Wollte eigentlich etwas zu dem Thema schreiben, aber beim Lesen der letzten 15 Seiten habe ich festgestellt, dass es sich nicht lohnt seine Meinung zu schreiben.
Ihr werdet das Kind schon schaukeln.
Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)
-
-
jeden x-beliebigen ! von mir aus solls kadlec-fck machen, oder horst schlemmer ... schlimmer als bei unserem "taktiker" kanns nicht mehr kommen !
Genau das denke ich auch. Es gibt eigentlich niemanden, der es schlechter machen kann. Mittlerweile sind wir auf dem selben Stand wie vor einem Jahr, als Sasic übernommen hat, und er ebenso wie momentan mit taktischen Glanzleistungen zu überzeugen wusste, man denke nur an die Mauertaktik gegen Offenbachs C-Sturm . Als Kuntz kam ging es erst bergauf, was allerdings einzig und alleine an Kuntz lag, aber nicht an Wundertrainer Sasic.
Und es ist ja nicht so, dass Sasic erst jetzt den Karren an die Wand fährt, bereits in der Hinrunde war ein sukzessiver Abwärtstrend zu sehen, der bereits mit dem Auswärtsspiel in Koblenz begann. Seitdem hält auswärts unsere Pleiten-, Pech und Pannenserie an. Bloß jetzt kommt noch hinzu, dass wir auch zu Hause verlieren.
Das schlimmste ist eigentlich, dass es Sasic sogar Spaß macht, unsere Mannschaft zu zerstören, was man ja am gestrigen Interview genauso gut erkennen konnte, wie an der Auswechslung von Fuchs, die nicht nur dafür sorgt, dass Fuchs jegliche Motivation verliert, sondern auch zum Gegentor führte. Dazu kommt noch seine Abschussliste, bei der ich schon komplett den Überblick verloren hab. Auf dieser stehen aber große Talente wie Schönheim und Reinert, die Zukunft unseres Vereins, und Schönheim sowie Ziemer sind ja mittlerweile sogar schon in Wiesbaden....
- Lamprecht wurde suspendiert, stattdessen spielt unser Fussballgott Bugera .
- Müller wurde suspendiert, stattdessen spielt mittlerweile deren Billig-Version Fabian Müller .
- Anstelle eines Kotysch, der bereits in der letzten Saison überzeugen konnte, spielt unverständlicherweise Hornig. Warum???Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen, allerdins ist es schon spät. Um genau zu sein 5 nach 12 und der Aufstieg Geschichte.
-
-
nicht mehr auf einem Aufstiegsplatz dank Scheisspiel.
-
so Milan Frankfurt hat auch Verloren bei denen gehts um den Klassenerhalt, zum Glück haben wir ja nur mit einem einstelligen Tabellenplatz gerechnet. Puh Glück gehabt und bis zum 10. Platz sinds ja noch 6 Punkte, Prost
-
wahrscheinlich wird der Taktiker der neuen Situation Rechnung tragen und die Taktik auf die durch die Niederlage gestiegene Aggressivität des Gegners ausrichten und ohne Stürmer spielen.....
-
5-5-0 oder besser 6-4-0 und die Tore macht Robles durch die geilen Abstösse oder unser Mittelfeld beim Anstoss
-
Oder er spart sich das Mittelfeld, welches wir ja seit einiger Zeit durch lange Bälle eh überbrücken....
-
ich hab mich in der 2007-er vorbereitung in zwei spieler verguggt: Mario Suszko und Alex Esswein. dem ersten hab ich sogar auf anhieb chancen für die erste prophezeit, Esswein würde noch paar jährchen brauchen. Suszko ist weg vom fenster (paar gute spiele in der 2.), Esswein bricht grad in WOB durch.
womit wir auch irgendwie wieder beim thema sind. Esswein haben wir in diesem sommer ziehen lassen, weil die zweite mannschaft im profistab anscheinend keinen mehr interessiert. lieber werden spieler gekauft. das war letzte saison noch anders.Esswein war schon früh für die Karriere prädestiniert. In den Auswahlen spielte er großartig. Bis das bei uns jemand merkte wars zu spät....Verhandlungsgespräche liefen an und der Vertrag mit ihm aus !!!
Auch ein Kuntz konnte da nichts machen. Wolfsburg hat in Deutschland mit die besten Jugendscouts, die besten Jugendmannschaften usw.
Dass man solche Talente verkommen lässt, ärgert mich jetzt noch.
Was für Google: Wurde schon mal ein Trainer gechasst nach der 1. Heimniederlage nach einem Jahr?Wie wärs mit dem SMS-Guru ??
Übrigens, die Antwort auf alle Fragen gibt sein Profil.....
Hey....haste was gegen die Südtribühne ???
Auf dieser stehen aber große Talente wie Schönheim und Reinert
Ach du liebe Zeit......wenn das dein Ernst ist, dann ist dir nicht mehr zu helfen !!!!
-
Hey....haste was gegen die Südtribühne ???
Nein. Die Email Adresse lautet hasen.hirn.@......