da muss ich dir mal Recht geben Lauti.....denn eines ist sicher. Der Fussball von Herrn Rekdal war absolut erfolglos trotz 2 manchmal sogar 3 Stürmern. Auch das Mittelfeldproblem siehst du absolut richtig. Kommt allerdings noch dazu, dass die Mannschaft momentan durch die vielen verlorenen Spiele erst auch mal Selbstvertrauen tanken muss. Immerhin ist unter Sasic Führung bis dato nur ein Spiel verloren worden. ..Leider auch nur eines gewonnen...aber ich denke mit dem Selbstvertrauen kehrt auch der Mut nach Vorne zu spielen zurück. Fürth und Freiburg waren ja kein Fallobst...und Wehen ist das auch nicht.....vielleicht gelingt ja gegen Wehen schon ein Dreier....ich glaube zwar erst mal an ein Unentschieden...aber mit etwas Glück kanns auch zum Sieg reichen.
Dann wären wir bis auf 2 Punkte wieder dran....und im Restprogramm sind noch einige Spiele die durchaus gewonnen werden können. Ich sehe noch kein Muss für einen Sieg.....Es sind noch über 30 Punkte zu vergeben....und die dicken Brocken haben wir so gut wie alle gespielt. Gladbach, Fürth, Freiburg, 1860, ...und da sieht die Bilanz auch gar nicht soooo schlecht aus....es sind die vermeindlich kleine Gegner, die wir besiegen müssen...und die spielen auf dem Berg meist auf Konter.....da uns ein Spielmacher fehlt gelingt uns das knacken der Abwehr nur schwerlich und wir laufen oft in den ein oder anderen Konter........für mich gibts deshalb nur eine Lösung...zu Hause erst mal Sicherheit, Spiel beherrschen und dann kontrolliert nach vorne....wir werden die ein oder andere Chance schon bekommen.