Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • diese meinung hast du aber exklusiv


    wer schlägt denn hier auf spieler und trainer ein.


    Niemand. Gut, ausser unsere Superexperten. Und die Experten und die, welche meinen sie sind Experten. Lies einfach die entsprechenden Threads. Die Meinung habe ich sicher nicht exclusiv. Vielleicht hier im "Motzki"-Forum. Nein, hier auch nicht. Es sind viel mehr als du glaubst.


    @WKV


    Diskutier das Spiel ruhig tot und die vielen Fehler und die Aussetzer der entsprechenden Akteure und den Trainer natürlich nicht vergessen. Gib deine konstruktive Kritik zum Besten und nächstes Spiel werden wir dann 90:0 gewinnen, aber dann findet ihr auch noch was. Motzen und keine Ende, wer es braucht...

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Motzen und keine Ende, wer es braucht...


    Rees, fang halt mal an die Welt mit Zwischentönen zu sehen, nicht schwarz oder weiss.


    Das ist kein Gemotze. Ich bin keiner, der bei einem Sieg aufsteigt und bei einer Niederlage absteigt.


    Aber was red ich. Genauso gut könnte ich den Mond anheulen.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Ganz ehrlich, ich kann WKV verstehen. Und ich denke, dass MS und SK das genauso sehen, also sich zwar über den Sieg freuen und das Gute loben, aber genauso auch das, was schief lief, zu kritisieren bzw zu analysieren. Selbstzufriedenheit wäre jetzt echt nich angebracht. Konstruktive Kritik hilft m.E. immer weiter, weil man immer den Anspruch haben sollte sich zu verbessern.

  • Rees, fang halt mal an die Welt mit Zwischentönen zu sehen, nicht schwarz oder weiss.


    Das ist kein Gemotze. Ich bin keiner, der bei einem Sieg aufsteigt und bei einer Niederlage absteigt.


    Aber was red ich. Genauso gut könnte ich den Mond anheulen.


    Mir ist es zu arg. Wenn ich dann wieder im Dzaka-Thread lese, Dzaka ist eine Lachnummer nach dem gestrigen Soiel. Was hat dies mit konstruktiver Kritik zu tun? Nichts, rein gar nichts. Auch die Zwischentöne hier sind negativ. Fang du mal damit an dies zu realisieren. Denn genau das ist das Gemotze, welches mich nervt. Um das geht es mir und nicht um die rosarote Brille. Auch ich schreie nicht nach jedem Sieg nach Aufstieg und nach einer Niederlage sehe ich auch nicht das Ende.


    Aber was rede ich, du heulst ja lieber den Mond an.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Och Gott WKV, fühl dich doch nicht immer angesprochen und wer hier die großen Worte rausholt ist dir auch bekannt. Toll dein neues Spielzeug.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • WKV


    Gibs einfach auf. Lass die zwie sich über ihren Triumph freuen. Ich freue mich lieber über die gute zweite Halbzeit gestern.


    Für die erste Halbzeit gestern (abgesehen von den ersten fünfzehn Minuten) traf die hier angebrachte Kritik übrigens mal wieder sehr gut zu. Gut gelaufen ist es erst, nach dem Rostock auseinanderbrach. Ich will nicht drüber nachdenken, wie das Spiel verlaufen wäre, hätte Schindler in der 54. das 1:2 gemacht. So souverän wie das Ergebnis aussagt waren wir gestern nämlich erst ab dem 3:0 und der roten Karte. Aber naja, Schindler hat das Tor nicht gemacht und gut.
    Was die Mannschaft danach gespielt hat war klasse, das war genau das, was wir sehen wollten: Schnelle Angriffe über die Außen, sauber gespielte Pässe; auch wenn das etwas bevorteilt war durch einen Gegner mit Auflösungserscheinungen. Aber man muss gerade jetzt aufpassen: Wie schnell man nach solchen Kantersiegen auf dem harten Boden der Tatsachen landen kann, haben uns Koblenz und Rostock gezeigt: Koblenz steht nach dem 5:0 gegen uns mittlerweile auf einem Abstiegsplatz, und zu Rostock muss ich wohl nichts mehr sagen.


    Daher das nächste Spiel abwarten. Unsere größte Schwäche ist das Spiel gegen defensiv aufgestellte Gegner, vor allem auswärts. Das Spiel gegen Augsburg wird zeigen, ob die Mannschaft aus den letzten Niederlagen gelernt hat. Deshalb heißts jetzt: Am Sonntag warm anziehen, Regenjacke drüber und ab in die Rosenau, um das Team nach vorne zu schreien. Und derjenige von den Schreiberlingen hier, der jetzt meint er müsse die Kritiker hier zum Schweigen bringen, aber selbst am Sonnatg in der gemütlichen warmen Stube hockt, hält am besten bis dahin die Klappe.


  • Für die erste Halbzeit gestern (abgesehen von den ersten fünfzehn Minuten) traf die hier angebrachte Kritik übrigens mal wieder sehr gut zu. Gut gelaufen ist es erst, nach dem Rostock auseinanderbrach. Ich will nicht drüber nachdenken, wie das Spiel verlaufen wäre, hätte Schindler in der 54. das 1:2 gemacht. So souverän wie das Ergebnis aussagt waren wir gestern nämlich erst ab dem 3:0 und der roten Karte. Aber naja, Schindler hat das Tor nicht gemacht und gut.

    Sehr richtig! Denn so schlecht wie es das Ergebnis aussagt, war Rostock nicht. Eine Zeit lang spielerisch überlegen,
    nur nach vorne ging nichts. Auf mich haben ihre Spieler einen technisch ausgereifteren Eindruck gemacht als
    unsere FCK´ler.

  • Für die erste Halbzeit gestern (abgesehen von den ersten fünfzehn Minuten) traf die hier angebrachte Kritik übrigens mal wieder sehr gut zu.


    Der FCK hat gestern etwas für dieses Team ganz neues versucht. Man hat probiert nach der ersten Attacke - Viertelstunde das Tempo heraus zu nehmen und das Spiel aus der Abwehr heraus zu kontrollieren. Das ging, zumindest was die Offensive betrifft, in die Hose.In der Defensive hat die Mannschaft jedoch aus meiner Sicht eines der besten Spiele bisher abgeliefert. Die Tatsache das Axel vor der Abwehr und Anel direkt hinter dem Sturm schon sehr robust verteidigten, machte unsere Abwehr sehr stabil. Obwohl die Rostocker versuchten ein Powerplay aufzuziehen, War wirklich nur selten Gefahr vor unserem Tor. Allerdings muss das junge Team ein Spiel nach vorne im etwas gemäßigten Tempo noch üben, weil einfach noch zu viele Fehlpässe gespielt werden, wenn der Gegner seinerseits "pressing" spielt. Aber letztendlich war es trotzdem positiv, das das Team die Null in dieser Situation gehalten hat.

    Wir kommen wieder....:schild: