Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• In zwei Spieltagen löst Koblenz das Problem Sasic mit einem Sieg aufm Betzenberg :)

Das wär doch´n Deal: ihr lasst 3 Punkte da und dürft dafür den Sasic mitnehmen. Der ist immer nüchtern... - was man aber an seiner Aufstellung nicht unbedingt erkennen kann. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Der Tabellenplatz ist für mich nicht o.k. !

Man hat gegen Nürnberg, St. Pauli und Fürth eindeutig Punkte verschenkt.

Grund vs. Pauli: eine besch... Aufstellung ! (anders hätte man zumindest 1 Punkt mitholen können)

Grund vs. Nürnberg: eine besch... Aufstellung und Angsthasen- Fußball! (für mich ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk)

Grund vs. Fürth: durch falsche Auswechslungen eine total verunsicherte Mannschaft die erst zum Schluß zu ihren Torchancen kam. Siehe z.b. mal das Passspiel :cursing: Irgendwie verschenkte Zeit vs. einen Tabellennachbarn. Vetrauensbruch gegenüber der Spieler - wie kann das sein.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Leute, für mich hat der Betreuer keine Bodenhaftung mehr, seine Realität muss eine andere sein als meine, als unsere.

Er begründet die Jokerrolle von Simpson mit dessen angeblicher Mängel im Kombinationsspiel.

Lasst es euch auf der Zunge zergehen:

K-O-M-B-I-N-A-T-I-O-N-S-S-P-I-E-L .........................

Der nimmt doch die Realität nicht mehr war, oder ?

Milan, oder wie er die Welt sah.....

• Jeder definiert "Kombinationsspiel" halt anderst :rofl: ...der Mannschaftsbegleiter ist wirklich Jenseits von Gut und Böse

• Nach dem Interview mit Kuntz scheint jedenfalls klar, das Sasic unser Trainer bleibt. Also können wir die Aufregung auch ein bischen herunterfahren und zuschauen was in den Nächsten Spielen passiert. Sasic muss endlich anfangen eine Stammannschaft zu bilden, die sich einspielt um dann nächste Saison zuzuschlagen.

• er meint damit bestimmt das simpson den ball von hinten --------> nach vorne ballern soll!!!!! .....

UND NICHT den ball von hinten mit schönen solos oder doppelpässen an die stürmer bringt

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• @WKV: Hartes Urteil aber das sehe ich genau so. Wenn ich einen im Team habe der in der Lage ist im Eins gegen Eins dem Gegner mal 'nen Knoten in die Beine zu spielen und aus 10-15m auch noch platziert Richtung Tor zu schiessen statt die Teufel auf unseren Eckfahnen zu rasieren, dann muss ich den wenn er fit ist eigentlich immer spielen lassen. Wer das nicht erkennt hat meiner Ansicht nach ein ganz deutliches Problem damit die Realitäten in unserem Verein anzuerkennen. Wenn Sasic diese Thesen weiterhin so vertritt gibt es nur zwei Möglichkeiten. Trotz seiner Aufstellung gewinnt er Spiele und steigt auf oder ganz knapp nicht. Wenn er aber so wie im Augenblick noch einen Monat herum kaspert ist er weg vom Fenster. Das waren dann auch nicht die "bösen Miesmacher" sonder er ganz höchstpersönlich selbst....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Nach dem Interview mit Kuntz scheint jedenfalls klar, das Sasic unser Trainer bleibt. Also können wir die Aufregung auch ein bischen herunterfahren und zuschauen was in den Nächsten Spielen passiert. Sasic muss endlich anfangen eine Stammannschaft zu bilden, die sich einspielt um dann nächste Saison zuzuschlagen.

Für die Mannschaft hoffe ich, dass aus den nächsten Zwei Spiele mind. 4 Punkte gelingen. Ansonsten dreht der Mannschaftsbegleiter vollens durch.

• ron von heute

Zitat

FCK-Trainer Milan Sasic mag sich durch Diskussionen in Fan-Foren über seine Arbeit nicht von seinem Weg abbringen lassen.
    „Ich beschäftige mich nicht mit Gerüchten. Ich bin hier nur einem
    Rechenschaft schuldig - und das ist unser Vorstandsvorsitzender Stefan
    Kuntz", betont der Trainer. Er sieht sich mit seiner Mannschaft im
    Reinen: „Die Spieler müssen mich nicht mögen, aber ihre Arbeit gut
    machen."

wenn sie aber nur noch funktionieren,anstatt eigenständig
    entscheidungen zu treffen,ist die basis zerstört.

klingt für mich nach angekratztem ego.

quelle:tm