Ui Leute jetzt muss ich aber mal was schreiben. Der post von vorhin, mit dem trainerverschleiss, hat mich zum nachdenken gebracht. Und ich denke, es ist zeit, das ruhe in den verein reinkommt. Deswegen wünsche ich mir keine fehlentscheidungen von sasic mehr, und hoffe das er die mannschaft wieder hinter sich bekommt. Und der erste schritt dahin, der ist absolut essentiell nachdem sasic heute bellos unterstützung verloren hat, ist sippel ins tor zu stellen. Herr sasic, falls sie dass jetzt lesen, dann hören sie auf diesen von herzen kommenden rat. Machen sie sich nicht auch noch den vize-kapitän zum feind. Denn dann können sie einpacken, Herr Sasic.
Kriegen sie sippel hinter sich, wird die stimmung der mannschaft zum positiven hin kippen, und wir werden wieder gewinnen.
Herr sasic, ich flehe sie an, machen sie keinen scheiss mehr. Der FCK braucht Ruhe, keinen trainerwechsel.
Kriegen sie die mannschaft wieder hinter sich, dann kommen die fans von automatisch.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
Dolmetscher bitte für Sasic, das war jetzt fieß. Damit mein Post noch was sinnvolles beiträgt:
Du hast Recht was der Verein braucht ist Ruhe. Was wir doch auch letztes Saison gehabt haben als Kuntz kam. Da war der Erfolg da, deswegen wird erst wieder ruhe einkommen, wenn dieser Erfolg da ist.
Und das sehe ich zurzeit nicht mit diesem Trainer, weil morgen heißt es wieder Spielanalyse und dann gehts nen freien Tag und dann wird wieder vorbereitet auf Frankfurt. Das ist immer noch der falsche Weg -
Das war komplett ernstgemeint. Ich hab verdammt angst, dass der FCK hopsgeht. Das passiert wenn Kuntz abspringt, oder wenn sasic noch mehr seiner entscheidungen trifft.
Der Rat ist komplett ernstgemeint. Das ist, momentan, das einzige was milan sasic machen kann. Bei bello ist er unten durch. Bei sippel noch nicht ganz.
Aber den Kurs den sasic einschlägt kann und darf nicht weitergeführt werden. Selbst wenn uns ein stoppen von milan uns stefan kuntz kostet. Ich bete, dass es nie so kommt. -
Deswegen hab ich editiert und auch meine Ernsthaftigkeit dazu geäußert. Nehms mir nit übel
-
Ne, nur der heutige tag hat mir den wirklichen ernst der lage vor augen geführt. Der FCK wird keinen trainerwechsel jetzt verkraften. Aber ich nehms dir net übel.
EDIT:
Den Spruch muss ich noch bringen, bevor ich ins bett gehe. An Herrn Sasic.
Stellen sie gegen den FSV Frankfurt Robles ins tor, und sie werden als der mann in die analen der geschichte eingehen, der den fck ruiniert hat, und Stefan Kuntz wird in die Geschichte eingehen, als der Mann, der zugeguckt hat und Sasic hat walten lassen.
Stellen sie sippel ins tor, und sie und Kuntz werden in die Geschichte eingehen als das beste was dem fck je passieren konnte.
-
Liebe Lauterer...
Macht euch keine Sorgen.
Ihr hattet das Ziel Klassenerhalt, das habt ihr erreicht. Alles Andere ist eigentlich nur ein toller Zusatz.
Eure Mannschaft muss sich formen, und ich nehme stark an das es sogar besser ist für den FCK wenn der Verein dieses Jahr nicht aufsteigt, sonst würde womöglich der sofortige Absturz in die Zweitklassigkeit drohen.Ich fidne es auch ziemlich heftig nun gegen Sasi zu wettern. Aber... Wir Koblenzer kennen das. Es war bei uns sehr ähnlich, kurz bevor Sasic entlassen worden ist und Rapolder kam. Für uns erwies sich dieser Wechsel als sehr positiv.
Und wer weiß... Ihr holt nen Punkt gegen den FSV, wir schlagen Osnabrück und gewinnen bei euch... Dann wäre die "Ära Sasic" ja vielleicht schon zu Ende. Und das hättet ihr dann allein den Koblenzern zu verdanken
In dem Sinne... Ne angenehme Nacht wünscht euch die schönste Stadt an Rhein und Mosel.
-
Und wie erklärst du dir dann, dass direkt nach der Auswechslung der Gegentreffer fiel? Mal was von Zuordnungen bei Standards gehört?
Ganz schön einfach.....
Vielleicht haben wir nicht das selbe Spiel gesehen......der AUsgleich hat sich lange vorher angebahnt !!!! Im Moment der Auswechslung habe ich gedacht, dass man ein schlechtes Zeichen an die Mannschaft und das gegnerische Team gibt. Es sah aus wie eine Auswechslung, die Zeit schinden sollte um die Führung in die Halbzeit zu retten.
Nicht mehr, nicht weniger !!!
-
Hmm
... Sasic, Rekdal, Wolf, Henke, Jara, Gerets, Brehme, Rehhagel ... wie
viele Trainer wollen wir noch verschleissen? Sind wir untrainierbar?
Vielleicht liegt es ja an uns, und vor allem an unsere überzogenen
Erwartungshaltung, und nicht an den Trainern? Wo bleibt die
Selbstkritik von jenen achso tollen Fans, die immer Selbstkritik vom
Trainer fordern?Naja, auf jeden Fall glaube ich es ist besser
Sasic sofort zu entlassen. Er ist unten durch, das wird nichts mehr.
Jedes Spiel was ab jetzt verloren wird, ist wegen Sasic verloren, und
jedes Spiel was gewonnen wird, wurde dann trotz Sasic gewonnen. Und
sollte er mal über Wasser laufen heisst es: Der kann doch bloss nicht
schwimmen.Machen wir weiter so wie in den letzten 11 Jahren:
entlassen wir einen Trainer nach dem anderen. Schauen wir zu wie uns
Vereine, bei denen die Funktionäre mehr oder weniger in Ruhe arbeiten
dürfen, uns links und rechts überholen (Hoffenheim, Mainz, Fürth).
Reiten wir langsam dem Abgrund entgegen. Und ab und zu wird ein Retter
erscheinen (wie einst Wolfgang Wolf, oder jetzt Stefan Kuntz), der den
Niedergang für eine kurze Zeit bremst, aber nur bis die
Erwartungshaltung wieder ins Unermessliche gestiegen ist und auch er
davongejagt wird.Besser kann man es nicht sagen. Die Erwartungshaltung von vielen hier ist zum kotzen!
Fast abgestiegen, jetzt auf Platz 4 und da wird der Trainer und alles,
was den FCK vor dem Fußball-Niemandsland bewahrt hat, in Frage
gestellt! Lächerlich!! -
Von jetzt an geht alles, was Sasic so verbricht, auch mit Kuntz heim. Sehenden Auges hat er die Mannschaft dem Diktator ausgeliefert.
Finde die Aussage eigentlich ziemlich krass aber mir schossen seltsamerweise auf dem Betze gestern solche Gedanken über Sasic durch den Kopf, hab die angesprochenen Dinge gestern im Stadion mal genauer beobachtet:
- er steht da wie in Feldherrpose (erinnert michn bischen an Napoelon) ...mhm oder war das nur mein persönlicher Eindruck...
- warum wechselt er kurz vor der Halbzeit? Gabs da nen triftigen Grund oder kam nur mir das seltsam vor...
- Alexander Bugera war gestern dermaßen schlecht... ich weiss nicht ob das schon vorher so war aber ich hab ihn genauer beobachtet als die anderen und es fiel mir krass auf.
- und schliesslich... kann es sein das die Mannschaft vielleicht gegen den Trainer spielte (wobei diese Vermutung nicht von mir kam)? Wenn man genauer hinschaut fallen jedoch einige Dinge auf (Mannschaft beginnt furios und hört dann auf einmal auf zu spielen=Ich mach mir Sorgen, aber wirklich. Um mein liebstes Kind, den FCK. Aber bevor ich jetzt urteile und sage wir wollen den Coach net mehr... wo liegen die genauen Gründe für das was momentan bei uns auf dem Platz abläuft. Diese Fakten müssen auf den Tisch... genau recherchiert und belegbar. *traurig binz*
PS: Kleiner Nachtrag... kann es vielleicht sein das Sasic zu hart zu den Spielern ist so wie das selbst Stefan schon ähnlich formulierte "er hat eine harte Linie die er durchzieht und manchem zu rauh vorkommen kann aber am Ende sieht man was man davon hat".... so oder ähnlich...
-
ist eine schwierige Sache. Eine objektive, definitiv richtige Meinung gibt's doch gar nicht. Was macht man als nicht "Insider"? Den angeblichen Insidern alles glauben? Was macht man als Fussballfan, aber nicht Fussballexperte? Den angeblichen Fussballexperten alles glauben? Möglich das die alle Recht haben, aber ich möchte mir meine Meinung selbst bilden und zwar unaufgeregt und nicht hysterisch. Manches was hier geschrieben wird, lässt mich nur den Kopf schütteln.
technorunner - Deine Bemerkung, die Sasic-Jünger sollten wegen Vereinsschädigenden Verhaltens ihren Mitgliedsausweiß zurückschicken ist krass daneben!
@Sippel - Deine Meinung mit Sippel im Tor wird alles gut ist an Naivität kaum zu überbieten!
Lautrer Bub - Dir gehen die Argumente für Sasic's Verteidigung langsam aus!
Drei Extreme die ich mal rausgegriffen habe. Es stimmt schon, da bereits in der Hinrunde ein Leistungsknick zu spüren war und vor allem die unbegreifliche Auswärtsschwäche langsam hellhörig machen sollte. Da gibt es diesen Spruch..."Schau mal genauer hin". Da ist zum einen die unglaubliche Verletzungsserie und Krankheitsserie, dazu noch die Roten bzw. Gelb-Roten Karten, die es jedem Trainer schwer macht ein eingespieltes Team auf den Platz zu schicken. Zum anderen kann ich nur den Kopf schütteln, wie manche sich hier aufplustern, nur weil ihre "Lieblinge" nicht spielen. Beispiele: Lamprecht spielt auch bei den Amateuren schlecht, wieso sollte er eine Alternative sein? Wurde Fuchs nicht in die Mannschaft gefordert? War jetzt Simpson der Überflieger? Oder Bello? War es ohne Dzaka besser?
Und die Meinungen bzw. der Veriss von Spielern wie Bielek oder Damjanovic, die aufgrund von Verletzungen noch gar nicht zeigen konnten was sie draufhaben, aber schon als Fehleinkäufe abgestempelt werden, geht mir auf den Keks!
Die seltsamen Einwechslungen Milans fallen auch mir auf. Eine Auswechslung kurz vor der Pause ist ein kapitaler Fehler. Dazu kommt das die Mannschaft keine 3 m einen Ball platzieren und scheinbar nur K &R kann. Die Aufstellungen signalisieren Angsthasenfussball und die Aussagen Milans nach den Spielen gehen gar nicht.
Ja, dieser Trainer macht Fehler. Ganz gewaltige sogar. Kann er sie nicht abstellen, muß er weg. Bei Abstiegsgefahr sofort, aber da dies nicht der Fall ist am Saisonende.
Bloß, wer sollte diesen Job machen? Wie einige schon richtig bemerkten, ein Hitzfeld ist nicht zu bekommen. Bei unserem Buget inklusive "Schmerzensgeld" käme allenfalls wieder ein Trainerlehrling in Frage. Der Verschleiß an Trainern ist bei keinem Verein so groß, wie bei uns und wird jeden vernünftigen Menschen davon abhalten bei uns anzuheuern. Selbst ein ansich guter Trainer wie Jara wurde rausgeekelt.