Da müssen wir durch, am besten durchen 3er beim FSV - mit Amedick und Anel und Demai und Paljic, aber hoffentlich ohne unmotivierte Leihgaben aus Wolfsburg.
Was willst du uns damit sagen.....an wen denkst du Livegucker hierbei ....
Da müssen wir durch, am besten durchen 3er beim FSV - mit Amedick und Anel und Demai und Paljic, aber hoffentlich ohne unmotivierte Leihgaben aus Wolfsburg.
Leute es ist leicht sasic zu kritisiern. Ich habe das immer gemacht, ohne darüber nachzudenken, was nach einem trainerwechsel in Lautern wieder los ist. Ich will keine chaosjahre mehr. Ich will einen gefestigten Kurs.
Daher hoffe ich schwer, dass Sasic sich mässigt und bin gegen einen trainerwechsel.
Meine Unterstützung für kuntz/sasic geht noch vielleicht zwei spiele. Wenn ich dann wieder einen richtigen kurs sehe, werde ich alles tun, damit sie bleiben. Falls nicht, ist der schaden den sie dürch ihr bleiben mit jedem tag anrichten grösser als der, welcher einen trainerwechsel folgen würde.
Dann möchte ich die beiden nie mehr auf diesem heilige fussballberg sehen. Und wenn ich persönlich nach lautern fahren muss, und die beiden vom betze jage, zusammen mit bello, sippel, und dem heiligen geist vom alten fritz.
Alles anzeigenWenn Du den Trainer nur am Tabellenstand mißt, hast Du vielleicht recht.
Aber schau sie Dir mal bisschen genauer an:
Die ersten 11 Spiele - 23 Punkte
die letzten 11 Spiele - 12 Punkte
Das man nicht so weiter punktet, wie zu Beginn der Saison war fast klar. Aber so ein Einbruch? Da muß man Ursachen suchen und bei dem was MS seit einiger Zeit abliefert, hat man die Ursache bereits gefunden, bevor man beginnt zu suchen.
Es geht nicht um den Tabellenplatz, der wär OK, wenn wir eine funktionierende und kämpfende Mannschaft auf dem Platz sehen würden. Im Moment sehen wir aber einen verängstigten Haufen, der die Lust am Fußballspielen verloren hat. Und das ist das Werk von unserem Trainer mit seinen fragwürdigen Methoden und Entscheidungen!
Ps: 12 Punkte aus 11 Spielen wären auf die Saison gerechnet gerade mal 37 Zähler, was das bedeutet ist klar, ne?
Und 23Punkte auf die Saison gerechnet wären 71. Was soll das?
Die ersten 11Spiele war MS Trainer und die letzten 11 auch. Es ist ja nur logisch das wir mal einbrechen.
Diese Mannschaft kann noch nicht so gefestigt sein, um die ganze Saison über Topleistungen abzurufen.
Meiner Meinung nach haben wir das "Pech", dass wir nen positiven Lauf zu Beginn der Saison hatten.
Wären die letzten 11 Spiele die ersten und umgekehrt, dann hätten wir eine ganz andere Stimmung.
lol....volltreffer!
Die ersten 11Spiele war MS Trainer und die letzten 11 auch. Es ist ja nur logisch das wir mal einbrechen.
die letzten 11 spiele spielen wir wie ein abstiegskandidat. so könnte man das auch sehen
Leute es ist leicht sasic zu kritisiern. Ich habe das immer gemacht, ohne darüber nachzudenken, was nach einem trainerwechsel in Lautern wieder los ist. Ich will keine chaosjahre mehr. Ich will einen gefestigten Kurs.
Daher hoffe ich schwer, dass Sasic sich mässigt und bin gegen einen trainerwechsel.
Das ist mir ein wenig zu sehr Schwarz-Weiß-Malerei. Kritik üben ist nicht gleichbedeutend mit Trainerwechsel und Chaos. Kritik (wohlgemerkt konstruktiver Natur) ist ein sehr wichtiger Bestandteil und trägt zur Verbesserung bei (wenn, ja wenn, sie auf fruchtbaren Boden fällt und natürlich auch Hand und Fuß hat). Klar bringt ein "alles scheisse, alle raus!" genauso wenig wie ein "alles supi!" - aber ein weiser Mann sagte mal was in der Art wie "Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein". Und eben zu diesem besser werden gehört auch, sich Kritik zu stellen und wenigstens mal kurz darüber nachzudenken ob da nicht ein Funke Wahrheit drinsteckt.
Vielleicht sollte mal der ein oder andere Milan-Kritiker sich ein Spiel live anschauen, bevor er alles in Frage stellt.
Vielleicht sollte der eine oder andere Mal die Tabelle aus dem Weg schaffen, die er offensichtlich auf dem Rollwagen vor sich her schiebt, damit man auch das Außenrum sieht.
Natürlich ist der 4. Tabellenplatz recht ordentlich. Wobei ich bezweifle, dass wir noch lange da stehen werden. Aber was nicht in Ordnung ist, ist die Entwicklung seit den ersten 10-11 Saisonspielen. Das wäre unter Umständen auch zu entschuldigen und ja, wir haben ein recht unerfahrenes Team, aber was nicht zu entschuldigen ist, ist diese selbstherrliche Art & Weise unser Team systematisch zu demoralisieren und auseinanderzureißen und dabei NULL Selbstkritik an den Tag zu legen. Jede Woche schießt er neue Böcke. Das wird immer schlimmer und niemand scheint ihn zu bremsen.
So falsch kann man simple Fakten deuten, so wie du es gerade machst, nur weil du partout den Trainer schützen willst. Die Mannschaft hat nach der Führung permanent um den Ausgleich gebettelt, weil Bugera Katz und Maus mit sich spielen ließ, weil Müller sogar Svens schlechteste Leistungen spielend unterbot, weil Hornig jeden Ball wegdrosch als wolle ihn der Ball anfallen und beißen, weil defensiv die Zuordnungen nicht stimmten und wir unruhig waren wie ein Hühnerhaufen im Fuchsbau. Und was macht unser Trainer? Er bringt noch mehr Unruhe rein und wechselt direkt vor der Halbzeit aus. Und wenn ein Trainer schon so weit ist, dass er in der 43. Spielminute Zeit schinden will, dann Gute Nacht...
Fakten ??? Das ist deine Meinung....mehr net !!!
Die Neuzugänge brauchten 11 Spiele, bis sie die Philosophie dieses Herrn "Trainer" verinnerlicht hatten. Die letzten 11 Spiele spielen wir Sasic-Fussball!
mma666:
geil dass du wieder da bist!
Und 23Punkte auf die Saison gerechnet wären 71. Was soll das?
Diese Mannschaft kann noch nicht so gefestigt sein, um die ganze Saison über Topleistungen abzurufen.
Meiner Meinung nach haben wir das "Pech", dass wir nen positiven Lauf zu Beginn der Saison hatten.
Wären die letzten 11 Spiele die ersten und umgekehrt, dann hätten wir eine ganz andere Stimmung.
Ich schrieb ja selbst, dass es klar war, dass es so nicht weitergeht.
Es geht auch weniger um die Punktausbeute als um die Art und Weise. Anfang der Saison wurde Fußball gespielt und auf einmal wurde damit aufgehört und auf K&R umgestellt. Wieso???? Das das die deutlich schlechtere Alternative ist, zeigt die Punktausbeute. Und schau Dir Videos von Beginn der Saison an, schau den Spielern ins Gesicht und mach das jetzt.
Wieso kann man nicht mehr diesen durchaus ansehnlichen Fußball wie zu Beginn der Saison oder auch gestern für 10 Minuten nach dem 1:0 spielen lassen? Ich sagte gestern noch zu meiner Nichte, da schau, die DÜRFEN wieder Fußball spielen!!! Auf einmal wars wieder vorbei. Anscheinend hat MS es auch gesehen und es sofort unterbunden!