Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • hoffentlich kapierst du das wir ohne sasic in liga drei wären ,und glaub net im ernst kuntz entläßt sasic ,wenn er das machen würde ,würde er mitgehen,weil die beiden alle entscheidungen zusammen tragen

    Jede weitere Woche mit Sasic ist eine verlorene Woche für den FCK. Hoffe Kuntz kapiert das möglichst schnell.

  • Da hat er bestimmt das Ironieschild vergessen...


    Seltsamerweise hast du recht....bin nicht drauf gekommen, dass man das auch ernst nehmen kann.
    Ich wollte einfach sagen, dass es nix bringt jetzt auf Teufel komm raus alles in eine Waagschale zu werfen. Ein Trainerwechsel müsste wohl überlegt sein....Kuntz kann das Amt nicht einfach so übernehmen. Es wird hier von keinem Sasics Kopf gefordert, weil der Aufstieg möglicherweise nicht erreicht wird. Viel mehr weil die Mannschaft immer schlechter spielt. Dies ist aber kein neues Problem, sondern eine Folge des Ignorierens der Fehler aus Hinrunde. Da wurden sie lediglich durch die Euphorie (Aufbruchstimmung, unerwartete Erfolge) kaschiert.


    Und tut mir leid, so viel besser als kotysch kann bilek nicht sein.


    Junger Mann, da hast du dein Ironieschild vergessen. Gib Bilek Zeit (oder einen neuen Trainer), Kotysch sieht kein Land mehr.

  • Ich habe keinen Bock auf einen neuen Neuanfang des Neuanfangs! Keeeiiiinen Bock mehr! Lieber mal 10 Jahre und länger einen Trainer. Beispiel Schaaf/Rehhagel SVW oder Finke SCF. Aber das ist bei uns nicht möglich! Das kann uns kaputt machen/zum Verhängnis werden. Besonders in der jetzigen Situation. Denke 1-2 Trainer nach Sasic können wir evtl. noch überstehen. Wenn dann nicht der Aufstieg gelingt, ist Schicht im Schacht... Ich hoffe, Ihr bedenkt das...

    Kann Dir gewissermaßen schon zustimmen! Wäre mir ebenfalls lieber, es würde konstanter ablaufen. Habe etliche
    - unverständliche - Maßnahmen von MS auch kritisiert, aber Du wirst eingestehen müssen (?), daß er genügend
    Angriffsfläche bietet. Und Neuanfang... Im Sommer Neuanfang, im Winter ebenfalls ein - zwar kleiner ausgefallener -
    Neuanfang? Hat sich unter SK u. MS so viel verändert gegenüber den Vorjahren, speziell was die Anzahl neu verpflichteter
    Spieler betrifft? Und wenn man unerwartet oben steht, dann ist es doch völlig normal und legitim, mehr zu erwarten/ver-
    langen. Oder sollte man mit dem Erreichten zufrieden sein? Platz 4, wunderbar, Platz 1/2/3 erreichbar, aber nein, wir
    sind mit Platz 4 zufrieden, besonders unter dem Aspekt der vergangenen Saison.

  • Ich bin mal gespannt, wie lange diePresse noch stillhält. Das ist schon verdächtig, wie ruhig es da immer noch ist. Hier steht alles voll mit Insider-Wissen und die Spatzen pfeiffen schon von den Dächern, aber kein Journalist geht der Sache mal auf den Grund? Ich wäre mal interessiert zu sehen, wie sich Sasic so schlägt, wenn er mit all dem, was hier in den letzten Wochen stand von Journalistenseite konfrontiert wird.


    Niemand von den Journalisten schreibt was, weil eigentlich gar kein problem da ist! Das problem sind die Leute, die sich eins einbilden!

  • naja....so einfach ist das auch nicht. diskussionsbedarf gibts fast immer. und nach so ner vorrunde und diesem rückrundenstart ist das bis zu nem gewissen punkt auch normal.
    mal abwarten was noch kommt ?(

  • Niemand von den Journalisten schreibt was, weil eigentlich gar kein problem da ist! Das problem sind die Leute, die sich eins einbilden!


    Weisst du, wollte dir eigentlich keine Antwort geben, aber da mein Glas am Computer noch halb voll ist ( Optimist ) schreibe ich dir halt !
    Es gibt Leute die gehen mit Ihrem Schiff unter, fühlen das Wasser an den Fersen und fragen danach was es zum Frühstück gibt ! Du bist so einer !
    Du musst dich mal Informieren, was Sache ist, ich kann dir ja viel erzählen und du glaubst mir eh nix ! Deshalb informiere dich !

  • 1 der letzten Gäste hat es auch schon gesagt. Manche hier im Forum sind hysterisch und sehen Probleme, wo keine sind. Wir sind 4., haben eine intakte Mannschaft, einen famosen Trainer, einen Macher wie Stefan Kuntz, der Verantwortung übernimmt und die Fußballszene kennt. Die Neuverpflichtungen machte Kuntz (wie sagte einer hier: Alles oder nichts). Die neuen Spieler haben kaum 1 Minute gespielt, schon heißt es "Steinigt sie" - oder war das "Das Leben des Brian".


    Zum Glück sind die Zuschauer im Stadion und speziell in der West dankbarer und stehen hinter der jetzigen Mannschaft mit all ihren Schwächen.


    Vielleicht wären paar Tage ohne Fußball was Erholsames. Ich habe heute die Küche gestrichen, habe bis jetzt keine Minute an Bugeras und Dikcs Flanken gedacht.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Nein es ist nicht alles perfekt. Nix, ist perfekt. Die mannschaft spielt jetzt schon einen grottenfussball und mittelfristig steuern wir auf eine söldnermannschaft zu. Selbst die Rheinpfalz hat es bemerkt!
    Und, ganz ehrlich, mir ist es zu mühselig, alles jetzt noch einmal zu erörtern.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Das die Presse noch still hält liegt wohl daran das man immer darauf verweist ,das man im letzten Jahr fast abgestiegen wäre ,und das ganze jetzt so ein bisschen als Wunder dargestellt wird ,mit dem Aufstiegsplatz.
    Ich denk man sollte aber mal das letzte schlechte Jahr vergessen ,und sich vor Augen halten das man dieses Jahr die große Möglichkeit hat aufzusteigen.
    SK und MS haben in der Winterpause Spieler geholt (vorallem Bilik) die ,wenn auch vielleicht unbewusst vom Marktwert zeigen ,das man die Chance auch nutzen möchte,da kann mir der Trainer noch 10 mal erzählen das man das Wort Aufstieg nicht in den Mund nehmen will oder darf.
    Wenn man dann aber die ständigen Systemänderungen und "Rotationen" bei der Aufstellung sieht könnte man fast meinen der Trainer kommt mit dem Druck hier nicht zurecht.
    Das geht im alles viel zu schnell.
    Vielleicht sollte man mal überlegen ob MS die Spieler ausbremst mit seinen ständigen Änderungen.

  • 1 der letzten Gäste hat es auch schon gesagt. Manche hier im Forum sind hysterisch und sehen Probleme, wo keine sind. Wir sind 4., haben eine intakte Mannschaft, einen famosen Trainer, einen Macher wie Stefan Kuntz, der Verantwortung übernimmt und die Fußballszene kennt. Die Neuverpflichtungen machte Kuntz (wie sagte einer hier: Alles oder nichts). Die neuen Spieler haben kaum 1 Minute gespielt, schon heißt es "Steinigt sie" - oder war das "Das Leben des Brian".


    Zum Glück sind die Zuschauer im Stadion und speziell in der West dankbarer und stehen hinter der jetzigen Mannschaft mit all ihren Schwächen.


    Vielleicht wären paar Tage ohne Fußball was Erholsames. Ich habe heute die Küche gestrichen, habe bis jetzt keine Minute an Bugeras und Dikcs Flanken gedacht.


    Na vielleicht solltest du weiterhin die Küche streichen und das Wohnzimmer vielleicht, damit wir von solchen Beiträgen verschont bleiben ! :gruebel: