Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Ach ja Veh.. wo hatte der langfristigen Erfolg???? Ach er wurde Meister mit Stuttgart?? und dann? wenn er so gut ist warum hat ihn niemand engagiert? was macht ihn so toll, dass der FCK ihn verpflichten sollte?

Da, mein Lieber irrst Du ganz gewaltig, bzw. hast keine Ahnung, was den Werdegang des Armin Veh anbetrifft. Der Armin Veh hatte als Trainer überall, wo er war Erfolg und hat gute und ehrliche Arbeit geleistet. Zuerst beim FCAugsburg, ohne finanzielle Mittel. Dann ging er zu Reutlingen, stieg mit denenn in die zweite Liga auf, spielte sogar kurz um den Aufstieg mit. Als er ging, versank Reutlingen in den niederungen der 4. Liga. In Rostock war er auch erfolgreich, schmiss dann selber hin, weil ihm da keine Möglichkeiten eingeräumt wurden. Dass man danach beim FCA keine Geduld hatte, war nicht seine Schuld.
    Und was in Stuttgart passierte. Das hast Du selber gesehen. Er war der Einzige, der dann als Mann hingestanden ist, und zugegeben hat, dass die Einkäufe nach dem Meistertitel Fehleinkäufe waren, das hat ihm die Kündigung gebracht. Wobei der feine Herr Manager die Spieler ja zusammen mit Veh geholt hat. Er, Armin VEh hat den Gomez, den Tasci, den Khedira etc zu Bundesligaspielern, bzw. Nationanspielern geformt. Hast Du das übersehen?

Der Armin Veh ist ein charakterlich absolut feiner Trainer, der würde gut zum FCK passen, leider können wir den nicht bezahlen. Ausserdem gehts dem gut, der ist auch nicht scharf drauf sofort einen neuen Job zu bekommen. Der ist keiner, der nur drauf fiebert, dass irgendwo ein Trainer rausgeschmissen wird.
    Im Übrigen war der als Spieler talentierter als der Bernd Schuster allerdings (und das gibt er ja selber zu) hat er nie so richtig professionell an sich gearbeitet.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Laut Kuntz hat man trotz der Neueinkäufe immernoch Geld gespart, ausserdem was wurde verscherbelt Bohl wollte weg , Schönheim wollte weg, und Ziemer wurde verliehen. Das mit der Rasenheizung wurde bestimmt auch bei andern Klubs gemacht wo Kuntz arbeitete nur war der Rasen aus irgendwelchen gründen danach nicht kaputt. Man hat das Dach wohl doch unterschätzt, an der Ecke Nordostkurfe da istalles saftig grün weil dort wahrscheinlich am meisten Licht ankommt, der Schnee hat auch Licht weggenommen. Das wird bestimmt bald besser. Schlimmer ist das unsere Mannschaft auf dem Rasen trainert und es trotzdem schlechter kann als die Gäste.
    Ausserdem wie soll es den ein Mannschaftsgefüge entstehen wenn immer andere Mannschaft aufläuft wegen unsinniger suspendierungen oder wie soll den die manschaft funktioniern wenn wegen einer Auswechslung die halbe Mannschaft umgestellt wird? Das ist doch Sasic's sache doch nicht Kuntz's Aufgabe oder?

@ Techno
    Denke ich eigentlich auch und er hat bewiesen das er mit einer jungen Mannschaft arbeiten kann, leider denke ich wird sowas an der Gehaltsforderung scheitern (Meisterbonus) und die Ablöse für Sasic muss auch stehen.
    Nächtse Problem wir der Stadtrat sein wie soll man eine Mietminderung erklären und gleichzeitig einen teuren Trainer einstellen und einen SUSPENDIERTEN Trainer bezahlen.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Bohl wollte weg , Schönheim wollte weg, und Ziemer wurde verliehen

Stimmt nicht. Alle Drei hat dieser Trainer rasiert bzw. rausgeekelt. Sowohl der Bohl, als auch der Schönheim wollten nicht weg.

• Bohl hat ein Angebot abgelehnt und bei Schönheim weis ich nicht.

• Ich wünsch mir doch nicht dass SK uns verlässt!
    Ich sag nur, falls er so wenig charakter hat und uns aufgibt weil er unbedingt mit Milan arbeiten will, dann solls so sein. Das war alles. Egal was an Geld er bringt.

Ist das dein Ernst? Glaubst du wirklich, dass die Trainerentlassung eine Charakterfrage ist? Sk hat also nur Charakter, wenn er der Forenmeinung (bei rt ist diese schon differenzierter) folgt und Sasic rausschmeißt? Sorry, mein Lieber, aber ohne Sk kannst du den FCK gleich beerdigen. Er hat dem Verein ein anderes Ansehen nach zig Katastrophenjahren gebracht. Wenn er jetzt zum Rückzug gezwungen würde, könnte dies keiner verstehen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ist das dein Ernst? Glaubst du wirklich, dass die Trainerentlassung eine Charakterfrage ist? Sk hat also nur Charakter, wenn er der Forenmeinung (bei rt ist diese schon differenzierter) folgt und Sasic rausschmeißt? Sorry, mein Lieber, aber ohne Sk kannst du den FCK gleich beerdigen. Er hat dem Verein ein anderes Ansehen nach zig Katastrophenjahren gebracht. Wenn er jetzt zum Rückzug gezwungen würde, könnte dies keiner verstehen.

klar sk macht alles richtig und ms alles falsch. in sachen rasenheizung und transferpolitik hat sk gewaltig ein wörtchen mitzureden

• @ hongar ???? Habich gesagt, dass SK alles richtig macht????

nee, hast du nicht. hätte dich evtl auch nicht direkt zitieren sollen. sorry.
    mich nervt es nur, dass alle "sasic raus" rufen und "sk :held: "
    nicht falsch verstehen. ich bin absolut nicht gegen sk. aber man sollte nicht blind und bedingungslos einem vorstandsvorsitzenden folgen, nur weil er eine gute vergangenheit im verein hat.
    ist mir zu viel schwarz-weiß hier im thread

• wer sasic raus ruft, muß auch kuntz raus rufen, denn meiner ansicht nach wurde mit den transfers in der winterpause der grundstein für diese rückrunde gelegt.
    völlig ohne not wieder irgendwelche jugovic's gekauft und das "tafelsilber" verscherbelt. man wurde wieder größenwahnsinnig.
    ich denke da viel weniger an den aufstieg, als viel mehr an die finanzielle situation. warum legt man nicht ein paar kröten beiseite und spielt mit dem was man hat. so schlecht wars ja nicht.

hab das übrigens schon ende januar gesagt.
    achja: und wenn ich schon am abkotzen bin: mit dem abstellen der rasenheizung hat man dem verein auch einen bärendienst erwiesen. wer ist dafür verantwortlich?????

Du führst hier deutlich die Punkte an die schiefgelaufen sind. Und wenn dann wirklich die Sasic raus rufe kommen und vielleicht sogar die Kuntz raus rufe, dann können wir den Verein begraben. Es ist immer noch eine sehr gute und positve Entwicklung zu erkennen auch wenn die Wintereinkäufe echt unnötig waren. Da haben wohl nicht nur wir vom kurtfistigen Erfolg geträumt. Hier einige Punkte warum ich immer noch eine positive Entwicklung sehe.

1. Wir spielen immer noch eine gute Saison auch wenn die letzten Spiele schlecht waren

2. Unser 2. Mannschaft spielt um den Aufstieg in die 3.Liga mit

3. Der Zuschauerschnitt ist höher als erwartet(wegen der Vorrunde)

4. Wir haben sehr viel potenziel im Team. Ein weiterer Umbruch ist endlich nicht mehr nötig

5. Die Stimmung auf dem Betze ist endlich wieder über 90 Minuten gut(Auch bei schlechteren Spielen)