Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Diese Mannschaft ist eine Schande für den FCK und Fritz Walter, Ottmar Walter, Horst Eckel usw. Der Teufel soll sie holen

Diese Mannschaft ist eine Schande für von dir genannte Personen und treue Fans die bei jedem Sauwetter kilometerweit mit dem Rad durch Eisregen und Schnee fahren und ihr letztes Geld für ne Zugfahrt nach Lautern ausgeben um diese .......... zu sehen... erbärmlich. Würden sie nur halb soviel Herz zeigen wären wir erste Liga. Aber so muss man sich als normal denkender Mensch ernsthaft überlegen wie lange man sich das noch antut.

• Diese Niederlage Sasic anzukreiden ist wohl der blanke Hohn. Outtara ist verletzt und musste deswegen raus. Und ob er Rundström oder Opara bringt, man hat gesehen dass das keinen
    Unterschied macht. Mussich den einem Spieler sagen dass er angreifen soll. Muss Sasic seine kleinen an dieHAnd holen und zeigen, wo sie hin laufen sollen. Oder der tolleSimpson, der ja nicht spielen durfte wegen dem bösen Sasic (und nach seiner Sperre null gebracht hat bisher).
    Ich könnte kotzen wenn ich das hier lese. Gebt diesen Spielern ruhig noch mehr Alibis.

wenn du meinen eintrag gelesen hast, dürftest du bemerkt haben, dass ich diese(!) niederlage nicht ausschließlich unserem coach ankreide............................weiterhin habe ich auch die möglichkeit eingeräumt, das outtara verletzt gewesen sein könnte, aber auch du hast sicherlich festgestellt, dass er(sasic) in jedem spiel entscheidungen getroffen hat, die mit einigermaßen gesundem fußballverstand nicht nachvollziehbar sind:

nur einige beispiele :
    opara trifft aus drei metern entfernung kein scheunentor.............da mag er menschlich noch so in ordnung sein...........spielt aber permanent
    in wehen wechselt er beim stande von 2:0 in einer abwehrschlacht einen dritten stürmer ein...........
    gegen offenbach (ohne sturm angetreten) spielt er mit einem stürmer..............

da kann ich dir noch etliche beispiele aufzählen..........dieser trainer hat noch nichts erreicht und wird auch nichts erreichen...........und wer hat ihn geholt..........ein fuchs der "als erste " das vermeintlich sinkende schiff verlassen hat...............

• Also wir finden auch das man Sasic nicht wegen zwei blöden Auswechslungen zur Sau machen sollte!

Wir finden nach wie vor das er ein guter Trainer ist!

Aber die Auswechslungen verstehen wir wirklich nicht!

Wie kann man Ouattara (einer unserer Besten) für Opara (unser Sturmtief "Emma") auswechseln??? :autsch:

Teufelsweib glaub nicht mehr an den Klassenerhalt :shit: aber ich schon!!! Des schaffen wir schon noch!!!! :schal:

• Wat soll ein Sasic machen... seine Auswechslungen heute hab ich zwar auch nicht nachvollziehen können aber das is als Fan auch nicht meine Aufgabe. Es sind die Spieler die jederzeit zeigen müssen das sie alles geben. Nur das tun sie dann wenn sie dazu lustig sind... und das ist das Problem am heutigen Profifussball. Einmal oben und sie drehen ab... oder sie kämpfen darum gut zu bleiben, das nennt sich dann Klasse. Die wenigsten bei uns besitzen sie.

• Diese Niederlage Sasic anzukreiden ist wohl der blanke Hohn. Outtara ist verletzt und musste deswegen raus. Und ob er Rundström oder Opara bringt, man hat gesehen dass das keinen
    Unterschied macht. Mussich den einem Spieler sagen dass er angreifen soll. Muss Sasic seine kleinen an dieHAnd holen und zeigen, wo sie hin laufen sollen. Oder der tolleSimpson, der ja nicht spielen durfte wegen dem bösen Sasic (und nach seiner Sperre null gebracht hat bisher).
    Ich könnte kotzen wenn ich das hier lese. Gebt diesen Spielern ruhig noch mehr Alibis.

So sucht sich dann wohl jeder seinen Sündenbock. Vorher war es Rekdal, jetzt die Mannschaft und der Trainer hat daran keine Schuld oder wie soll man das interpretieren. Die Mannschaft ist unter Rekdal insbesondere an ihrem Nervenkostüm gescheitert und man konnte ihr auch nicht den Vorwurf machen, alles versucht zu haben und sie ist ensprechend offensiv aufgetreten. Das hat Punkte gekostet, keine Frage.
    Nur, wo und wie wollte man eigentlich mit diesem Defensivgegurke die Punkte holen ? Tut mir leid, wenn ich dieses Gegurke nicht befürworte und das kann eigentlich auch nicht der Anspruch von Sasic sein, der einen ansprechenden Fußball spielen lassen wollte. Interessant war übrigens auch seine Aussage zu Mandjeck, der seiner Meinung nach zu wenig im Spiel ohne Ball bringen würde. Das Versagen mit dem Spielgerät genießt wohl eine höhere Wertschätzung. Weshalb Bernier keine Rolle spielt, obwohl er in den ersten beiden Spielen der Rückrunde Akzente in er Offensive gesetzt hat, ist mir auch völlig unklar.Alibis muss man den Spielern auch nicht geben, die Versagen die komplette Saison. Nur ist die Frage, was man daran noch ändern kann und das sollte eigentlich durch einen Trainerwechsel doch bewirkt werden.

3 Mal editiert, zuletzt von ice ()

• spätestens seit heute dürfte jedem klar sein, dass unsere letzte Patrone ne Platzpatrone ist...Opara einzuwechseln zeugt von sehr großem Fußballsachverstand...aber unter diesem Trainer regt mich schon lange nix mehr auf, wer mit so einer Taktik spielt, hat keine Siege verdient und wird wohl auch keine erreichen :gutgemacht: :held: :ironie:

nur Glück reicht eben nit

• Diese Mannschaft ist eine Schande für den FCK und Fritz Walter, Ottmar Walter, Horst Eckel usw. Der Teufel soll sie holen

Tret mal kürzer und mach die Schrift kleiner, das tut weh !
    Klar Sasic hat mit Ein - und Auswechslung kein glückliches Händchen gehabt aber im endeffekt spielet unsere Mannschaft - diese Gurken ! -
    Er muss mit dem Leben was da ist aber ich bin auch nicht begeistert das er da ist ! :wacko:

• Ich glaube MS muss besoffen gewesen sein, anders kann ich mir die Einwechslung von der Oberlusche Opara nicht erklären. Ist aber nicht nur die Einwechslung von Opara, warum bekommt Lamprecht keine Chance warum wird Mandjeck nicht mehr eingesetzt??

Ich bib auch besoffen ()anders konnte man das Spiel ja nicht ertragen, aber ich kapier die Einwechslung trotzdem nicht!!!!!

Aufstieg nächste Saison, wetten???? Irgendwann müssen wir ja wieder in der 2. Liga spielen!!!

"Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

• Tret mal kürzer und mach die Schrift kleiner, das tut weh !
    Klar Sasic hat mit Ein - und Auswechslung kein glückliches Händchen gehabt aber im endeffekt spielet unsere Mannschaft - diese Gurken ! -
    Er muss mit dem Leben was da ist aber ich bin auch nicht begeistert das er da ist !

Das ist nicht auf Sasic bezogen, sondern auf die gesamte Mannschaft (mit Ausnahme von Sippel) aber vor allem auf
    die Söldner, die den FCK durch den Abstieg ablösefrei verlassen werden und dafür vermutlich auch noch Handgelder
    kassieren.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• für mich nicht nachvollziehbar,das man beim stand von 0:1
    die fast komplette abwehrformation auflöst.

ok,outtara ging schon angeschlagen ins spiel und ich weiss
    nicht ob er verletzungsbedingt ausgewechselt wurde.
    aber die beiden aussenverteidiger zu opfern,war unser genickbruch.
    lexa und bello mussten mehr nach hinten arbeiten und so nahm
    uns sasic die einzigen offensivoptionen.

da hätte vorher eher demai und auf jedenfall der grottenschlechte
    reinert vom platz gemusst.

warum die beiden einem mandjek oder bernier vorgezogen werden
    weiss der milan wohl nur alleine.