Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Man soll mir mal erklären, weswegen ich Jendrissek als einer der besten Torschützen draussen lasse, und den Huseinjovic bringt er. Der eine ist eingespielt, der andere ist neu.

Weswegen ich eine funktionierende Mannschaft so umbaue, das auswärts ein Spiel nach dem Anderen in die Hose geht.

• Nach diesem Thread hier muss wohl Sasic noch vor Montag beurlaubt werden.

Hat halt nur keiner gemacht und nun stehen wir wieder wie begossene Pudel da ...

Und auch in Pauli hat er wieder gezeigt, wovon er Ahnung hat: LKW fahren und einem aufstrebendem Verein wohldosiert alle Aufstiegsambitionen nehmen.
    Die Dosis dieses schleichenden Gifts wirkt zeitgerecht gut, wir werden gegen Rundenende mit einem Haufen vor allem mental völlig ausgelaugter Profis alleine dastehen.

Hier im einzelnen auf die Klöpse einzugehen würde wieder den Rahmen sprengen.
    Nur eines möchte ich anbringen:
    Was wollte er denn mit dem Werder-Star kurz vor Schluß auf dem Platz ? Der hat doch schon in Nürnberg gezeigt, dass er keinen Bock hat ...

Den Rest spare ich mir ... halt DSF 22:42 --> Der Reporter fragt, warum Jendrissek nicht gespielt hat. Sasic meinte, das hätte taktische Gründe.
    Da hab ich mich erst mal auf den Rücken gelegt und mir den Bauch gehalten ...

muahahahahahahahah ...

• Und schon sind wir bei meiner Voraussagung vor dem Spiel, das wir wieder verlieren werden, ich hab ein 2:0 für Pauli getippt, und der Trainer hinterher wieder alles schön reden wird.

LEIDER IST ES GENAU SO GEKOMMEN.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Fakt war aber der geschenkte 11er, die überzogenen gelben Karten gegen Ame.

Leider auch viele Unsicherheiten bei Aimen, Axel in der 1. HZ, Bugera, Fabian, ......................................

Da ist viel zu tun bis Sonntag. Packen wir es an. Wie Stefan es bei Premiere sagte: Die Jungs schauen mittlerweilen auf die Tabelle, die Selbstläufer aus der Hinrunde sind vorüber.

Heute war Matchwinner dieser 19-Jährige von St. Pauli, der sich Moussa in die Beine warf und den Schiri täuschte.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ein Trainer, der seit Wochen und Monaten kontinuierlich damit beschäftigt ist, eine komplette Mannschaft durch wiedersinnigste Entscheidungen komplett an die Wand zu fahren, hat spätestens dann seinen Job verwirkt, wenn er nach einem verlorenen Auswärtsspiel dem Gegener zur Wahrung seiner Siegesserie gratuliert.
    Verarschen können wir uns selber, Herr Sasic !!

Ich fordere die sofortige Entlassung von Milan Sasic ...

• Es ist tatsächlich erstaunlich was Sasic in Sachen Taktik, Aufstellungen und Auswechslungen präsentiert. Gepaart mit den Einkäufen im Winter ein echter Knaller. Da äußert Huse noch ein bis zwei Wochen vor seinem Wechsel dass er eigentlich keinen Bock auf den FCK hat und schwupps wie ein Fähnlein im Winde ist das natürlich plötzlich ganz anders und der Spieler bei uns. Nur ein Beispiel von vielen... ein Spieler kommt verletzt und außer Form... Das verstehe nach den Ansagen bei Amtsantritt von Sk wer will ("Identifikation mit dem Verein und Umfeld...bla bla bla") Das Ergebnis auf dem Platz offenbart anderes.
    Der Einkaufsausflug der Winterpause ins ehemalige Jugoslawien war ein kompletter Flop, die Mannschaft scheint von allen guten Geistern verlassen zu sein. Ich bezweifele nun seit einigen Wochen dass Sasic der richtige Trainer ist. Die oben angesprochenen Mängel sind einfach zu offensichtlich. Ich denke wenn man mit der Nichtabstiegsmannschaft konsequent weiter gearbeitet hätte würden wir nicht schlechter darstehen...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Sasic Raus!!!

Liebe ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Ich bin dafür sofort die Reißleine zu ziehen und mit einem anderen Trainer den Aufstieg anzupeilen. Seine Taktik und Aufstellungen, sowie seine Auswechselungen sind nicht mehr nachzuvollziehen. In meinen Augen steckt in seiner Arbeit kein klares Konzept und er schafft es nicht das große Potenzial aus dem Team herauszuholen.

• Diesen Satz habe ich in der letzten Saison schon hier gelesen, wie steht ihr den mal zur Kontinuität ? Man hat eh kein Geld für nen neuen. Er wirds schon machen das wir nicht absteigen. Aber ihr wollt mit dieser Manschaft den Aufstieg :gruebel:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• welches grosse potenzial? das ist ne durchschnittliche zweitliga mannschaft. mehr aber auch nicht.