Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Er kam erst nach dem Abstieg.


    Mhm ok dann hab ich das verpeilt. :rotwerd: :whistling: ... naja aber finde die genannten Spieler sehr gut und finde sie sind stark genug für Liga 1 und ich hab mich selten getäuscht mit den Fähigkeiten. Wenn man ein halbes Jahr oder länger zurück schaut kann man sehen was ich über Jendrisek gesagt habe (als er noch suspendiert war) und das ich von Lakic auch sehr viel halte. Ich denke das ichs recht vernünftig einschätzen kann...

  • Das halte ich für übertrieben, wir gehören vom Spielerpotenzial nicht zu den 3 Topteams.
    Vor uns stehen mindestens Nürnberg, Mainz und Freiburg, aber Welten trennen uns nicht von diesen Mannschaften, wenn alle Spieler an Bord und auch Fit sind!
    Leider ist das im Moment nicht der Fall.
    Man darf auch nicht vergessen das sich andere Mannschaften auch mit Spieler verstärken die nicht aus der C-Klasse stammen, zwar nicht soviel wie wir letzterzeit, dafür sind diese Mannschaften, insbesondere Freiburg (und auch Mainz) aber super eingespielt...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hoffe einfach nur, dass Sasic den Bugera endlich rausnimmt... Das muß er doch gesehen haben, dass er einfach nichts bringt... Oder hat er Tomaten auf den Augen, der Sasic?

  • Ich hoffe einfach nur, dass Sasic den Bugera endlich rausnimmt... Das muß er doch gesehen haben, dass er einfach nichts bringt... Oder hat er Tomaten auf den Augen, der Sasic?


    So schlecht find ich Bugera nicht, allerdings waren die ersten 5 Minuten in Pauli von ihm sehr sehr schlecht, danach muss ich zugeben gefiel er mit seinen Nadelstichen nach vorn und der Sicherheit nach hinten sehr gut.

  • So schlecht find ich Bugera nicht, allerdings waren die ersten 5 Minuten in Pauli von ihm sehr sehr schlecht, danach muss ich zugeben gefiel er mit seinen Nadelstichen nach vorn und der Sicherheit nach hinten sehr gut.

    Sorry, aber ich hab von ihm noch nie ein gutes Spiel, geschweige paar gute Aktionen gesehen... Und ich will sie sehen... Und ja, ich schau mal alle Spiele (Betzenberg, Auswärts, Premiere) an... Von Bugera hab ich noch nichts gesehen... Seine Standarts sind das schlechteste was es gibt... Wieso schießt er? Wir haben doch noch andere...

  • So schlecht find ich Bugera nicht, allerdings waren die ersten 5 Minuten in Pauli von ihm sehr sehr schlecht, danach muss ich zugeben gefiel er mit seinen Nadelstichen nach vorn und der Sicherheit nach hinten sehr gut.

    das war jetzt aber nicht dein voller ernst


    mir ist die gegenargumentation,langsam müßig