Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• ich würd sagen,ihr habt durch die bank ein rad ab

wenn ihr euch schon wie kleine kinder aufführen
    müsst,.dann macht das im ot

oh mann wie vermiss ich die beiträge von seven
    der hat aber gleich erkannt,wie hier das niveau immer
    mehr sinkt und hat sich zurück gezogen.

:gaehn:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• muß dirtdevil recht geben.

OT= off topic

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• "Mifan Kusic"

:rofl: :thumbup: :jubel:

König Mifan Kusic von Ohlingen aus Tarzanien

:rofl: :rofl: :thumbup:

:flow:

• @liedldidu und dirtdevil

immer diese Leute die zum lachen in den Keller gehen... :thumbdown:

@bessi

:rofl: :rofl:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @ bessi

:rofl:

:bier: