Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Welcher Stürmer war gestern besser als Opara. Alle drei gleich mies. Aber bekommt es alleine ab. Wie so oft wird sich auf bestimmte Spieler eingeschossen. Wieso sagt keiner was wegen Kotysch der aus purer Dummheit runtergeflogen ist?

Weil Kotysch ansonsten konstant spielt und seine Leistungen bringt.

Von Opara hab ich bisher kein einziges Spiel gesehn in dem er klasse gespielt hat . . .

• Weiss hier noch jeder was er zu wem schreibt??? Bleibt sachlich und wenns pers. wird bitte das obligatorische@.

Da blickt man als Aussenstehender gar nimmer durch.

• Warum nur lässt Sasic Jendrisek die Wahl zwischen Geldstrafe und Amateure? Das gibt
    es nirgend wo anders, das hab ich noch nie erlebt.
    Er ist der Trainer, er legt die Strafe fest und aus. Er hätte eine Geldstrafe aussprechen
    müssen und ihm dann mitteilen, dass er es jetzt im Spiel wieder gutmachen kann und sich
    verdammt nochmal den Arsch aufreißen muss.
    So hat er sich selbst dem treffsichersten Stürmer beraubt, mit dieser unverständlichen
    Aktion.
    Aber bevor ich Opara bringe, der in der ganzen Zeit, in der er hier ist, 1 mickriges Tor
    geschossen hat und absolut nix drauf hat, weder schnell ist noch sonst irgendwas,
    bring ich doch lieber Esswein, Stachnik, oder einen A-Jugendspieler.
    Mein Gott, irgendwer beim FCK wird doch auch im Sturm spielen können.

Und dann das Interview mit Demai:
    Der Einsatz hat gefehlt, gehts noch? Die haben 1 1/2 Wochen Zeit, sich auf das Spiel vorzubereiten,
    ein Spiel, bei dem es um den Verbleib in der Liga und die Existenz des Vereins, der Angestellten usw.
    geht. Von den Fans möchte ich gar nicht erst reden.
    Dann spielt alles für den FCK, alle Vereine vorne dran geben Punkte ab, die große Chance auf einen
    Nichtabstiegsplatz und dann stelle ich mich hin und sage, der Einsatz hat gefehlt.

Für diese Versager sollte dann folgerichtig auch das Gehalt in Zukunft fehlen, ich kann solche
    Menschen nur noch verachten, so wie sie uns Fans ebenfalls verachten und wir ihnen offen-
    sichtlich scheißegal sind.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• sasic meinte ja nach dem spiel dass er gesehen hat wer für den fck alles gibt oder nur alibi fussball spielt. bin mal auf die konsequenzen gespannt ob paar spieler aus dem kader fliegen.

• sasic meinte ja nach dem spiel dass er gesehen hat wer für den fck alles gibt oder nur alibi fussball spielt. bin mal auf die konsequenzen gespannt ob paar spieler aus dem kader fliegen.

Bislang ist ja nur einer aus dem Kader geflogen, der nicht gespielt hat :gruebel: ...

• Ein Spieler wie Jendrissekt würde ich hochkant rauswerfen! Punkt
    Sowas gibts noch nicht mal in einem Dorfclub. Und das ist im gewissen Sinn noch eine Beleidigung... für einen Dorfclub.... Wo kommen wir den dann hin?
    Er wird vom FCK bezahlt und dann scheut er vor einer Geldstrafe zurück und wählt lieber die Amateur-Mannschaft (natürlich mit gleichem Gehalt!) und kickt in der Oberliga.
    Das ist schlicht und ergreifend Arbeitsverweigerung und das wäre folgerichtig die Kündigung.... !
    Langsam aber sicher brennen in Lautern manchen die Sicherungen durch....
    Sowas hab ich noch nie erlebt.... Hoffentlich kommt bald der Stefan Kuntz und legt den Riesenschalter um.

So langsam aber sicher muß sich der FC Bayern mächtig strecken um so eine "FC Hollywood Version" noch hinzubekommen...., der FCK bzw. der ganze Tross der dazugehört (ohne die Fans!) schießt ja den Vogel ab....

" Provinz FC Hollywood Reloaded "

• teufelskerl73

Erst mal Kompliment, dass Du meine Frage hinsichtlich Drogen, so locker kommentiert hast. Ich würds auch nicht mehr so drastisch schreiben.

Aber lieber Forumskollege eine Frage an Dich: Warum verteidigst Du denn diesen Vollblutverteidiger (für den Gegner) so permanent?

• sasic ist das beste was uns passieren konnte.
    de sasic ist ein verdammt guter trainer, aber er kann auch nichts dafür das er keine spieler bekommt die was taugen.
    da ist wiederrum der vorstandt dran schuld.

Das ist wohl noch ein Aprilscherz oder ist das ernst gemeint?? Einfach mal so einen Satz hier reingesabbelt ohne das irgendwie mal zu belegen. Ich finds ja ok, wenn man den Trainer in Schutz nimmt, aber mit welcher Begründung bitte?? Was hat sich seit seinem Erscheinen verbesser?? Nichts, gar nichts, überhaupt gar nichts. Im Gegenteil es wurde immer schlechter.
    Bin echt mal gespannt, was die Sasicfreunde hier entgegnen

• Ich mag Sasic, er ist sehr nett, passt zum FCK und ist auch gern hier.

Aber, eins kotzt mich immer wieder an: defensive spielweise. jeder, der das fuer gut findet, sieht doch dass es nix bringt. in koblenz konnte er von anfang an die mannschaft so zusammenkaufen, dass sein system wohl - voruebergehend - gegriffen hat. aber mit gurken, die keinen ball ueber 2 meter an den mann bringen und dafuer nur mit einem stuermer, das kann doch gar nicht gut gehen. unsere 'flankengoetter' muss man tausende von baellen vorne reinhauen lassen, dann kommen wenigstens mal ein paar vorne rein. wieviele sind es jetzt?

herr sasic, sorry, aber DAMIT holen sie uns nicht da raus.

wobei ich hier anmerken muss, dass ich ihn nicht dafuer verantwortlich mache, wenn wir absteigen.

daran sind die dilettanten der letzten 12 jahre schuld :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig: :schuldig:

eine firma, die holz verarbeitet, und kein holz einkauft, kann nix produzieren, oder? ein fussballverein, der in billige bis keine spieler investiert, steigt ab. so isses nun mal :hammer:

• Die meisten waren leider teuer....nur net gut^^ ansonsten geb ich W18 recht...