Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• ...wenn Sasic wirklich vom Berg gejagt werden sollte bin ich echt mal gespannt wen man überhaupt für unseren Verein begeistern kann.
    Letzte Saison war es schon mehr als schwierig(sonst hätte man nicht Sasic geholt) und mit jeder weiteren Trainerentlassung in kurzer Zeit wird der FCK für andere Trainer uninteressanter.

Ich glaub eher das man dann auf einen unerfahrenen Trainer setzt aber egal wer kommt dann gibts wieder einen neuen Umbruch und ob der so erfolgreich wird die der letzte ist zu bezweifeln.

Mir geht das ehrlich gesagt zu schnell mit dem fordern von einem neuen Trainer.
    Es ist zwar immer schön voraus zu schauen aber das es wirklich bergab geht das sind letztendlich Spekulationen und wenn wir am Ende das Ziel 10.Platz(von Kuntz angegeben) nicht erreichen dann kann man sich um einen Trainerwechsel Gedanken machen...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Letzte Saison war es schon mehr als schwierig(sonst hätte man nicht Sasic geholt) und mit jeder weiteren Trainerentlassung in kurzer Zeit wird der FCK für andere Trainer uninteressanter.

Halleluja!

dann gibts wieder einen neuen Umbruch und ob der so erfolgreich wird die der letzte ist zu bezweifeln.

Halleluja!

Mir geht das ehrlich gesagt zu schnell mit dem fordern von einem neuen Trainer.

>> Halleluja

• Übersetze mir "halleluja", Red Devil.....

??? Du weißt nicht, was "Halleluja" heißt??? Oder was haste wieder vor? "Preiset den Herrn" trifft's wohl ganz gut!

Vernon's Beitrag hat mich entzückt! Endlich mal eine bodenständige/realistische Meinung! Und nicht so größenwahnsinnig! Alles was wir zur Zeit sind, ist ein Zweitligaverein mit scheiß letzten 6 Jahren! So isses halt. Vernon's Beitrag genießt meine 100%-ige Zustimmung!

• Ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass man sich -zumindest intern- nach dieser Vorrunde mit einer solch günstigen Ausgangslage keine höheren Ziele gesetzt hat. Die Transferbemühungen im Winter deuten jedenfalls nicht darauf hin.
    Ich wüsste auch nicht, weshalb sich Sasic nicht den selben Bewertungskriterien unterwerfen sollte, die Kuntz seit Beginn dieser Saison bei den Spielern angelegt hat.
    Dass wir mittlerweile ein Spiegelbild der Saison 06/07 vor Augen haben, als man mit guten Fußball angefangen hat und die Leistungen stetig bergab gehen, ist wirklich erstaunlich.
    Eine Mannschaft, die unansehnlichen Angsthasenfußball bietet und der Trainer in seiner Selbstherrlichkeit weder in der Lage ist, Selbtkritik zu üben und aus eigenen Fehlern zu lernen.
    Unabhängig von der Platzierung sollte man vielleicht darauf mal achten. Mittlerweile sind ja auch schon einige vom bisherigen Totschlagargument der guten Platzierung abgerückt...
    Ob man am Ende auf Platz 4 oder 10 steht, spielt dann auch keine Rolle mehr. Wichtiger wäre in dem Fall, ob sich der Trend weiterhin fortsetzt oder Sasic noch in der Lage ist, wieder die Mannschaft zu stellen, die die ersten Spieltage noch überzeugt hat.
    Übrigens wäre ich mir mal nicht so sicher, das nicht etwa wegen Sasic der größere Umbruch bevorsteht, als das jenes mit einem Trainerwechsel zu verhindern wäre.

• Leute was ist mit euch allen los???!!! Wie kann man derzeit überhaupt einen Trainerwechsel fordern, ja nur daran denken?

Um euch noch einmal daran zu erinnern, wir sind letzte Saison dem Abstieg und damit auch den Untergang um Haaresbreite entkommen. Struktur, Taktik und Mannschaft; alles hat sich verändert. Und wo stehen wir? Wir sind VIERTER, EINEN PUNKT hinter dem RELEGATIONSPLATZ!!! Wer das vor der Saison erwartet hat, lügt! Ich finde es toll, wie Sasic in dieser kurzen Zeit den Verein gerettet und eine Mannschaft geformt hat. Dass Rückschläge kommen würden war klar und wurde von MS und SK ständig prophezeit. Und siehe da, nun sind wir in einer kleinen Krise und ich muss auch sagen, dass ich nicht alle Entscheidungen Sasic's verstehe, vor allem im Hinblick auf Aufstellung, Taktik und Wintertransfers, aber trotzdem liegen wir noch über dem Soll und keiner erwartet, dass wir diese Saison aufsteigen.

Ich denke der Verein ist in guten Händen, denn diese Leute sind mit Herzblut dabei und ich kann mir im Moment keine anderen an deren Stelle vorstellen.

• mir scheint,sasic wird berechenbar

ich hab hier meine befürchtung geäußert,das wir in
    pauli nur mit einer spitze beginnen werden und es ist
    so gekommen.

auf grund ,das lakic nicht fit ist,habe ich aber mit jendrisek
    gerechnet.

sasic scheint in sachen aufstellung ,nicht flexibel zu sein.

spätestens nach dem ihm die formation von pauli und der
    zustand des rasens dort,bekannt war,hätte er umdenken müssen.

leichtfüßige spieler wie sam und fuchs wären wahrscheinlich
    geeigneter gewesen um vorne für gefahr zu sorgen.

• Sasic will mit aller Macht aufsteigen. Sonst hätte man in der Winterpause nicht 5 neue Spieler geholt. Außerdem fordert schon sein Ego die erste Liga zu erklimmen. Er, der vorher ein biederer Amateurtrainer war, hat die Chance sich plötzlich mit den ganz großen zu messen. Oh ja die wollen aufsteigen und nach der momentanen tabellarischen Situation, auch völlig realistisch. Nur langsam aber sicher sieht Sasic seine Fälle davonschwimmen und wird in seinem Handeln immer planloser und wirrer.