Ich hab mir das ganze hier im Sasic-Fred dargebotene einmal durchgelesen und hab mir ein paar Aussagen rausgezogen:
Ne scherz beiseite. Denke auch nicht, dass Sasic das hier überhaupt liest
Ob Sasic hier im Forum liest; keine Ahnung. Aber S.K. ...
Wenn ein Schöni oder Reinert oder Ziemer bei Bayern wären, würden sie oft Spielpraxis in der ersten Mannschaft sammeln. Denkt ihr Lahm oder Schweinsteiger waren perfekt als sie angefangen haben? Nein
Schönheim und Reinert mit Lahm und Schweinsteiger zu vergleichen ist schon ein wenig vermessen ?
Und wir verschmähen hier unsere talente und lassen Söldner wie Lakic oder jendrisek spielen
Lakic und Jendrisek haben zusammen 16 Tore gemacht. Wer sollte die denn von unseren verschmähten Talenten geschossen haben ? Reinert hat die größten Probleme, mal ein Tor in der zweiten Mannschaft (Regionalliga !) zu machen geschweige denn in der 2. Liga ... Da würde ich momentan glatt mal den Stachnik vorne einsetzen !
was hier lamprecht als miserabel ausgelegt wird,bietet uns
bugera in fast jedem spiel an.
Den Spruch werde ich mir einrahmen !
Der Retter vorige Saison war der Stefan Kuntz, nicht der Sasic !!!
Dürfte so langsam dem schmalsten Denker klar geworden sein, oder ?
Das waren sie wohl eher beide.
Ich zähle die Punkte mit Sasic vor Kuntz und danach. Mehr nicht und auch nicht weniger. Wenn Du das Schwachsinn nennen willst, dann tu es.
mma666, das ist ganz eindeutig der Beweis für unsere deckungsgleiche Meinung. Sasic war komplett mit seinem Latein am Ende, erst Kuntz hat nicht nur ihn, sondern auch die Mannschaft, ja den ganzen Verein wieder zum alles entscheidenden Überlebenskampf reanimiert. Wenn man doch nur mit diesem unsäglichen Blösinn aufhören würde, Sasic als den Retter hinzustellen. Wäre Kuntz nicht gekommen, wären wir sang- und klanglos abgestiegen. Das ist Fakt !!
Stefan Kuntz (war) ist die Legislative und Milan Sasic (war) ist die Exekutive.
Die Fans könnte man eventuell als Judikative bezeichnen, denn wir urteilen darüber, was die beiden mit ihren "Helfern" alles machen und ob sie es richtig machen.
Das kommt hin ...
Als Kuntz kam, hatte ich keinen Grund mehr gehabt, an den vorher manchmal völlig unverständlichen Aufstellungen, Anstoss zu nehmen.
Ja, so ging es mir auch. Mit seinem Einwirken nahm der Nonsens auf und um den Platz weitestgehend ein schlagartiges Ende ...