Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Wie wär es? Wir packen ein Packet für die Koblenzer, Sie nehmen Sasic zurück, dafür gibt es einen Punkt, wenn sie Dzaka noch dazunehmen könne sie drei Punkte haben und noch eine schöne Schleife drum.
    Aber wahrscheinlich holen sie die drei Punkte sowieso.

Hey, aber nicht, dass wir dafür den Rapolder kriegen... :flow:

• Und schon wieder falsch ausgewechselt Herr Sasic !!!.
    Gerade als Sam dann sich gefangen hat und sich anschickte mehr ins Spiel einzugreifen und bereits die ein oder andere "gute" Szene hatte dann ja dann nahm Sasic Sam raus.... ich fass es nicht...., Paljic war von Beginn an schon nicht gut und wurde im Verlauf des Spiels immer schwächer aber unser Coach wechslete dann Sam aus....., aber vllt. muss ich das auch nicht verstehen. Ich sehe nur das es immer schlechter bestellt ist um meinen Verein.....Schade

• betzebuwe

Da bist Du nicht alleine. Den verseht schon lange keiner mehr. Jedenfalls derjenige, der ein bisschen was vom Fussball versteht. Mach Dir da keine Sorgen, es liegt nicht an Deinem Fussballverstand.

• Damit bist du nicht alleine :rotwein:

verdammt dadrum gehts aber doch gar nicht!!! ES GEHT NET UM PERSÖNLICHE AUSEINANDERSETZUNGEN WER WANN RECHT HATTE. Ich hatte übrigens zu Beginn von Sasics Amtszeit geschrieben ich hab son 50:50 Gefühl... ABER DAS SPIELT KEINE ROLLE! Mir wärs lieber gewesen ich hätte mich getäuscht und wir hätten mit Sasic die 2. Liga gestürmt und wären nun unangefochten Tabellenführer! Was interessiert dieser ganze kleinliche persönliche Mist wenns um das Ganze grosse gemeinsame geht, den FCK! UNSEREN VEREIN! Und net um "ich habs ja schon immer gewusst" "ich lag gleich richtig" "ich hab euch ja gewarnt". Mann mann als wäre das sooo wichtig. DAS ist wichtig >>> :schild:

• Für Sasic wird das jetzt hart, wenn ich das hier alles richtig verstehe. Die Chancen sind nach drei Niederlagen in Folge dahin. Ohne Zweifel. Welcome in 10 Jahren 2. Liga!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Es wär enorm wichtig aufzusteigen nur ich frage mich wirklich wie das gehen soll. Einserseits die Verletzungen und somit das Fehlen ganz wichtiger Leistungsträger und andererseits scheint Sasic net richtig mit der Mannschaft umgehen zu können. Beides zusammen ist Gift für die Mannschaft. Die Frage ist doch ob der FCK es schafft wenn alle wieder an Bord sind die Spur wiederzufinden... aber wenn der Bruch zwischen Mannschaft und Trainer wirklich so schlimm ist wie die meisten vermuten hats wohl keinen Wert mehr. Ich frag mich wen hätte Sasic gestern noch aufstellen können. Das Premiere Interview nach dem Spiel hab ich net gesehen nur das DSF und das fand ich net schlimm. Aber es wird soviel geredet und geredet und wir verlieren nun schon das Dritte Spiel... die Ursachen sind nach wie vor wohl mehrere. Was kann einer machen der nicht Sasic heisst und mit dieser Mannschaft arbeiten muss.

• Kuntz sollte sich langsam nach einem neuen Trainer umschauen!Der kann ja noch bis zum Saisosnende bleiben wenn der Kuntz nicht sofort nen neuen findet.Absteigen können wir ja warscheinlich nimmi.Und aufsteigen tuhen wir nur mit einem anderen Trainer!

• Ich fänd ein Ultimatum nicht schlecht, 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen oder 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen!
    Ein Zeichen an die Fans und an die Mannschaft muss her :!::!::!:

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014