Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Wenn ich immer den Scheiss lese, Bugera-Fans, Dzaka-Jünger, nur weil andere nicht die negative Meinung von einem Spieler haben, als man selbst. Lasst uns doch für jeden Spieler drei Lager aufmachen, Fan, Normalo und Gegner. Die machen dann eigene Threads auf und dann kann man dann seine Meinung mit Gleichgesinnten austauschen. Dann muss man auch nicht auf andere eingehen, kann sein Süppchen kochen (auch selbst drin kochen) und alles ist gut.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • nach so einer aktion,hat lampe der bannstrahl getroffen


    LOL, der Bannstrahl... Und warum? Zu recht!
    Also von Bugera halte ich zur Zeit auch nicht viel!


    Vielleicht mausert sich ja Müller zu Lizarazu...

  • nach so einer aktion,hat lampe der bannstrahl getroffen

    Das versteh ich bis heute nicht. Da hat er sich echt nicht beliebt gemacht... Im Gegenteil! Lampe war ein Leistungsträger... Und Sasic hat ihn demontiert... Und Lampe ist um 2. Klassen besser als Bugera!

  • Und warum? Zu recht!

    wäre nett ,wenn du mir das mal genauer erklärst.


    zu recht,weil er den fehler in mainz begangen hat,oder weil er
    ne woche vorher der taktik zum opfer gefallen ist und nach seiner
    auswechslung,dem trainer nicht um den hals gefallen ist.

  • Lasst uns doch für jeden Spieler drei Lager aufmachen, Fan, Normalo und Gegner.



    Und das Lager GEGNER-VON-ALLEN UND GEGEN-ALLES



    Zitat:
    Das versteh ich bis heute nicht. Da hat er sich echt nicht beliebt gemacht... Im Gegenteil! Lampe war ein Leistungsträger... Und Sasic hat ihn demontiert... Und Lampe ist um 2. Klassen besser als Bugera!


    Ach, Ihr Lampe-Jünger! Dieser Holzfuß - OK, Bugera ist auch nicht besser, aber zumindest darin erfahrener! :tongue: Müller wird besser, jede Wette...

  • @ Kölner Teufel


    Auch wenn du das Ironie Schild gefunden hast.... Muß sowas sein??? :hm:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • @ Kölner Teufel


    Auch wenn du das Ironie Schild gefunden hast.... Muß sowas sein??? :hm:

    ja sry musste sein, konnte mich da leider in dem monent nicht zurückhalten.

  • Oh je... Wenn man sieht wie Lampe sich letzte Saison den Arsch aufgerissen hat, und wie er gespielt hat. Er hat mit Leistung überzeugt! Und Bugera hat mit seiner Erfahrung in meinen Augen mit Fußball gar nichts am Hut! Ich kenn keinen meiner FCK-Kollegen, die Lampe nicht mehr sehen möchten. Sasic soll endlich die besseren spielen lassen... Lampe, Fuchs etc....

  • zu recht,weil er den fehler in mainz begangen hat,oder weil er
    ne woche vorher der taktik zum opfer gefallen ist und nach seiner
    auswechslung,dem trainer nicht um den hals gefallen ist.


    In Koblenz! Ich hätte ihn damals sogar noch früher ausgewechselt!


    Ja genau, u.a. deshalb!


    Aber außerdem, weil er technisch limitiert ist! Hinten nur alles rausbolzen kann und weder das Mindestmaß an Cleverness noch (Spiel-)Intelligenz für einen Profifussballer besitzt!


    Nochmal: Müller wird viel besser!