Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Alle reden von Liga drei, noch geht was. Wobei ich auch ehrlich gesagt skeptisch bin. Sasic soll jetzt langsam aber sicher sich nach neuen umsehen die für beide Ligen kommen.

wenn einen Schnitt, dann auch einen neuen Trainer..........oder willst Du mit ansehen, wie wir gegen Elversberg mit einem vermeintlichen Stürmer auflaufen, der Opara heißt ????????????????????

• We soll das sein.???
    Opara spielt wenn nur noch für die Amas bitte.

• Egal war es Gestern allen im Team außer Sippel und Bello. Jendrisek war in dieser Saison bislang einer der Wenigen, die sich noch für den Verein ins Zeug gelegt haben. Immerhin bester Torschütze ;) einige Tore vorbereitet, bloß dann kam Sasic und Sasic hat Jendrisek von Anfang an übersehen und stattdessen Opara auflaufen lassen und das sich Jendrisek dann gg Offenbach verstolpert ist dann kaum überraschend.

Jendrisek hat sich bislang, mit Ausnahme vom Spiel gg Offenbach, nichts zuschulde kommen lassen. Ihm würde ich sowas nicht unterstellen, denn ohne ihn hätten wir schon nach der Hinrunde die Flinte ins Korn werfen können...

Vielleicht erkennst du jetzt was Jendrisek für ein ach so toller Profi ist und wie toll er uns weiterhelfen kann.ich unterstelle ihm sehr wohl das ihm der FCK scheissegal ist sonst hätte er sich nicht für die Versetzung in die zweite Mannschaft entschieden.Er ist einer dem es komplett am A. vorbeigeht ob wir absteigen oder nicht .Er kann ja gehn und sein Geld sich woanders verdienen :shit: .An Jendriseks Entscheidung sieht man das Milan Sasic genau das richtige getan hat mit der Suspendierung aus dem Kader!

• sasic ist das beste was uns passieren konnte.
    de sasic ist ein verdammt guter trainer, aber er kann auch nichts dafür das er keine spieler bekommt die was taugen.
    da ist wiederrum der vorstandt dran schuld.

• Wenn ich an die letzten Spiele unter Rekdal denke - gegen Gladbach, 60, Jena, St. Pauli - dann war da schon was zu sehen. Rekdal war an dem Punkt wo es aufwärts ging.

Seid gestern weiß ich, das wir wieder an dem Punkt sind als Rekdal angefangen hat. Das war der größte Bock der Saison. Und FF macht sich schnell aus dem Staub.

Glückwunsch - ihr seid die Größten

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Es lachen nicht schon die eigenen Fans sondern schon seit Monaten ganz Fussballdeutschland über den FCK. Selten einen Verein erlebt der so lächerlich in die Bedeutungslosigkeit verschwindet.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wenn ich an die letzten Spiele unter Rekdal denke - gegen Gladbach, 60, Jena, St. Pauli - dann war da schon was zu sehen. Rekdal war an dem Punkt wo es aufwärts ging.

Seid gestern weiß ich, das wir wieder an dem Punkt sind als Rekdal angefangen hat. Das war der größte Bock der Saison. Und FF macht sich schnell aus dem Staub.

Glückwunsch - ihr seid die Größten

mhm ganz bestimmt.
    bei rekdal gings nie bergauf, da ging es vieleicht alle 4-5 spiele bergauf und dan wieder bergab.
    mit sasic ging es von anfang an bergauf.
    an der niederlage kann sasic am wenigsten dafür.
    da sind die spieler dran schuld.
    abgesehen davon das er gestern gleich nach de hlabzeit de opara rein gebracht hat, hat der die ganze zeit noch keinen fehler gmacht!

mit rekdal wäre der abstieg vill schon zu 100% besiegelt.

• mit sasic ging es von anfang an bergauf.

vermutlich hast du die Spiele nicht gesehen..............was bitte ging gegen paderborn, offenbach und osnabrück bergauf................

zum betze gehts bergauf, dass aber schon vor sasic..........

du kannst dich mit dem gestrigen reporter bei premiere zusammen tun, der gestern die meinung vertreten hat, dass er nicht verstehen kann, dass diese beiden
    mannschaften im tabellenkeller stehen...........er meinte also auch den fck........

• Vielleicht erkennst du jetzt was Jendrisek für ein ach so toller Profi ist und wie toll er uns weiterhelfen kann.ich unterstelle ihm sehr wohl das ihm der FCK scheissegal ist sonst hätte er sich nicht für die Versetzung in die zweite Mannschaft entschieden.Er ist einer dem es komplett am A. vorbeigeht ob wir absteigen oder nicht .Er kann ja gehn und sein Geld sich woanders verdienen :shit: .An Jendriseks Entscheidung sieht man das Milan Sasic genau das richtige getan hat mit der Suspendierung aus dem Kader!

Richtig. Aber anscheinend glaubt man einem Spieler hier mehr, wie dem Trainer, sehr traurig. :thumbdown:

• doch, ich habe jedes spiel live gesehen.
    wen es mim rekdal aufwärts ging, warum wurde er entlassen und warum standen wir als de sasic gekommen ist noch weiter hinten drin?