Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• wie hat er das denn gemeint?
    -"...lässt sich streiten"?
    -"...könnt ihr euch das maul zerreisen, mir egal"?
    -"...kann ich selber nur spekulieren, keine Ahnung"?

Nee, das ist ein klares Schuldeingeständnis.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Natürlich nicht, diese Auswechslung hat mich dazu gebracht mich im Forum zu Wort zu melden und den Sasic Kritikern Recht zugeben (zumindest teilweise)
    Ich verstehe Sasic teilweise aber auch. Er denkt sich vielleicht, zu Beginn der Saison habe ich auch nichts anderes gemacht wie jetzt, also muss die Schuld bei den Spielern liegen.
    Das ist natürlich genau so naiv, wie zu denken ohne Sasic wird wieder gespielt wie an den ersten Spieltagen.

OK mal was anderes was ist wenn das Training super ist aber der Umgangston von Sasic nicht," wie es in den Wald gerufen wird so schalt es heraus"(5€ :thumbup: ).

• Wie wär es mal mit einer Umfrage?

Wer möchte
    Einen neuen Trainer jetzt?
    Eine Zwischenlösung Kuntz/Lutz bis Saisonende ?
    Das Sasic weitermacht?

mich würde ein Meinungsbild interessieren.

• Alois Schwarz ?

• und dann soll sich nich einer fragen warum dieses forum nichtmehr offiziell ist, wenn so eine umfrage gestartet wird. Aber intressant wäre es mir sicherheit zu sehen ...

• Leute, einen Trainerwechsel während der Saison könnte Ihr vergessen. Ob es nächste Saison mit MS weitergeht, hängt von der Pinunze ab. SK ist (leider) auch emotional mit MS verbunden, also schwierig. Dennoch , klar, zur Zeit könnte man MS auf den Mond schiessen. Wo liegen die Alternativen ? Oh Gott, was sage ich da - warum nicht Thomas Doll ?

• Hmmm...ich halte es für besser noch 2,3 Spiele abzuwarten. Was so alles passiert bzw. wie sich die Sache entwickelt. Es ist momentan schon viel zu viel Unruhe und ich weiß nicht, ob es Sinn macht, jetzt - nach diesen Aktionen gestern - gleich eine Umfrage zu starten. Interessant wäre es schon. Lieber bissi warten, ok? Momentan sind alle noch sehr unter dem Einfluss von Gestern.

sàwàddee kráb

• Das Abstimmungsverhalten bzw die Meinungen hier sind doch offensichtlich. Da brauch ich keine Umfrage! Das Ergebnis liegt auf der Hand...

• Milan soll weitermachen, aber SK muss ihm mal kräftig auf die Füsse treten. Denke wenn er wieder herunterkommt können wir in drei Wochen wieder ein gutes Team haben. Bleibt er auf seinem hohen Ross, hält weiter an seinen -ics fest und gibt alles den (sehr kläglichen Rest) FC Pfalz zu demontieren dann gut Nacht Kattschje.

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Thomas Doll

boa spiel mit was giftigem. :undwech: da lach ich mir doch den Arsch ab. :rofl: :rofl: :rofl:

na eine ordentliche Aussprach unter Kollegen sollte reichen Stefan+Milan und natürlich mit der Mannschaft eine Teambesprechung, kommt dabei nix raus mus reagiert werden. Trainerwechsel ist da eher schlecht wenn noch der Antrag für eine Minderung der Stadionmitte läuft.