Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Wesentlich ist ja auch, dass man mit KEINEM Trainer voll zufrieden sein wird. Es gibt immer Kritikpunkte, weil jeder Mensch eben auf seine Art Entscheidungen trifft.

Ich sehe auch nicht alles positiv bei Sasic. Aber ich weiß auch, dass ich das nicht muss. Ein Trainer kann seinen eigenen Weg gehen, solange er im Mittel den Erfolg bringt, der mit dem vorhandenen Personal möglich ist. Und da kann man Sasic bisher sicher nichts vorwerfen.

Ich denke, dass Kuntz noch lange an Sasic festhalten wird. Er war informiert, dass Sasic im letzten Jahr als Trainer verpflichtet werden sollte. Und er wusste, was Sasic für ein Typ ist bzw. wie er arbeitet.

• Irgendwie fehlen mir bei manchen Postings echt die Worte.

Wie kann man nur so einen Käse schreiben bei der tollen Situation, die wir derzeit haben. :grummel:

Ich stelle mir zumindest die Frage, wie viele reagierten, wenn wir auf einem für unsere Möglichkeiten immernoch aktzeptablen 9. Platz wären. Ich bin mir fast sicher, dass manche Sasic Kopf forderten.

Und manche Leute regen sich auch ganz sicher nur des Aufregens wegen auf.. Jeder hat da so seine Hobbys :D

• manche von hier,verwechseln wohl diskutieren
    mit kritisieren.

wenn man sasic nen heiligenschein verpassen will,damit
    er unantastbar bleibt,dann brauchen wir kein forum mehr.

mir gehts hier um mehr,als dem jeweiligen spieler zum
    geburtstag zu gratulieren,oder ob die stadionzeitung mal
    wieder nicht angekommen ist.

ich werde auch weiterhin dinge ansprechen,die mir an der
    arbeit von sasic nicht gefallen.
    das heist aber nicht,das ich damit auch gleich seinen kopf
    fordere.

• ich werde auch weiterhin dinge ansprechen,die mir an der
    arbeit von sasic nicht gefallen.
    das heist aber nicht,das ich damit auch gleich seinen kopf
    fordere.

NOCH nicht :schuldig: ;)

• Ich sehe auch nicht alles positiv bei Sasic. Aber ich weiß auch, dass ich das nicht muss. Ein Trainer kann seinen eigenen Weg gehen, solange er im Mittel den Erfolg bringt, der mit dem vorhandenen Personal möglich ist. Und da kann man Sasic bisher sicher nichts vorwerfen.

Da Du auch nicht alles positiv bei Sasic siehst, räumst Du indirekt ein, daß man ihm doch etwas vorwerfen kann.
    Vorwerfen kann man ihm, daß er seinen Lieblingsspieler trotz wirklich nicht überzeugender Spiele - hier versuche ich
    mich noch relativ positiv auszudrücken - immer wieder aufstellt. Vorwerfen kann man ihm, daß die Mannschaft sich
    - sicherlich auf seine Anweisung - seit einigen Spielen fast bis zur Mittellinie zurückzieht und nur noch selten Pressing
    spielt, vorwerfen kann man ihm die Ausführung der Standards (2 Spieler???), vorwerfen kann man ihm, daß bestimmte
    Leute kaltgestellt werden, usw. Nicht vorwerfen kann man ihm, daß er gegen 1860 in der Nachspielzeit (!!!) einen Angreifer
    einwechselt. In diesem Falle hat er grandios gehandelt, indem er mit der Einwechslung eines Angreifers tatsächlich
    bis zur allerletzten Minute gewartet hat.

• Und im Keller des Teststudios sitzt ein brillanter Seher, der seit vielen Wochen glänzende Testergebnise erzielt. Und der wird nur ab und an mal dazugeholt, damit er zuschauen kann, wie der Blinde die Bildschirme testet ...

Ein ganz toller satz.... Ja wer soll denn das sein? Kann ich davon ausgehen das Dein PC im Keller steht und Du da in die Röhre schaust...????
    Es wird immer so sein das nicht jeder Fan SEINEN Lieblingsspieler auf SEINER Lieblingsposition bekommt.

Gut zu wissen das wir hier im Forum bessere Trainer haben und wohl immer haben werden. Mit euch wären wir letzte saison vielleicht sogar noch aufgestiegen. Ich erinnere gern an das eigentliche für dieses Jahr ausgegebene Ziel Klassenerhalt. mit dem aktuellen tabellenstand sollte doch mehr euphorie im Stadion sein. Stattdessen machen sich die Nörgler bemerkbar und geben der Mannschaft und dem Trainer keine rückendeckung....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Stattdessen machen sich die Nörgler bemerkbar und geben der Mannschaft und dem Trainer keine rückendeckung...

Mit solchen Einschätzungen sollte man etwas vorsichtiger sein ;)
    Foren sind zum Diskutieren da und worüber sollen zufriedene und rundum glückliche denn Diskutieren, wenn die doch nichts zu bemängeln haben? :aha:

Man bekommt zwar den Eindruck, dass in Foren nur Nörgler, besserwisser und Weltfremde unterwegs sind. Daraus sollte man aber nicht schlussfolgern, dass dies die Meinung der allgemeinheit widerspiegelt.