Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• mann o mann kannst den scheiß nicht einfach mal stecken lassen.....??

Ne kann er nicht, weil er meint lustig zu sein und darauf hofft, dass andere mit auf den Zug springen und mit machen.

• AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, PEACE PLEASE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ne kann er nicht, weil er meint lustig zu sein und darauf hofft, dass andere mit auf den Zug springen und mit machen.

Nochmal, dass sollte weder lustig sein, noch provozierend, ich hab mir nur gedacht das du vllcht informationen hast, hattest du ja schonmal?
    Sry wenn es falsch rüberkam, aber fühl dich doch nicht gleich so angegriffen ;)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• @ todor

Jeder kann hier seine Meinung äußern keine Frage,

aber wie deine Meinung über Sasic bestätigt wurde,

ist auch meine Meinung über dich bestätigt wurden, nämlich das du ein stänker übelster Sorte bist!

Wir sind in dieser Saison zum ersten mal seid langer, langer Zeit In
    der Tabelle ganz weit oben, haben morgen die Möglichkeit den ersten
    Platz zu "erobern" und von dir liest man immernur wie du - den für mich
    besten Trainer seid Rehhagel - hier versuchst ans Bein zupissen! :autsch:

Sag mal bist du Mainz oder Koblenz Fan oder immernoch so sauer, dass dein Freund Sven Müller den Verein verlassen musste??? :gruebel:

So das musste mal raus

Das hast du mir geschrieben. Und das ist nicht der einzige "tolle
    Beitrag" von dir an mich. Also erzähl hier nicht so ein Müll von
    ernst gemeinter Frage bezüglich der Höhe der Transfersumme bei Ziemer!
    Vielmehr hast du gemerkt, dass einer (buggy) dir contra gab und du schnell einen auf ehrlich gemacht hast, damit evtl. nicht mehr kommt!

@wilde: peace ist gut und recht aber man muss nicht alles schlucken! Desegen wehre ich mich!

• Alle Beteiligten möchte ich jetzt bitten, diese Auseinandersetzung per PN zu klären. Ansonsten werde ich alle nachfolgenden Beiträge aus diesem Thread löschen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sasic took over players who played for one or two past trainer and had to mold them into team and did an ok job. This last summer SK and MS sat down and developed a tactical concept for the future. They decided who was to leave in June 08 and they kept those players who they could be molded into this new tactical concept for future. If my countrymen Robles could not make it, it would be sad for him but he would accept the fact that he was beat out by better players. I would not blame MS for not giving him a fair chance because I know MS wants to coach the FCK in the 1st league just like every player on the team wants be playing in 1st league and will give the FCK 100% to reach that goal. If Sasic is bad trainer, then tell me he doing wrong as a trainer.

Einmal editiert, zuletzt von iowan ()

• Danke Moderator,

zeig mal deinen Knüppel, dass die Beteiligten sich wieder sachlich mit MS und Stefan auseinandersetzen.

Es wird Zeit, dass wieder gespielt wird. Die 2. Halbzeit gegen die 05er war okay. Auch der Kicker gab den Jungs einigermaßen gute Noten. Unverständlich war an sich nur die späte Einwechslung von Josh. Da haben die ganze Bank wohl in der Hektik geschlafen.

Aber mit dem nicht gegebenen 11er und dem nicht gegebenen Tor von Lakic hätten wir die 3 Punkte behalten. Unsere Jungs waren besser, aber auch zu aufgeregt angesichts der Mega-Kulisse. Gegen Ingolstadt bin ich wieder live dabei - live ist entspannender als daheim mit dem Sessel Spuren ins Parkett zu ziehen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: