zurück. Fürth und Freiburg waren ja kein Fallobst...und Wehen ist das auch nicht.....vielleicht gelingt ja gegen Wehen schon ein Dreier....ich glaube zwar erst mal an ein Unentschieden...aber mit etwas Glück kanns auch zum Sieg reichen.

Dann wären wir bis auf 2 Punkte wieder dran....und im Restprogramm sind noch einige Spiele die durchaus gewonnen werden können. Ich sehe noch kein Muss für einen Sieg.....Es sind noch über 30 Punkte zu vergeben....und die dicken Brocken haben wir so gut wie alle gespielt. Gladbach, Fürth, Freiburg, 1860, ...und da sieht die Bilanz auch gar nicht soooo schlecht aus....es sind die vermeindlich kleine Gegner, die wir besiegen müssen...und die spielen auf dem Berg meist auf Konter.....da uns ein Spielmacher fehlt gelingt uns das knacken der Abwehr nur schwerlich und wir laufen oft in den ein oder anderen Konter........für mich gibts deshalb nur eine Lösung...zu Hause erst mal Sicherheit, Spiel beherrschen und dann kontrolliert nach vorne....wir werden die ein oder andere Chance schon bekommen.

:bier:Kingloius

• Konnte das Spiel net schauen, weil arbeit (Frechheit das ich arbeiten muss wenn mein FCK spielt)! Hab aber eben das Ergebniss gehört und bin wieder topfit. Sieg in Wehen, die Mannschaft lebt, sie lebt tatsächlich. lacht und 2 Stürmertore (Danke Ronny König^^)!!! vier weiter Punkte aus den nächsten 2 Spielen und wir mischen wieder dick mit.

Danke Milan! :feuer:

• schon alleine weil Quattara, Lexa, reinert und Ziemer spielen hat sich der trainerwechsel für mich schon gelohnt. Keine Ahnung was Rekdal gegen die hatte!? Wenn Milan jetzt weiter Opara draussen lässt und vielleicht Lamprecht mal eine chance gibt - bin ich mit unserem Trainer voll zufreiden :-)!

Ach egal wer spielt - hauptsache 3 Punkte!!!

• wer spielt ist egal und wenn er mit dem Busfahrer im Sturm aufläuft!

Sippel im Tor 10 Mann davor und drei Punkte holen

:feuer: :feuer:

• Wer? Wie?Wen? Wann? Weshalb und Warum er so wechselt wie er wechselt erschließt mich mir zwar nicht, aber ich hab ja auch kein Trainerschein!!! bei nem 0:2 in wehen bringt er nen 3ten Stürmer( war sich wohl sehr sicher das das Ding durch ist) und bei nem 0:0 wird stürmer gegen stürmer gewechselt, solang aber punkte dabei rum kommen, kann der von mir aus 2 aus und keinen dafür einwechseln!!!

• Sorry, aber die leistung unter Sasic bisher ist unterirdisch. Auch das Spiel in Fuerth war nicht ueberzeugend

wie schnell einen doch die Vergangenheit einholen kann ;)

• die Wechsel sind nicht immer zu verstehen aber die in Wehen waren nur um Zeit zu gewinnen. Nicht mehr und nicht weniger. wenn er noch einen Wechsel gehabt hätte hätte er um zeit zu gewinnen auch noch einen 4 Stürmer gebracht. :gutgemacht:

• Kann nur sagen das sich seine Handschrift immer mehr positiv erkennen lässt. Milan macht das schon. :)

Seit er da ist muss man sagen es geht aufwärts. Alleine schon an der real vorhandenen Gefahr bei Ecken und Freistössen zu sehen. Es stehen nun 2 Siege, und 2 Unentschieden in 5 Spielen zugute. Klarer Aufwärtstrend seit dem letzten Heimspiel gegen des SC. Der Sieg in Fürth war eine Klasse Leistung der Verteidigung, es hatte denke ich auch viel mit dem Glauben an den neuen Trainer zu tun. Boah wenn wir gegen Offenbach siegen lege ich mich fest: Dann steigen wir nicht ab!