Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ich hab mir das ganze hier im Sasic-Fred dargebotene einmal durchgelesen und hab mir ein paar Aussagen rausgezogen:

Ne scherz beiseite. Denke auch nicht, dass Sasic das hier überhaupt liest

Ob Sasic hier im Forum liest; keine Ahnung. Aber S.K. ...

Wenn ein Schöni oder Reinert oder Ziemer bei Bayern wären, würden sie oft Spielpraxis in der ersten Mannschaft sammeln. Denkt ihr Lahm oder Schweinsteiger waren perfekt als sie angefangen haben? Nein

Schönheim und Reinert mit Lahm und Schweinsteiger zu vergleichen ist schon ein wenig vermessen ?

Und wir verschmähen hier unsere talente und lassen Söldner wie Lakic oder jendrisek spielen

Lakic und Jendrisek haben zusammen 16 Tore gemacht. Wer sollte die denn von unseren verschmähten Talenten geschossen haben ? Reinert hat die größten Probleme, mal ein Tor in der zweiten Mannschaft (Regionalliga !) zu machen geschweige denn in der 2. Liga ... Da würde ich momentan glatt mal den Stachnik vorne einsetzen !

was hier lamprecht als miserabel ausgelegt wird,bietet uns
    bugera in fast jedem spiel an.

Den Spruch werde ich mir einrahmen ! :gutgemacht:

Der Retter vorige Saison war der Stefan Kuntz, nicht der Sasic !!!

Dürfte so langsam dem schmalsten Denker klar geworden sein, oder ?

Das waren sie wohl eher beide.

:D:rolleyes:

Ich zähle die Punkte mit Sasic vor Kuntz und danach. Mehr nicht und auch nicht weniger. Wenn Du das Schwachsinn nennen willst, dann tu es.

mma666, das ist ganz eindeutig der Beweis für unsere deckungsgleiche Meinung. Sasic war komplett mit seinem Latein am Ende, erst Kuntz hat nicht nur ihn, sondern auch die Mannschaft, ja den ganzen Verein wieder zum alles entscheidenden Überlebenskampf reanimiert. Wenn man doch nur mit diesem unsäglichen Blösinn aufhören würde, Sasic als den Retter hinzustellen. Wäre Kuntz nicht gekommen, wären wir sang- und klanglos abgestiegen. Das ist Fakt !!

Stefan Kuntz (war) ist die Legislative und Milan Sasic (war) ist die Exekutive.
    Die Fans könnte man eventuell als Judikative bezeichnen, denn wir urteilen darüber, was die beiden mit ihren "Helfern" alles machen und ob sie es richtig machen.

Das kommt hin ... :yes:

Als Kuntz kam, hatte ich keinen Grund mehr gehabt, an den vorher manchmal völlig unverständlichen Aufstellungen, Anstoss zu nehmen.

Ja, so ging es mir auch. Mit seinem Einwirken nahm der Nonsens auf und um den Platz weitestgehend ein schlagartiges Ende ...

• This is for all MS hatters. Is not SK everyones hero and all of us agree he has excellent knowledge of the game? If SK did not feel MS was an excellent trainer would he not have fired MS last summer and found a better trainer? Did not SK and MS sit down come up a concept for the future and not a one season concept? Since King Otto how managers and trainers have we had with one season concepts that cost the FCK wasted millions of Euros? Didn't MS state he planned to have the team play offensive and has he not just done that? If you start playing a new system with new players can you not expect to have a few problems? Has anyone outside me recongnized what type of offensive system MS trying to have the team play and why of late we have run into problems with the team offense? The team is playing a 4-1-3-2 with offensive right and left side defenders run both sidelines trying to create power play scoring chance by using a pressing defense. Our problems started when MS had to move Bello from the left defensive position to try fill other offensive holes. Bello is the most effective player to play the left side defensive position and run the left side line. He has 5 (one goal and four assists) of 6 scorer points when was playing the position which shows his effectiveness. Both SK and MS stated over and over that they needed and things have not changed.

• Wenn man doch nur mit diesem unsäglichen Blösinn aufhören würde, Sasic als den Retter hinzustellen. Wäre Kuntz nicht gekommen, wären wir sang- und klanglos abgestiegen. Das ist Fakt !!

Genau so ist es! :jubel:

Hinzu kommt noch, dass die Mannschaft in den letzten Spielen der vergangenen Saison mehr oder weniger die Taktik selbst bestimmt hat...nämlich Angriffsfußball und Spaß dabei haben. Und genau das haben die Jungs in den letzten Spielen der letzten Saison gezeigt.

Auch wenn jetzt wieder welche mich hier beschimpfen und meine Einträge fü untragbar halten, sage ich....Sasic ist und bleibt ein Provinztrainer der seine momentane Macht auf eine lächerliche Art ausspielt. Allein die Aktion mit Sidney Sam!!! Den Jungen kurz vor der Halbzeit auszuwechseln zeigt die Klasse eines Herrn Sasic.

• Nicht jeder, der MS nicht als den Heilsbringer ansieht, hasst ihn, Iowan.

• .... doch nur mit diesem unsäglichen Blösinn aufhören würde, Sasic als den Retter hinzustellen. Wäre Kuntz nicht gekommen, wären wir sang- und klanglos abgestiegen. Das ist Fakt !!

Das ist Deine persönliche Meinung. Mutmaßung. Fakt ist was anderes!

• Milan (unsere letzte Patrone:-) ) hat doch gleich im ersten Auswärtsspiel (auch ohne Kuntz) einen 3er gelandet, welcher uns denn überhaupt noch am leben gelassen hat... (ich glaube dass darf mann dann schon als Fakt gelten lassen)hätten wir da verloren hätten wir niemals nie noch eine Chance gehabt irgendwie an die Nichtabstiegsplätze heranzukommen und zu diesem Zeitpunkt wäre das wohl unser Todesurteil für jegliche Motivation für die restlichen Spiele gewesen....
    also so ganz dem Milan seinen Beitrga zum Nichtabstieg absprechen, ist schon ein wenig derb! :nana:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @ Westkurv

I neither hate or love the man. I just beleive he is good trainer. Last year he took the bad pass kings of the 2nd league who had no confidence, no motivation and no true desire to fight to win and turn them completely around to help keep us the 2nd league. This season his coaching has taken a team with unknown player potential into a potentially winning team and given more time and a few more good players could take us into 1st league. As to who saved the club last season it was SK, MS, the players and the fans working together as a team and as it is in professional sports no one can expect or gets a bonus.

• Also das was ich hier lese das ist doch fast zum heulen. Man darf ja jeden kritisieren. Aber wie das manche machen und in welcher art das ist schon traurig.
    Wer kam zum FCK als wir schon zu 99% abgestiegen sind? Welcher andere Trainer hätte sich das angetan???? Welcher Trainer hättet ihr den gerne????
    Manche schreiben ich glaube WKW man sollte nicht jedem blind vertrauen. So sehe ich das auch ,aber das muß man bei anderen Personen dann auch machen.
    Wieso regt ihr euch auf. Schönheim ist für mich ein mädchen wer am letzten spieltag wo es um alles geht sich in die hosenmacht der hat für mich den beruf verfehlt. Was ist mit Sam wenn er spielt ist er ein totalausfall. Wieviel Aktionen hat er gehabt. Der verliert mehr bälle als ein Kreisligaspieler. Und wenn Milan mit ihm nicht zufrieden ist dann soll er ihn rausholen und gut ist. Das thema lampe wurde hier schon zu genüge besprochen. Meine Meinung geht uns das nichts an. Reinert na ja was soll ich über ihn sagen. Er ist für mich wie Dzaka wenn er lust hat spielt er gut wenn nicht nicht. Wenn manche Spieler so einen elan an den Tag legen würden im normalen Berufsleben hätten Sie heute Hartz4. Ich gehe einfach davon aus das sie sich im training nicht reinhengen oder die disziplien fehlt. Naja ich bin zufrieden mit der hinrunde mit unserer Mannschaft und mit unserem Trainer. Natürlich macht er auch fehler man kann ihn ja auch kritisieren aber bitte sachlich. Ich glaube das keiner von uns montag bis freitag sich jedes Training unserer Mannschaft anschaut um hier beurteilen zu können wer aufgestellt gehört und wer nicht. Das einzige was ich kritisiere ist das Dick und Bello nicht die außen im mittelfeld beakern weil wir keinen haben der das kann. Und hier sehe ich handlungsbedarf wie auf dzakas position

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ich finde es einfach unglaublich, wie hier der Trainer "diskutiert" wird. Welcher klardenkende gestandene Trainer hätte sich den FCK angetan ? Fehler hat er sicherlich auch gemacht, allerdings deutlich weniger wie die richtigen Dinge. Und wenn ich lesen muss, Rekdal hatte nur durch das Umfeld keine Chance , dann kann ich nur :flow: . Milan wird sich auch Kritik anhören müssen und
    ist sicherlich nicht der Sturkopf, wie manche denken. Lasst endlich den Trainer in Ruhe, sachliche Kristik ist ok, aber NICHT ok ist eine Trainerdiskussion.

Habe fertig. 164.gif