Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• @Gzhkjkj

du magst zwar in einigen punkten recht haben,kannst
    aber nicht wiederlegen,was ich angeführt habe.

erklär mir nur mal den paljic wechsel gestern.
    da wird dir wahrscheinlich nicht viel einfallen.

und darum st es auch legitim,solche entscheidungen zu hinterfragen.

• @ Dirtdevil

I will answer your question about the Paljic tactic with three questions.

Is Paljic a mid field player and a professional?

Should not a professional mid fielder like Paljic be expected to play any of the four mid field positions (right, center, left and defensive) and don't alot of good ones do just that?

By moving Dick forward and bring in another defender into the game to play the right defensive position, would this not made the right side more defensive as the combo Sam/Dick had been?

Oh by the way in the last 15 minutes of the game we had nine players on the field who had scored at least one or more goals this season and I do not consider it to be bad tactic when we were one goal down.

• iowan

Jetzt sollte man Französisch können. Ich sprech leider nur Spanisch, Deutsch, Bayerisch und Griechisch.

• iowan

Jetzt sollte man Französisch können. Ich sprech leider nur Spanisch, Deutsch, Bayerisch und Griechisch.

Französisch? :rolleyes:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @Anti Pele

Sollte ein witz von mir gewesen sein. Ich spreche auch Englisch, natürlich.

• Asooo, na dann will ich mal nix gesagt haben, freue mich übrigens das du wieder hier bist ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• An Milan Sasic,

Ich weiß nicht ob du das Forum verfolgst. Trotzdem möchte ich dir, Stefan und der Mannschaft, für die bisherige Sasion danken!

ihr habt es geschafft, letzte Sasion dem "Tod" in letzter Minute von der Schippe zu springen und bereitet uns Fans in dieser Sasion so viel Freude. Klar das es immer Nörgler geben wird, ICH (und ich glaube, ich spreche für 90 % der FCK-Fans) Ihr macht gute Arbeit! Weiter so!!!

Ich bin jedes Wochenenede dabei, ob im Stadion oder am Fernseher; und freue mich auf eure Spiele!

:schild: :gutgemacht: Danke

• Für die Ferse muss Du kein Lateiner sein, und Achilles ist ein Grieche.

Ist natürlich richtig, aber auf den ehem. humanistischen Gymnasien konnte man auch Griechisch lernen, meist als Wahlfach und deshalb ist mir natürlich auch bekannt, daß Achill Grieche w a r ......... Ironiefähnchen nicht gesehen? :ironie: :aha:

Für die Ferse muss Du kein Lateiner sein, und Achilles ist ein Grieche.